Dead Space 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: pcgames
    Electronic Arts möchte mit einem zukünftigen Dead Space vor allem ein größeres Zielpublikum ansprechen. Wie Frank Gibeau von EA gegenüber IGN verrät, orientiere man sich dabei durchaus am Erfolg des Resident Evil-Franchise aus dem Hause Capcom.

    Nach Frank Gibeau vom Publisher Electronic Arts würde man mit einem weiteren Dead Space versuchen, an dem Erfolg von Genre-Kollegen á la Resident Evil anzuknüpfen.  Nach Frank Gibeau vom Publisher Electronic Arts würde man mit einem weiteren Dead Space versuchen, an dem Erfolg von Genre-Kollegen á la Resident Evil anzuknüpfen. Ein neues Dead Space könnte laut Frank Gibeau, President bei EA Games, durchaus an den Erfolg der Resident Evil-Reihe von Capcom anknüpfen. So sei er zwar mit dem Erfolg von Dead Space 2 zufrieden, doch ist da trotzdem noch Raum für mehr: "Die Resident Evil-Reihe war großartig, gerade die frühen Versionen waren phänomenal. [Capcom] hat mit der Erweiterung des Franchise auf einen größeren Markt einen guten Job geleistet. Ich schätze, dass wir mit Dead Space in Bezug auf das Erreichen von größeren Zielgruppen noch immer Spielraum haben – und das ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden oder die Survival-Horror-Mechanik zu begrenzen."

    "Im Gesamten versuchen wir das Geschäft in Richtung Action zu erweitern.", so Gibeau gegenüber IGN, "EA hat in diesem Bezug eigentlich nicht wirklich einen großen Anteil; Survival-Horror lebt ja quasi in diesem Genre. Third-Person-Action ist etwas, wo wir denken, dass wir es schaffen können. Unser Visceral Games-Team arbeitet derzeit sowohl hart an der Etablierung neuer Marken als auch an der Aufrechterhaltung derjenigen, die bereits erfolgreich waren."

    Also wenn's in Richtung der alten Resi-Games gehen sollte sag ich: Immer her damit :!:
    Aber auch so haben beide Games mit sehr gut gefallen. Einzig gegen Ende wurde DS2 extrem fies, so was kann sich Visceral gerne bei Teil 3 sparen aber ansonsten bin ich für vieles offen :lol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hach es wäre ein TRAUM, wenn sowas wie Resi 1 und 2 nochmal kommen würden.

      Das unterschreib ich mal so :D
      Würde mich auch saumässig freuen wenn die Serie mal back to the roots gehen würde anstatt so einen Scheisse wie eine Fortsetzung auf dem 3DS :oak:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tja, eh daß ich mich mit dem Dritten beschäftige, sollte ich erstmal DS2 besorgen und zocken aber irgendwie interessiert es mich kaum. Warum auch immer, wohl wegen den ganzen Meinungen hier damals ;)

        Echt jetzt? Also mir hat's sehr gut gefallen. Wenn du Teil 1 mochtest solltest du Teil 2 eine Chance geben, Olli!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kann das mal bitte jemand mit
          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16627.0.html
          zusammenführen?

          Ansonsten klingt "Kontur und Kontrastverlust" für mich jetzt nicht so wirklich pralle. Und was ist denn mit der Schnitte aus Teil 2? Die müsste doch auch mit Isaac zusammen sein. Ein Planet ist sicher die nächte Evolution, aber ich hoffe sehr Sie übetreiben es nicht mit "Neuem".


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab nix gegen den Planeten - viel mehr halt gegen den Kontur- und Kontrastverlust.
            Wird dann vermutlich so wie gegen Ende von Teil 2 ? Und dann jagt dich noch parallel ein unzerstörbarer Gegner über den ganzen Planeten :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Männers, am 7/8. Februar 2013 erscheint es schon :D

              "Isaac Clarke returns, joined by merciless soldier John Carver, to chase a risky plan that promises to finally stop the Necromorphs. Together Clarke and Carver must explore the frozen planet of Tau Volantis and track down the secret they hope will end the Necromorph plague forever, all while overcoming avalanches, treacherous ice-climbs, and the violent wilderness. Facing deadlier evolved enemies and brutal elements, the unlikely pair must work together to save mankind from the impending apocalypse."

              Ick freue mir. Werd dann schon mal zeitnah anfangen und Teil 1 und 2 nochmal zocken :D

              Bei Ama gibt's eine LE mit 2 Bonuswaffen und Anzügen. Bin nur noch skeptisch ob das Spiel hierzulande uncut erscheinen wird.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bei Ama gibt's eine LE mit 2 Bonuswaffen und Anzügen. Bin nur noch skeptisch ob das Spiel hierzulande uncut erscheinen wird.

                http://www.gamersglobal.de/news/61919/dead-space-3-erscheint-ungeschnitten-in-deutschland

                Ja leck mich doch am Arsch! Klasse! Danke, Jan. Dann kann ich ja bedenkenlos vorbestellen :dance:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Flo, ich erwarte gehorsam Bericht am 23. über die Demo :D :p Oder wer auch sonst das FB-Angebot nutzt und die Demo auf der Wixbox zockt.

                    BTW: Jibbet schon was neues bzgl. uncut in Deutschland?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Unbedingt vor dem Zocken die Speicherstände von Mass Effect 3 drauf lassen.
                      Dadurch bekommt man einen netten N7 Raumanzug spendiert  :)

                      LOL!! Geil!!!

                      BTW: Jibbet schon was neues bzgl. uncut in Deutschland?

                      Weiss nu jemand was?


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Soll wohl, ja. Und über 100h Spielzeit ist für Dead Space auch eine Hausnummer !

                        Über 100 Stunden?????? Echt jetzt ??? So lange hab ich nicht mal für ME2 und ME3 zusammen gebraucht!
                        Mir schwant da nix Gutes - vermutlich sind's deshalb 100 Stunden, weil einen die ganze Zeit unzerstörbare Gegner jagen :lol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mich schreckt das nur noch mehr ab.
                          Fand schon den zweiten Teil viel zu überladen und vollgepackt. Die Bedrohlichkeit des ersten Teils wurde fast nur noch durch das Erzeugen von Stress ersetzt.
                          Und wenn die Reise in die gleiche Richtung weitergeht, kann ich da getrost drauf verzichten.

                          Da muss ich leider zustimmen. Hatte mich sehr auf Dead Space 3 gefreut - aber 100 Stunden Spielzeit erscheint mit Over the Top. Das ist kein RPG oder ähnliches. Hmmmmmmm


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also Actionlastiger reicht mir auch mal irgendwann zum Sparpreis. Wenn das so wird wie das Ende von Dead Space 2 kostet mich das nur graue Haare :lol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Story komplett im Coop!? Wird gekauft :lol:

                              Das ist in der Tat ein Argument - aber ich zock ja am liebsten mit Leuten hier Coop und das wird auch bei Dead Space 3 nie im Leben was :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kane & Lynch geht noch Split falls du die noch net kennst. Müsste ich auch mal mit Pierre weiterzocken :lol: Pieerrreeeeeee :D :p :biggrin:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das ist auf Dauer doch auch langweilig.
                                  Wie wäre es mit einer gepflegten Runde Schach, da braucht man auch keinen Splitscreen. :)



                                  Oder Backgammon :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hmm, sieht schon sehr actionlastig aus. Also ähnlich wie bei Resi auch.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Demo macht Laune! :thumb: nur in der ganzen Waffenbastelei blicke ich noch nicht ganz durch.

                                      Ajverbübsch, schreib doch büdde ma was dazu damit ich einen Eindruck bekomme :) Ist es deutlich actionlastiger wie 1 und 2 ?


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hab die Demo gestern nicht durchgezockt, aber wenn ihr schon nicht sicher seid, obs was für euch ist: Holt euch doch die Demo, ist ja gratis!

                                        Phil, hab ich irgendwas verpasst oder gibt es die Demo nicht nur für die Xbox?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hmpf, sehr schade! Aber da ich Alex Meinung voll und ganz vertraue werd ich Teil 3 dann wohl auch eher mal zum Budgetpreis holen


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab dich schon richtig verstanden, Alex - aber bei Teil 1 hab ich echt fast ein Mokkatörtchen gelegt - Teil 2 war mir phasenweise schon zu actionlastig. Daher brauch ich jetzt nicht zwingend ein Dead Space mit noch mehr Äktschn.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Sollte wohl nicht so tragisch sein. Wenn wir nicht quatschen können, geht auch kein Grusel verloren!

                                                Ich bin mittlerweile wieder voll drin und hab auch die Bank jetzt im Griff! :thumb: Für mich nicht schlechter als Teil 2, bin aber gespannt wie's dann auf Tau Volantis so aussieht.

                                                @Phil: Jetzt im Vergleich zu Teil 2 EXTREM actionlastiger ? bzw.

                                                (click to show/hide)