Dead Space 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geile News! Ich steh' auf Schnee und Eis in Spielen/Filmen. Und dieses Whiteout-feeling wird sich sicher nur abschnittweise bemerkbar machen. Stilmittel für einige Level/Abschnitte oder so. Kann mir das aber sehr gut vorstellen: Man hört mal wieder nur Isaacs Atmung, keine Orientierung, keine oder kaum Geräusche... Panik, wuuuahahah :D


    « Letzte Änderung: 28. September 2011, 16:20:00 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wird gemacht :D Hin und wieder lohnt sich ne Xbox doch :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Geschrei darum ist gerade groß, ich weiß, aber gab's das nicht auch schon beim Vorgänger und auch bei Dantes Inferno? :confused:
          Man muss das doch nicht nutzen, sondern kann die Sachen auch ganz normal finden/ frei spielen.

          Ich bin so rattig auf das Spiel. Werde aber wohl erst am Wochenende anfangen.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das Geschrei darum ist gerade groß, ich weiß, aber gab's das nicht auch schon beim Vorgänger und auch bei Dantes Inferno? :confused:
            Man muss das doch nicht nutzen, sondern kann die Sachen auch ganz normal finden/ frei spielen.

            Ich bin so rattig auf das Spiel. Werde aber wohl erst am Wochenende anfangen.
            :thumb:

            War das jetzt ironisch? :lol:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ... oder man spielt halt klassisch und verdient sich alles. Dauert nur länger als per Kreditkarte :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mal ein bisschen gespielt. Das Intro ist schonmal gewohnt bombastisch gemacht, geht ordentlich ab :D
                Was mir direkt aufgefallen ist: Der Soundtrack ist megageil. Habe die der Vorgänger nicht mehr wirklich im Ohr, aber beim dritten ist es mir direkt im Hauptmenü aufgefallen.

                Was mir negativ aufgefallen ist: Das Werkbank-Menü mit den zig Untermenüs und Einstellungsmöglichkeiten. Noch sehr gewöhnungsbedürftig, da es bei den Vorgängern immer so schön minimalistisch und simpel war. Zudem hab ich das mit em craften (?) noch immer nicht ganz verstanden. Naja, hoffe mal, da finde ich noch rein. Ansonsten rockt das spiel derb.

                Bin jetzt gerade auf der Suche nach Ellie. Später geht's weiter.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hätte ja schon Bock das Teil mal im Co-op zu spielen :D
                  « Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 18:43:12 von blaubaum »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jetzt mal ohne Scheiß, natürlich sind diese Spiele in erster Linie zum gruseln da, aber eigentlich wurde doch von Teil eins an ordentlich geballert. Es gab immer mal ruhige und atmosphärische Momente, aber das eigentliche war doch immer: überleben durch systematisches ballern. Und das ist jetzt immer noch so. Nur wurde halt alles verbessert. Bin immernoch begeistert.
                      « Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 21:43:17 von blaubaum »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Komme mit dem Bench mittlerweile auch ganz gut klar. Hab schon eine Waffe um eine ganz nützliche Kleinigkeit ergänzt und auch eingestellt, dass verfügbare Munition in der Umgebung automatisch eingsammlt wird. Praktisch :D
                        Nur den einen oder anderen neuen Anzug würde ich langsam gerne mal finden :D Ist es eigentlich so, dass das aufgerüstete Rig dann für jeden Anzug gilt? Oder rüstet man quasi jeden Anzug seperat auf? Das wäre ja doof.

                        Bin gerade auf der Terra Nova und habe eben die Nebenmission mit Edwards abgeschlossen. Konnte da direkt 'nen ganzen Haufen Ressourcen kassieren.

                        Jetzt geht's mit dem Zug weiter Richtung Shuttle. Bin gespannt, was da wieder schief läuft :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der RIG ist ja nicht der Anzug selbst, Du wechselst jeweils nur Anzug, RIG bleibt! ;) Meine ist 100%ig upgegraded jetzt.

                          Anzüge kommen noch, keine Angst! Spätestens auf Tau Volantis brauchste was Warmes zum Anziehen! ;)

                          Biste schon den kleinen schnellen Gegnern mit roten Augen begegnet, die immer in Massen angreifen? Boah nerven die!!! :schimpf: mindestens einmal geh ich dabei jeweils drauf! Die restlichen Gegner haben sich ja nicht sehr verändert zu Teil 2. mittlerweile gibts aber jetzt nen ultraschnellen Gegner, der ohne Stase nicht beizukommen ist! :shock:

                          Das mit dem RIG ist mir im Nachhin ein auch wieder eingefallen. Stimmt ja :D

                          Also den kleinen mit den roten Augen bin ich noch nicht begegnet. Bin jetzt gerade auf Tau Volantis "gelandet" und habe erstmal wieder aus gemacht. Evtl. geht's nachher weiter.

                          Super geiles Spiel. Ich finde nur sehr schade, dass es keine Speicherpunkte mehr gibt. Es war immer so ein erlösendes Gefühl so einen Punkt zu finden oder sein Inventar oder Rig sichern zu können :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ausserdem wollte ich vorhin das eine Raumschiff betreten, aber das geht nur im Co-op. Awww  :bawling: Naja, irgendwann :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wann wird denn die letzte Reihe im Inventar freigeschaltet? :twisted:

                              « Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 16:21:51 von blaubaum »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich finde diese Viecher die sich verhalten wie Veloci-Raptoren ja sooo geil. Wie die sich verstecken, springen und kreischend auf einen zu rasen, uhuhuhuhuuu...


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bin durch :D Sehr cooles Ende. Sehr viel epischer als der Vorgänger, stimmt. Und zum Glück sind die finalen Kämpfe nicht so extrem nervig und stressig, wie im zweiten Teil. Erinner mich da gerade zurück, poooar, war das heftig :lol:

                                  Ash, kann dir nur raten dran zu bleiben, das spiel zeigt seinen vollen Glanz und Potential erst nach einem Weilchen. Man muss da erstmal wieder rein kommen und sich vor allem an die Möglichkeiten gewöhnen.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Lade gerade den Story-DLC "Awakened" runter. Find ich schon dreist. Wird das letzte Kapitel einfach per DLC veröffentlicht. Dieser soll direkt an das Ende des Spiels anschließen (ja, richtig gelesen :shock: :think:) und soll noch die ein oder andere Sache erklären und halt zeigen, wie es weiter geht. Ausserdem ist dieser DLC wohl wichtig für mögliche Nachfolger, da halt wirklich wichtige Storyelemente drin vorkommen.
                                    « Letzte Änderung: 26. Mai 2013, 14:11:32 von blaubaum »