Dead Space 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Warum? Nur weil in einem Artikel das steht? Seit wann zockst du Videospiele? Wie oft wurde schon von Magazinen und von Publishern bestätigt und versprochen, dass jeweilige Spiele ungeschnitten in Deutschland erscheinen würde und dann zum Release hat man dumm aus der Röhre geschaut. Letztes Beispiel dafür war DooM3 aber auch davor hab's schon viele andere Versprechen von Publishern. Ob's wirklich uncut ist kann man sich in Deutschland eigentlich immer erst zum Release sicher sein, gerade bei 18er Titel.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Werde mit Dead Space 3 nicht wirklich warm. Die Bank finde ich schwer zu verstehen und unnötig, halte in sonem Spiel aber auch nicht viel davon. Die Waffen sind bisher das Letzte, habe aber auch erst vier Stück. Nach jedem Schuss dauert es einige Sekunden bis man erneut schießen kann, kann man durch Upgrades sicherlich verkürzen aber die muss man sich auch erstmal anlegen und solange das nicht ist sind Gegnerhorden einfach nur nervig, weil sie von Beginn an nicht so langsam agieren wie die Waffen. Das kotzt mich schon derbe an.
      Beispiel: Ich höre Geräusche, vor mir ist nix, ich drehe mich um, stehen da zwei Viecher wie aus dem Nichts, ich gebe einen Schuss ab aber weil ein Schuss pro Gegner nicht reicht und das Aufladen zu lange dauert drehe ich mich zurück um wegzurennen aber nee, auch vor mir steht wie aus dem Nichts gekommen ein Gegner. So bin ich also von drei Monstern umgeben, die jeweils gut drei Schuss benötigen, was gut 2-3Sekunden Aufladezeit mal drei Schuss mal drei Gegner bedeutet, kann man also knicken, weshalb ich um mich schlagen darf, auch wenn Nahkampfschläge die Wirkung von Waddebällchen haben, danke! Bei sowas bekomm ich Plagg!!!

      Edit: Achja, ich bin Ende von lvl5 und habe noch immer den Standartanzug, bin aber schon mehrmals an Anzugtauschkabinen vorbeigekommen. Bekommt man die Dinger nicht mehr einfach sondern nurnoch als Kauf im PSN-Store?
      « Letzte Änderung: 03. März 2013, 09:46:41 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das Spiel hat mich leider zu sehr geärgert, werd's nicht mehr beenden. Spiel ist gerade abgestürzt und jetzt soll ich ne Stunde umsonst gezockt haben, worauf ich keine Lust mehr habe, werde es wieder abgeben, vllt später nochmal versuchen, wenn's das Game für nen 10er gibt aber ich denke nicht, weil bis zu dem Preis vermutlich schon die PS4 im Hause steht.