Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon



    Das US-Spieleblog kotaku.com hat im Rahmen erster Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 auch erstes Bildmaterial zum kommenden Shooter veröffentlicht. Die Konzeptbilder zeigen unter anderem einige Waffen, die möglicherweise in Call of Duty: Modern Warfare 3 zur Verfügung stehen.

    Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde am Wochenende angekündigt. Activision und Infinity Ward veröffentlichten mehrere Teaser-Trailer, die vermuten lassen, dass der neue Shooter unter anderem in Frankreich, Deutschland und den USA spielt. Call of Duty: Modern Warfare 3 wird für November erwartet - einen offiziellen Termin gibt es bislang nicht. Möglich, dass Activision diesen auf der E3 2011 verrät.(videogameszone.de)


    Wie schon erwähnt freu ich mich sehr drauf. Die Modern Warfare-Teile konnten mich alle überzeugen und gerade von einem Dritten Teil erwarte ich mir ein sehr gutes Spiel !






    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Bilder bestätigen eigentlich schon meine Vermutungen.
      Nun zum vierten Mal das gleiche Spiel zum Vollpreis. :roll:

      Das sogar die Waffenskins und die Engine nach all den Jahren identisch geblieben sind grenzt eigentlich schon an Frechheit.

      Mit jedem weiteren Teil wirkt es mehr auf mich, als dass man einfach nur im Engine Baukasten ein paar neue Texturen für andere Gebäude einbaut und das Script für die 4-5 Stunden Story umschreibt.
      « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 10:58:27 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Abwarten. Von den Waffen hatte ich auch andere Vorstellungen aber mal sehen, wiem dann das Endprodukt wird. Ich erwarte mir von der Story her halt schon was ordentliches, das war ja bei MW1 und MW2 auch der Fall und es wird sicherlich kein Black Ops 2


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Und auch der nächste Aufguss geht schon gut los...Platz 4 & 5 in der Games-Sparte bei Amazon :confused:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Bilder bestätigen eigentlich schon meine Vermutungen.
            Nun zum vierten Mal das gleiche Spiel zum Vollpreis. :roll:

            Das sogar die Waffenskins und die Engine nach all den Jahren identisch geblieben sind grenzt eigentlich schon an Frechheit.

            Und auch der nächste Aufguss geht schon gut los...Platz 4 & 5 in der Games-Sparte bei Amazon :confused:

            Bei dem Kaufverhalten wird es auch nicht der letzte Aufguss bleiben...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Dann lasst den Aufguss in den Regalen liegen, ich hol es auf jeden Fall  :p


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich ziehe dieses mal ganz sicher nicht mit, habe schon BlackOps nur wegen den Zombies gekauft. Die wirds bei MW ja sicherlich nicht geben.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hier der erste richtige Trailer:
                  feature=player_embedded


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Sieht doch alles sehr gut aus, bist du wenigstens dabei, Janno ?


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Coole Locations, auf jeden Fall!! Einmal ausleihen & durchdaddeln, mehr ist bei dem Titel aber nicht nicht drin. Nächstes Jahr kommt dann ja eh wieder der nächste Teil.^^




                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Sieht doch alles sehr gut aus, bist du wenigstens dabei, Janno ?
                        Das weiß ich noch nicht so wirklich. Der letzte Titel hat mich leider etwas abgeschreckt. Die Story war letztes Mal zwar ganz okay, aber der große WOW-Faktor hat da gefehlt, was die beiden MW-Teile noch zu bieten hatten.
                        Und der MP-Mart von Black Ops war furchtbar, daher bin ich mir diesmal einfach nicht sicher.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Den MP-Part von BO sollte man auch nicht mit den Modern Warfare Teilen vergleichen. Für mich sind die qualitativ einfach besser als ein BO oder World at War


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Naa, MW4 soll wohl noch ganze 2 Jahre dauern  :D

                            Ja na klar, vermutlich weil die Reihe alle 1 Komma 2 Jahre neu erscheint, was Activision dieses mal schön aufrunden kann, damit die Verarsche nicht so deutlich ist. Denn wenn MW3 im November'11 kommt, erscheint der nächste Teil im Januar'12, hört sich das nach ner guten Arbeitszeit für ein Spiel an, wenn man den Monat weglässt, mit anderen Worten MW3 2011 & MW4 2013, also in 2 Jahre, ist klar.^^

                            Den MP-Part von BO sollte man auch nicht mit den Modern Warfare Teilen vergleichen. Für mich sind die qualitativ einfach besser als ein BO oder World at War

                            Genau, völlig andere Spiele und ein völlig Anderes Gamergefühl.^^
                            « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 10:55:16 von Ash »



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Na, entweder man fühlt es oder man tut es nicht. Mir fällt das schon auf, der kleine aber feine Unterschied  :p


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Den Trailer werde ich mir heute Abend mal anschauen. Aber mehr als den "Same Shit as every year" erwarte ich nicht.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Naja, Dinner For Two guckt man sich ja auch jedes Jahr wieder an, insofern...  :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Naja, Dinner For Two guckt man sich ja auch jedes Jahr wieder an, insofern...  :lol:

                                    Nur wenn ich zu der Uhrzeit schon besoffen bin. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Das Problem an der Sache ist ja auch, dass Modern Warfare 3 und Battlefield 3 so ziemlich zeitgleich erscheinen. Und wenn ich mich da für einen von beiden entscheiden muß, zieht MW3 hier ganz klar den Kürzeren.
                                      Und in dieser Zeit erscheinen denn auch noch Uncharted 3, Arkham City und Skyrim. Da bleibt für MW3 wirklich kein Platz mehr.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also Skyrim zieh ich da eh allem vor was jetzt noch kommt !
                                        Und Uncharted 3 ebenso...

                                        Aber MW3 hol ich sicher, egal wie viel da jetzt gelästert wird  :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich werde MW3 sicherlich auch holen. Vorher aber endlich BlackOps noch fertigzocken und Uncharted 3 bzw. noch andere Games im Herbst vorher noch holen! ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Trailer gefällt :D wird gekauft - Amen! Mir macht es sicher wieder Spaß (mehr als BO) und der MP muss sich halt mir BF3 arangieren :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mit Call of Duty Elite hat Publisher Activision eine Community-Erweiterung für die beliebte Shooter-Serie vorgestellt. Activisions pläne sind vom Wall Street Journal enthüllt worden. Der neue Service soll mit Call of Duty: Modern Warfare 3 und allen künftigen Ablegern der Shooter-Serie funktionieren. Um Call of Duty Elite in vollem Umfang nutzen zu können, werden monatliche Gebühren fällig. Wie hoch diese ausfallen, sei bislang nicht bekannt. Der Großteil der Funktionen von Call of Duty Elite wird kostenlos bleiben, dazu zählt auch die von Facebook inspirierte Community-Plattform. Auf dieser Plattform können Call of Duty-Spieler sich zu Matches verabreden, chatten und Nachrichten verschicken. Gegen eine monatliche Gebühr erhalten Nutzer unter anderem Map-Updates für den Multiplayer-Modus.

                                              Darüber hinaus soll Call of Duty Elite zahlreiche Statistiken bieten, wodurch der Spieler sich selbst und seine Kollegen genau analysieren kann. Wer stirbt wie oft an welcher Stelle und durch welche Waffe? Derlei Fragen sollen die Statistiken beantworten. Egal wie hoch die monatliche Gebühr für Call of Duty Elite ausfällt, am meisten sind davon Xbox 360-Spieler betroffen, die bereits monatlich Geld für Xbox Live zahlen. In einem Interview gab Bobby Kotick, Chef von Activision, an, dass er nicht besorgt sei aufgrund von Call of Duty Elite. Die Spieler könnten schließlich weiterhin kostenlos online gegeneinander antreten. (videogameszone.de)


                                              Für mich jetzt nichts, was nicht schon kostenlos gehen würde. Und eine detaillierte Statistik wäre mir kein Geld wert


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Oh, da freue ich mich schon auf den ersten großen Aufschrei, wenn die Spieler die Zahlen, auf einmal wie durch Wunderhand doch etwas mehr Vorteile haben werden als die anderen. :lol:

                                                Das passt sowas von dermaßen zu diesem Sackverein und seinem Oberguru Kotick.

                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”