The Playboy Club

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak


    Zitat von: Serienjunkies
    Die US-Serie „The Playboy Club“ spielt in Chicago im Jahre 1963. Die Serie dreht sich um Nick Dalton (Eddie Cibrian), bei dem es sich um den ultimativen Playboy handelt. Er bringt seine Karriere als Anwalt in Chicago und als Anteilseigner eines glamourösen und angesagten Nachtclub in Chicago unter einen Hut. Außerdem versteht er es hervorragend mit Problemen umzugehen, da er auf die Hilfe der Mafia setzen kann.

    Die Serie wird wohl momentan noch gedreht - das klingt aber für mich schon mal sehr vielversprechend: Die 60er Jahre, die Mafia. Könnte echt was werden!

    Mit am Start werden auch Amber Heard und David Krumholtz sein.

    Ausschnitte aus der Pilotfolge: http://www.serienjunkies.de/news/playboy-club-videos-32400.html

    Sieht nicht schlecht aus !


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt super. Gerade wenns dann auch mal in die Unterwelt geht.