Renegade Ops [PSN/XBLA]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Vor einigen Wochen hat Avalanche Studios seinen neuesten Titel Renegade Ops angekündigt. Anfang des Monats gewährte uns Publisher Sega dann erste Einblicke in den Topdown-Actiontitel in Form eines kurzen Teaser-Videos. Heute folgt ein erster Trailer zu Renegade Ops mitsamt einigen frischen Screenshots. Beim Betrachten fällt auf, dass sich der schwedische Entwickler offenbar von seinem eigenen Erfolgstitel Just Cause inspirieren lassen hat: Pausenlose Explosionen und herum fliegende Geschosse bestimmen nämlich hier wie dort das Bild.

    Sega und Avalanche Studios haben Renegade Ops erst Ende März als "militärischen Koop-Shooter" enthüllt. Gemeinsam mit bis zu 3 Gleichgesinnten soll man als Söldner beim Gegner für reichlich Chaos und Zerstörung sorgen. Mit an Bord soll auch ein Splitscreen-Modus sein, was zumindest auf dem PC ziemlichen Seltenheitswert hätte. Erscheinen soll der Titel bereits im Sommer 2011, auf lediglich digitalem Wege.(videogameszone.de)

    Scheint im Koop ganz spaßig zu sein, alleine wohl eher weniger ;)


    feature=player_embedded


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Komischer Coop, Einer fährt und der Andere schießt oder was?



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Komischer Coop, Einer fährt und der Andere schießt oder was?

        Vieleicht will man so eine Brücke zwischen Gran Turismo 5 und Call of Duty Spielern schlagen. :D
        « Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 11:36:32 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ja, etwas merkwürdig das Ganze aber anscheinend entsteht dann doch ein gewisser Spaßfaktor ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich glaube das würde mir nach ein paar Minuten langweilig werden.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Also ich bin bei Koop-Titeln aus dem PSN skeptisch - für mich funktionieren die nur im Koop und das haut ja nie hin (siehe Dead Nation)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das kenne ich ja aus den Zwischenspielen im Panzer bei Resistance oder GearsOfWar oder auch Halo, wenn einer die Steuerung übernimmt und der Andere die Geschütz, ist nicht wirklich der Brüller. Wobei, ich les grad:

                Gemeinsam mit bis zu 3 Gleichgesinnten soll man als Söldner beim Gegner für reichlich Chaos und Zerstörung sorgen.

                Nee ok, dann sind vermutlich die ganzen YT-Clips Videos vom Singleplayermode und im Coop hat Jeder sein eigenes Gefährt. Ich hab mich schon gewundert.^^



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Also ich bin bei Koop-Titeln aus dem PSN skeptisch - für mich funktionieren die nur im Koop und das haut ja nie hin (siehe Dead Nation)

                  Das haut schon noch hin und DN ist ja auch ne Ausnahme. Sobald ichs offline durchhabe, können wir es durchratzen. Stimmt aber dennoch irgendwie, Ghostbusters hab ich auch noch nicht angespielt^und ich glaube, da rockt der 4Player Mode.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Also ich bin bei Koop-Titeln aus dem PSN skeptisch - für mich funktionieren die nur im Koop und das haut ja nie hin (siehe Dead Nation)

                    Das haut schon noch hin und DN ist ja auch ne Ausnahme. Sobald ichs offline durchhabe, können wir es durchratzen. Stimmt aber dennoch irgendwie, Ghostbusters hab ich auch noch nicht angespielt^und ich glaube, da rockt der 4Player Mode.

                    Ghostbusters hätte ich mir auch gern geholt, hab aber schon gedacht das es wie bei Dead Nation wird. Manche Spiele machen halt echt nur im Koop Spass. Vegas zum Beispiel juckt mich auch nicht alleine - sondern nur mit euch zusammen.


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Bin irgendwie nicht so der Fan von "2 Stick Shootern". Ka wieso.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bin irgendwie nicht so der Fan von "2 Stick Shootern". Ka wieso.


                        Ich auch nicht unbedingt, weil die ganze Art schon zu billig ist ;)
                        Man hat das Gefühl man hockt an einem verransten Spielautomat

                        Aber bei Guardian of Light nervt es komischerweise überhaupt nicht