Der Biber - Mel Gibson an der Seite von Jodie Foster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zitat
    Der Familienvater und Manager Walter Black (Mel Gibson) leidet schon längere Zeit unter Depressionen. Keine Therapie konnte ihm bisher helfen, weshalb er mit dem Einverständnis seiner Frau (Jodie Foster) seine Sachen packt und mit dem Auto davon fährt - in der Hoffnung, vielleicht so eine Änderung herbei führen zu können. Doch das stellt sich schnell als Illusion heraus. Als er den größten Teil seiner Sachen in den Müll schmeißen will, sieht er dort eine alte Biber-Handpuppe liegen, die er über seinen linken Arm stülpt. Nachdem auf dem Hotelzimmer der erste Selbstmordversuch an einer zu schwachen Duschstange scheiterte, begibt er sich auf den Balkon, doch der Biber, der plötzlich zu ihm spricht, hält ihn davon ab, zu springen.

    Seine Frau ist überrascht, als sie ihren Mann schon einen Tag, nachdem er weg fuhr, wieder zu Hause antrifft, dazu noch im fröhlichen Spiel mit seinem kleinen Sohn Henry, dabei eine Biber-Handpuppe benutzend. Als allerdings auch zu ihr nur der Biber spricht, hält sie das für einen Scherz, muss aber feststellen, dass ihr Mann nur als Biber wieder sein altes Selbstbewusstsein wieder gefunden hat. Sein großer Sohn Porter (Anton Yelchin) findet das so lächerlich, dass er weiterhin kein Wort mit seinem Vater wechselt, aber dank des Bibers stellt sich sonst schnell wieder das alte Familienleben und der Erfolg im Beruf ein...
    http://www.ofdb.de/film/202338,Der-Biber




    dt. Trailer:

    Habe gerade ne Vorschau auf Kabel1 gesehen und fand das, was ich gesehen habe nicht uninteressant.



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Den Trailer hatte ich kürzlich auch mal gesehen. Story klingt interessant und der Trailer is gut!


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das Traurige an der Sache ist nur, dass hier die meisten eine Komödie erwarten und daher auch viele sehr schlechte Kritiken erschienen sind.
        Daher denke ich auch, dass es der Streifen sehr schwer haben wird.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich habe nur gute Kritiken gelesen bisher
          (click to show/hide)
          Der Film musste leider aufgrund von Gibsons Escapaden um Jahre verschoben werden.
          Seine Leistung hier soll jedoch superb sein.
          « Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 18:17:38 von Flightcrank »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            ALDER!!! Könntest du mal das Ende deines ersten Satzes verspoilern??????? :schimpf:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ALDER!!! Könntest du mal das Ende deines ersten Satzes verspoilern??????? :schimpf:
              Habsch erledscht.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Bisher noch nix gutes drüber gehört, da die sicher mit dem Biber sehr plakativ und sehr schnell nervig sein soll...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also interessiert hat er mich sehr, zumal ich Gibson immer noch sehr zugetan bin, leider hat man SOVIEL über den Streifen in den Medien gesehen, dass man leider schon alles kennt (dummerweise inkl. dem Ende!)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Also interessiert hat er mich sehr, zumal ich Gibson immer noch sehr zugetan bin, leider hat man SOVIEL über den Streifen in den Medien gesehen, dass man leider schon alles kennt (dummerweise inkl. dem Ende!)

                  Geht mir ganz genauso. Dadurch ist der Streifen leider recht uninteressant geworden.
                  Auf Scheibe dann aber wohl mal.