Die schlimmste Horrorgeschichte von früher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Kennt doch sicher jeder hier, man sitzt zuhause, ein paar Kumpels sind da, alle noch im jugendlichen Alter und man erzählt sich schlimme Gruselgeschichten, die alle zum Teil auf wahren Begebenheiten beruhen sollen.  :)

    Eine Geschichte daraus ist mir so sehr im Kopf hängen geblieben, daß ich beim stöbern im geliebten Netz soeben stutzig geworden bin.
    Folgendes:

    Ein junges Pärchen ist auf einer Party und will alleine sein. Sie beschließen, sich ins Auto zu setzen und auf einen Rastplatz zu fahren, der in der Nacht relativ unbenutzt war.
    Gesagt getan, sie saßen also im Auto auf dem Rastplatz und liebten sich  ;)
    Plötzlich vernahmen sie Geräusche und er fasste sich den Mut und ging nach draußen. Ihr befahl er, die Türe fest zuzulassen.
    Die Zeit verstrich und die Stille war beängstigend.
    Nach geraumer Zeit klopfte irgend etwas dumpf aufs Autodach. Immer wieder.
    Sie schrie fast vor Angst und fasste sich dann ebenfalls um nach draußen zu gehen.
    Was sie dann sah, trieb jedem eine Gänsehaut über den Körper... auf dem Autodach saß ein Wahnsinniger und schlug mit dem abgetrennten Kopf ihres Freundes aufs Dach.

    Kennt ihr die Geschichte, die sollte ja wirklich so passiert sein ?
    Jetzt finde ich das hier:
    Link

    Hat den Film "Das Automonster" schon jemand gesehen ? War das jetzt früher nur Panikmache oder ist der Film aufgrund dieses Vorfalls entstanden ? Fragen über Fragen  :)


    Anonymous

    • Gast

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Hört sich nach einer dieser Urban-Legenden an... 8)


      Allerdings. Deine Geschichte hat jeder schon mal gehört. Wie gesagt es handelt sich um "düstere Legenden" ;)



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        habe mir nie mit kumpels horrorgeschichten erzählt...klingt mehr nach amerikan. Horrorfilmklischee...;-)...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          hehehe, ja, diese düstere Legende kenn ich auch, hab ich auch schon gehört, in verschiedenen Variationen. Das mit dem Kopf ist mir bekannt, ich hab aber auch schon gehört das der Mann über dem Auto an den Beinne aufgehängt war und das er dann mit den Fingern am Autodach gekratzt hätte.  ;)

          Da gibts noch andere, hier zum Beispiel me ganz "aktuelle":

          Eine Freundin hat mir mal erzählt, eine Arbeitskollegin von ihr ...(  ;)  )... habe auf der Straße gesehen, wie so ein Arabertyp seine Geldbörse verloren hat. Sie ist ihm dan nachgelaufen und hat sie ihm wieder gegeben, dieser Bedankt sich dan mit den Worten "Danke gute Frau. Ich gebe ihnen nun auch einen Rat: Gehen sie am SoUndSoVielten nicht auf diesen oder jenen Platz, es wird ein Bombenattentat statfinden".  ;)

          usw usw....

          Das ganze ist so bekannt, die sie sogar nen Film darüber gedreht haben, ... über so düstere Legenden meine ich....  ;)  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Das mit dem Araber hab ich auch schon gehört.
            die kommt noch... irgendwann...


            Wir ham uns auch immer solche storys erzählt...kann mich aber nicht mehr so genau erinnern....eine hieß: " Fritzi.......ich will meine Leber wieder haaaaben"...und dann noch "Auch Hunde können Hände ablecken" (mit so nem Hund unterm Bett), kam glaub ich auch bei Düstere Legenden 2 vor


            Also ich habe gehört," das die dann im radio hören, dass ein psychophat aus ner anstalt geflohen ist, und die behörden eine mann gefunden haben dem der kopf fehlt." könnt euch wohl denken wer oder was da auf dem dach klopft.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              8O  Anscheinend gibt es zahlreiche Versionen der Geschichte  ;)

              Kennt jetzt jemand den Film "Das Automonster" mit Cheng Hecht in der Hauptrolle ? Nach dem Bild zu urteilen, ist er es ja hehe.


              @ Polly

              "Fritzi.. ich will meine Leber wieder haben" ist auch nicht schlecht  :)
              Aber, das hört sich eher humorvoll an. Die Geschichte war früher der Beginn und Einstieg ins Horrorgewusel. Schlimm war das.


              @ Nosferatu

              Hab ich vergessen zu erwähnen, jep, das sollte ein ausgerissener Psychopath aus einer Irrenanstalt sein. Die Geschichte ging wohl durch ganz Deutschland  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "ap"
                Da gibts noch andere, hier zum Beispiel me ganz "aktuelle":

                Eine Freundin hat mir mal erzählt, eine Arbeitskollegin von ihr ...(  ;)  )... habe auf der Straße gesehen, wie so ein Arabertyp seine Geldbörse verloren hat. Sie ist ihm dan nachgelaufen und hat sie ihm wieder gegeben, dieser Bedankt sich dan mit den Worten "Danke gute Frau. Ich gebe ihnen nun auch einen Rat: Gehen sie am SoUndSoVielten nicht auf diesen oder jenen Platz, es wird ein Bombenattentat statfinden".  ;)


                :D :lol:
                EXAKT die selbe Geschichte hat irgendjemand der Mutter meiner Freundin erzählt. Da hiess es dann, man sollte nicht mehr ins McDonalds gehen.
                Meine Freundin hat dann tatsächlich wochenlang versucht, mich von McDonalds fern zu halten! :D Natürlich ist es ihr nicht gelungen, und ich lebe trotzdem noch ;)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kennt doch sicher jeder hier, man sitzt zuhause, ein paar Kumpels sind da, alle noch im jugendlichen Alter und man erzählt sich schlimme Gruselgeschichten, die alle zum Teil auf wahren Begebenheiten beruhen sollen.  :)

                Eine Geschichte daraus ist mir so sehr im Kopf hängen geblieben, daß ich beim stöbern im geliebten Netz soeben stutzig geworden bin.
                Folgendes:

                Ein junges Pärchen ist auf einer Party und will alleine sein. Sie beschließen, sich ins Auto zu setzen und auf einen Rastplatz zu fahren, der in der Nacht relativ unbenutzt war.
                Gesagt getan, sie saßen also im Auto auf dem Rastplatz und liebten sich  ;)
                Plötzlich vernahmen sie Geräusche und er fasste sich den Mut und ging nach draußen. Ihr befahl er, die Türe fest zuzulassen.
                Die Zeit verstrich und die Stille war beängstigend.
                Nach geraumer Zeit klopfte irgend etwas dumpf aufs Autodach. Immer wieder.
                Sie schrie fast vor Angst und fasste sich dann ebenfalls um nach draußen zu gehen.
                Was sie dann sah, trieb jedem eine Gänsehaut über den Körper... auf dem Autodach saß ein Wahnsinniger und schlug mit dem abgetrennten Kopf ihres Freundes aufs Dach.

                Kennt ihr die Geschichte, die sollte ja wirklich so passiert sein ?
                Jetzt finde ich das hier:
                Link

                Hat den Film "Das Automonster" schon jemand gesehen ? War das jetzt früher nur Panikmache oder ist der Film aufgrund dieses Vorfalls entstanden ? Fragen über Fragen  :)

                Wo hast du denn den Link hergehabt?
                Was für eine beschissene Homepage! :lol:

                Ja ja, das GENIE Bobby Ming ....komisch, das wir alle von dem noch nie wat gehört haben :lol:

                Hat immerhin Kracher wie "Blair Witch Projekt 3" oder auch "Blutende Brocken Teil 17" gemacht!

                :uglylol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wo hast du denn den Link hergehabt?
                  Was für eine beschissene Homepage! :lol:

                  Ja ja, das GENIE Bobby Ming ....komisch, das wir alle von dem noch nie wat gehört haben :lol:

                  Hat immerhin Kracher wie "Blair Witch Projekt 3" oder auch "Blutende Brocken Teil 17" gemacht!

                  :uglylol:

                  Also wenn ich mir das letzte Bild so anschaue..... Oli? Bist du das? :uglylol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Saugeile Seite! :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wo hast du denn den Link hergehabt?
                    Was für eine beschissene Homepage! :lol:

                    Ja ja, das GENIE Bobby Ming ....komisch, das wir alle von dem noch nie wat gehört haben :lol:

                    Hat immerhin Kracher wie "Blair Witch Projekt 3" oder auch "Blutende Brocken Teil 17" gemacht!

                    :uglylol:

                    Also wenn ich mir das letzte Bild so anschaue..... Oli? Bist du das? :uglylol:

                    Aber Oli...deine HP hättest du ruhig auch direkt hier promoten können :bunnylol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      btw hab ich diese Geschichte mit dem Pärchen auf dem Parkplatz und dem Irren in einer Horrorgeschichten-Sammlung irgendwo zu Hause
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      btw hab ich diese Geschichte mit dem Pärchen auf dem Parkplatz und dem Irren in einer Horrorgeschichten-Sammlung irgendwo zu Hause

                      Ich kannte die Story aber so, das sie irgendwann ein Kratzen gehört hat ... als sie nachgeschaut hat, war das ihr Freund, der kopfüber von einem Baum hing, und sein Ring vom Finger hat am Autodach gekratzt.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        In dem Buch isses so, dass der Freund aussteigt und wieder einsteigt, als sie daheim sind und aussteigen hängt eine abgehackte Hand an einer Kette am Türgriff - der Irre hat Leute damit attackiert - und somit isser Handlos :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Kennt jetzt jemand den Film "Das Automonster" mit Cheng Hecht in der Hauptrolle ? Nach dem Bild zu urteilen, ist er es ja hehe.


                        Wer issen dieser Cheng Hecht? :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das is sicher der Bruder von Chang Barsch - die google Bildersuche kennt den jedenfalls :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          In dem Buch isses so, dass der Freund aussteigt und wieder einsteigt, als sie daheim sind und aussteigen hängt eine abgehackte Hand an einer Kette am Türgriff - der Irre hat Leute damit attackiert - und somit isser Handlos :D

                          Die Story gibt's wohl wirklich in verschiedenen Varianten.
                          Die von mir erwähnte (Ring) wurd auf jedem Fall auch mal in einem Film aufgegriffen...

                          War das in Düstere Legenden? Oder in The Willies? Oder Campfire Tales?
                          Weiss nimmer...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Von Campfire Tales könnte ruhig mal 'ne DVD rauskommen...  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ey Tobi, was willst du mit der ollen Semmel hier ?  :lol: :D

                              Boah, den Link hatte ich damals glaube ich über nen anderes Forum bekommen oder so, koooine Ahnung mehr  :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ey Tobi, was willst du mit der ollen Semmel hier ?  :lol: :D

                              Boah, den Link hatte ich damals glaube ich über nen anderes Forum bekommen oder so, koooine Ahnung mehr  :D

                              Unsere Gäste sind schuld ;)

                              Da hat sich mal wieder einer verirrt und in diesen Fred geschaut :D

                              Joar, und da wollte ich doch mal nachsehen, was sich hinter dem Titel verbirgt :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                In dem Buch isses so, dass der Freund aussteigt und wieder einsteigt, als sie daheim sind und aussteigen hängt eine abgehackte Hand an einer Kette am Türgriff - der Irre hat Leute damit attackiert - und somit isser Handlos :D

                                Die Story gibt's wohl wirklich in verschiedenen Varianten.
                                Die von mir erwähnte (Ring) wurd auf jedem Fall auch mal in einem Film aufgegriffen...

                                War das in Düstere Legenden? Oder in The Willies? Oder Campfire Tales?
                                Weiss nimmer...

                                In Urban Legend kommt die Version, wo der Typ den Wagen verlässt. Bald darauf hört das Mädel Geräusche vom Dach. Sie fährt voller Panik davon und tötet somit den Typen weil der am Baum oben dran hing! Die Geräusche kamen von ihm als er versuchte mit den Füssen halt zu finden auf dem Autodach.