Dobermann 2 geplant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat
    Sequel zu "Dobermann" geplant
     
    Vincent Cassel soll als "Dobermann" zurückkehren

    Marco Polo Production, die zum Auftakt des Festival de Cannes mit dem stark besetzten "Sleight of Hand" auf sich aufmerksam machte, plant eine Fortsetzung des französischen Kultthrillers "Dobermann". Das Regiedebüt von Jan Kounen hatte Vincent Cassel in seiner Rolle als coolen Gangster endgültig zum Star gemacht. Cassel ebenso wie Tchéky Karyo als Cop, der ihn jagt, sollen wieder mitspielen, Joel Houssin das Drehbuch zu "Dobermann 2: Bras de Fer" ("Arm Wrestle") schreiben. Mit Cassel befindet man sich in Verhandlungen.

    Richard Rionda del Castro von Marco Polo produziert gemeinsam mit Gilles Thompson der Agentur Acteurs Auteurs Associés. Gwénaëlle Imbault von N&Co koproduziert und Patricia Eberle agiert als Executive Producer. Das um die 25 Mio. Euro teure Projekt soll im Frühjahr 2012 auf englisch und französisch realisiert werden. Rionda Del Castros Hannibal Classics regelt den Weltvertrieb.

    Karyo übernimmt auch eine Rolle in dem für einen Drehstart im Juli vorgesehenen "Sleight of Hand", in dem neben Gérard Depardieu, Kiefer Sutherland und Johnny Hallyday auch Til Schweiger spielt. Auch hier produzieren Marco Polo und Acteurs Auteurs Associés zusammen.

    Quelle: Mediabiz

    Da sag ich mal: FETT, FETT, FETT!
    « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 10:03:38 von EvilEd84 »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Solange es nicht soweit kommt, dass Dobermann jetzt nicht auch zu ner Endlosreihe wird, wo alle zwei Jahre ein neuer Teil kommt, find ich das sehr gut.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dafür - her damit!

      Cassel zurück in seine Paraderolle - und nicht so nen Driss wie "Sheitan" :duckundweg:
      « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 10:16:54 von Crash_Kid_One »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Finde das hört sich alles SEHR vernünftig an und wenn das so kommen würde, wäre mehr als froh darüber!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich müßte mir den 1. Teil mal wieder ansehen das ist schon Jahre her das ich den gesehen hab...