Rest In Peace Department – Jeff Bridges & Ryan Reynolds in Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    TRAILER:

    :arrow:









    Zitat
    R.I.P.D. (Rest In Peace Department) – Jeff Bridges steht neben Ryan Reynolds vor der Kamera

    Was zuletzt lediglich als Gerücht verbreitet wurde, konnte nun auch von offizieller Seite bestätigt werden: Jeff Bridges wird in der anstehenden Comicverfilmung R.I.P.D. als Partner von Hauptdarsteller Ryan Reynolds (Amityville Horror) auftreten. Die Rolle war ursprünglich für den amerikanischen Komiker und durch einen Auftritt in Hangover bekannt gewordenen Zach Galifianakis vorgesehen, der allerdings wegen Terminproblemen aussteigen musste. Einem baldigen Produktionsbeginn steht mit der Verpflichtung von Bridges also nichts mehr im Wege. Kinogänger sahen Bridges zuletzt in Projekten wie True Grit – Vergeltung, TRON: Legacy oder dem Drama Crazy Heart, für das er unter anderem mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Auf dem Regiestuhl des ungewöhnlichen Abenteuers wird der gebürtige Deutsche Robert Schwentke Platz nehmen, der zuletzt unter anderem für Tattoo, Flightplan und die Comicverfilmung RED verantwortlich zeichnete.

    Erzählt wird die Geschichte von Nick Cruz, der auf der Höhe seines geschäfftlichen und persönlichen Schaffens aus dem Leben gerissen wird, um fortan als Handlanger des Todes tätig zu werden: im R.I.P.D. (Rest In Peace Department). Nicht wissend, wer für sein Ableben veranwortlich war, bleibt Nick ruhelos und nimmt die Chance wahr, Kreaturen aus der Hölle zu jagen, um vielleicht doch noch Erlösung zu erlangen.






    Cast cool, Story ganz cool. :)
    « Letzte Änderung: 03. Juli 2013, 12:20:52 von Flightcrank »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klingt nach Constantine 2 :D aber schau mer mal was bei rumkommt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          R.I.P.D. (Rest In Peace Department) – Comicverfilmung erhält amerikanischen Kinostart

          Allzu bald dürfen Kinogänger nicht mit einer Belebung des R.I.P.D. (Rest in Peace Department) rechnen. Universal Pictures konnte die geplante Comicverfilmung, die erst kürzlich mit Jeff Bridges ausgestattet werden konnte, nun erstmals mit einem amerikanischen Starttermin versehen und hat dabei den 28. Juni 2013 ins Auge gefasst. Ryan Reynolds bekleidet die Hauptrolle in der filmischen Dark Horse Comicadaption, die ursprünglich mit Komiker Zach Galifianakis in einer weiteren Rollen entstehen sollte. Auf dem Regiestuhl des ungewöhnlichen Abenteuers nimmt der gebürtige Deutsche Robert Schwentke (Tattoo, Flightplan) Platz. Erzählt wird die Geschichte von Nick Cruz, der auf der Höhe seines geschäfftlichen und persönlichen Schaffens aus dem Leben gerissen wird, um fortan als Handlanger des Todes tätig zu werden: im R.I.P.D. (Rest In Peace Department). Nicht wissend, wer für sein Ableben veranwortlich war, bleibt Nick ruhelos und nimmt die Chance wahr, Kreaturen aus der Hölle zu jagen, um vielleicht doch noch Erlösung zu erlangen.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            R.I.P.D. – Ryan Reynolds und Jeff Bridges auf ersten Setbildern vom Nachdreh

            Am vergangenen Thanksgiving-Wochenende sind Cast und Crew der Comicverfilmung R.I.P.D. (Rest in Peace Department) für weitere Drehtage am Set in Los Angeles angetreten. Bei dem Nachdreh ging es aber nicht ausschließlich um Füllmaterial, so wie zunächst vermutet, sondern auch um Sequenzen mit den Hauptdarstellern Ryan Reynolds, Jeff Bridges und Mary-Louise Parker. ComingSoon hat das Trio mit einigen brandneuen Aufnahmen bei der Arbeit eingefangen. Auf dem Regiestuhl der Comicadaption platzierte sich Robert Schwentke, der zuletzt unter anderem für Tattoo, Flightplan und die Comicverfilmung RED verantwortlich war. Erzählt wird die Geschichte von Nick Cruz, der auf der Höhe seines geschäftlichen und persönlichen Schaffens aus dem Leben gerissen wird, um fortan als Handlanger des Todes tätig zu werden: im R.I.P.D. (Rest In Peace Department). Nicht wissend, wer für sein Ableben veranwortlich war, bleibt Nick ruhelos und nimmt die Chance wahr, Kreaturen aus der Hölle zu jagen, um vielleicht doch noch Erlösung zu erlangen.





            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo Bridge is aber halt auch nicht mehr der Jüngste
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ist das Mary Louise Parker aus "Weeds"?

              Edith sagt: Oh ok isse, steht ja oben in den News mit drin :D
              « Letzte Änderung: 28. November 2012, 15:42:50 von Crash_Kid_One »




              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Isser sicher auch :lol: nachdem er da noch voll war vom Country-Set :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hab den Trailer jetzt mehrfach schon im Kino gesehen und was soll ich sagen?! ROCKT :!: :!: :!:

                  :arrow:

                  Ryan Reynolds und Jeff Bridges...das is ja mal ein SAUCOOLES Team! :thumb:

                  15. August ist Deutscher Kinostart und ich werde definitiv reingehen!




                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Für mich sieht das mittlerweile aus wie MEN IN BLACK Teil 4 - ich bin noch äusserst skeptisch, obwohl ich beide Darsteller über die Maßen mag
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Für mich sieht das mittlerweile aus wie MEN IN BLACK Teil 4 - ich bin noch äusserst skeptisch, obwohl ich beide Darsteller über die Maßen mag
                      Okay, es sieht wirklich ähnlich aus aber für mich irgendwie besser, cooler, frischer als MIB. Wir werden sehen... :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Für mich sieht das mittlerweile aus wie MEN IN BLACK Teil 4 - ich bin noch äusserst skeptisch, obwohl ich beide Darsteller über die Maßen mag
                        Mehr als vorher noch.
                        Macht leider einen ziemlich ausgelutschten Eindruck.
                        Mal sehen.
                        Aber das Plakat ist geil!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich hoffe Euer Eindruck wird wiederlegt! :)

                          Für mich sieht das sogar irgendwie bissi 80er like aus... :) Und Bridges is ja wohl mal sehr geil! :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Trailer und Story erinner natürlich schon an MIB. Aber während dem Trailer hab ich zum Kumpel gesagt: SO hätte MIB 3 aussehen sollen! :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Hey der läuft ja schon 2 Wochen in den Kinos!!! Schon jemand gesehen? Reizt mich nach wie vor sehr...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ALLES was ich so lese bewegt sich tatsächlich UNTER ner :5: von daher mach ich da nen gepflegten Bogen rum! :lol: ich meine ich hab EINEN gefunden der ne :7: vergeben hat, und ne 5,4 in der imdb ist auch nicht grade bahnbrechend.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich hab ihn auch gesehen und bei mir wäre es ne :7:
                                Klar ist der Film zusammengeklaut, aber ich fand ihn dennoch spaßig und gut gemacht.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Wollte den eigentlich auch immer im Kino sehen, aber das lasse ich vorläufig auch sein. Auf :bd: tuts dann.


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Ich war gestern drin und wurde eigentlich recht gut unterhalten.
                                    Klar ist die Story nicht besonders innovativ, klar war das ganze so in der Art schon bei den Men in Black alles da, aber Jeff Bridges reisst so einiges raus. Und auch die eine oder andere Idee fand ich ganz witzig, z.B.
                                    (click to show/hide)
                                    Ich bin da bei Tobi und ner  :7:.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Sorry - mich hat der Film gar nicht gepackt. Ich war noch nie von CGIs so gelangweilt ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"