The Violent Kind

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: OFDb (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    The Violent Kind – Sunfilm Entertainment bringt Horror-Thriller ab September in den Handel

    Rund drei Jahre nach ihrer letzten Regiearbeit kehren die Butcher Brothers (April, April – Tote scherzen nicht), bestehend aus Mitchell Altieri und Phil Flores, erneut auf die Bildfläche zurück. Diesmal im Handgepäck: der amerikanische Horror-Thriller The Violent Kind. Sunfilm Entertainment konnte nun auch eine Veröffentlichung für den deutschen Raum ankündigen: DVD und Blu-ray des bereits in Sundance uraufgeführten Abenteuers sollen ab dem 11. Augut im Verleih und dem 22. September im Handel ausliegen. Als Bonusmaterial sind beide Format mit folgenden Extras ausgestattet: Trailer, Freaturette und Audiokommentar.

    Cody und seine Freunde feiern mit seiner Mum und ihrer Biker-Gang ihren 50. Geburtstag. Als spät in der Nacht die letzten Gäste die Party verlassen, steht plötzlich Trixie blutverschmiert in der Tür. Niemand weiß was mit ihr geschehen ist. Wie vom Bösen besessen fällt die Junge Frau ihre Freunde an. Als dann noch eine Gruppe brutaler „Rockabillys“ aus dem Nichts auftaucht und die Freunde gefangen nimmt, droht die Gewalt zu eskalieren. Es wird in einem schrecklichen Blutbad enden.







    Der interessiert mich auf jeden Fall... aber nur uncut...

    Mal sehen, was in Amiland aufzutreiben ist.

    Der Lonewolf Pete


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oh nee, von den "Butcher Brothers" :roll:

    Deren glorreiche Filmographie umfasst "The Hamiltons" und das unsägliche April Fools Day Remake.
    Mir schwant erstmal nix gutes, aber reinschauen würde ich (natürlich) ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das hier klingt aber nicht uninteressant finde ich! Könnte natürlich wenns zu billig is wieder ein Schuss in den Ofen sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Doch, der war cool und sehr schräg! :D

      Wird hier aber eher für die Wenigsten was sein.

      Empfehlung von meiner Seite aus an alle die auch "Undead" mögen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ach da gibbet ja nen Fred, und ich hatte sogar was geschrieben :D

        Cool, dass er Dir gefallen hat! Der is wirklich strange - ohne Frage. UNDEAD mochte ich zum Beispiel ja nicht, aber hast schon Recht. Hier nochmal mein Senf dazu...

        THE VIOELNT KIND aka VON DER BÖSEN ART :7: mann mann mann, was hab ich da eben gesehen :lol: normal garnicht mein Fall, aber irgendwie hier schon. Aber der Reihe nach: Zuordnen wird schwierig bei dem neusten Werk der Butcher Brothers (The Hamiltons), aber sie haben durchaus sehr viel dazugelernt in meinen Augen! Die Inszenierung kommt durchaus wertig daher, und auch die Darsteller (viele aus den Vorgänger Filmen) machen ihre Sache wirklich super! Obendrein sind die Effekte gut geworden, und die eigenartige Atmo weiß mir zu gefallen. Ich sage nur: Eine Rockergang, eine Party in einer Waldhütte, eine Besessene, ein paar Psycho-Rockabillys aus den 50ern, eigenartige satanische Zeichen an den Wänden, und ein krudes Ende :D :lol: und es is so wie es sich anhört! Was als ruppiger Biker-Film beginnt, führt über Dämonen/Besessenenfilm schnell in die Terrorecke mit einem Ende, was etwas over the top wirken KANN - aber im Grunde bei diesem wilden Genremix durchaus Sinn macht. Auf Erklärungen scheißen die Regisseure, und lassen einen mit dem Gesehenen zurück :D untermalt wird das Ganze von rockigen, teils countrylastigen Stücken - und geilerweise von jeder Menge Rockabilly-Mucke.

        Die deutschen Scheiben sind in der KJ als auch in der SPIO cut! (Sogar Letzere noch um 3,5 Minuten!) - die Presse-Scheibe hat glücklickerweise den Film uncut und im O.Ton drauf gehabt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:
          Von der bösen Art :6:
          Kruder Mix den ich so nicht erwartet hätte. Mit dem Wort "merkwürdig" am besten zu beschreiben. Merkwürdig aber auch interessant. Ich bin nicht sicher was die Regisseure damit sagen wollen oder was sie sich dabei gedacht haben, denn so richtig passen die Handlungsstränge nicht zusammen aber das macht gar nichts, denn ich brauch weder bei jedem Film eine Erklärung am Ende noch muss alles Sinn ergeben. Ähnlich wie kürzlich bei Rubber wurde ich absolut positiv überrascht weil der Film erfrischend "anders" ist. Definitiv aber ein Teil das vielen nicht gefallen wird.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hast ihn uncut gesehen? In der Cut fehlt ja wirklich mal ALLES.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hast ihn uncut gesehen? In der Cut fehlt ja wirklich mal ALLES.
              Jupp hab die uncut gesehen. Sonderlich hart war er jetzt aber auch nicht, oder? Bissel Messerstechen, die Prügelei am Anfang und so. Nix wirklich wildes...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Definitiv nicht! Ne normale KJ hätte da durchaus drin sein können!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Klingt interessant !! Das Cover ist mir schon in der Videothek aufgefallen. Schade das der Cut ist so spar ich mir den. Vielleicht kommt ja noch was über Österreich..?