Only God Forgives [Nicolas Winding Refn]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat
    Winding Refn vergibt nicht
     
    Nicolas Winding Refn, der mit dem Regiepreis für "Drive" aus Cannes zurückgekehrt ist, wird im August in Bangkok sein nächstes Regiestück, "Only God Forgives", in Angriff nehmen, ein Projekt, das er bereits vor "Drive" geplant hatte, wie er im Interview mit "Blickpunkt:Film" berichtet. Luke Evans spielt in dem wilden Genre-Mix einen Mann, der den Tod seines Bruders rächen will. Er betreibt in Bangkok einen Thai-Box-Club, der als Tarnung für die Drogengeschäfte seiner Familie dient. Kristin Scott Thomas, Vithaya Pansringarm und Yaya Ying haben ebenfalls Rollen übernommen. Wild Bunch und Gaumont stemmen das Projekt gemeinsam, Winding-Refns Produktionspartnerin Lene Borglum bei ihrer 2008 zu "Walhalla Rising " gegründeten Space Rocket Nation produziert.

    Im Anschluss an dieses Projekt soll Winding Refn dann für Warner das lange geplante Remake von "Flucht ins 23. Jahrhundert" mit seinem "Drive"-Star Ryan Gosling inszenieren. Joel Silver und Akiva Goldsmangehören zu den Produzenten. U.a. Alex Garland arbeitete am Drehbuch zum Update des Science-Fiction-Klassikers um ein Paar, das aus einer abgeschirmten Welt, in der die Menschen im Alter von 30 Jahren sterben müssen, flüchtet.

    Aktuell laufen außerdem die Dreharbeiten zum englischsprachigen Remake von Winding-Refns ersten dänischen Hit "Pusher ". Luis Prieto setzt in London Richard Coyle, Agyness Deyn, Bronson Webb und Paul Kaye in dem schwarzhumorigen Gangster-Stück in Szene. Winding Refn agiert als ausführender Produzent. Hauptproduzenten sind Rupert Preston mit Vertigo Films und Chris Simon und Felix Vossen mit Embargo Films. Gaumont regelt den Weltvertrieb.


    Quelle: Mediabiz


    :arrow: Refn? Ich bin gespannt :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Öhm, Remake zu Pusher - ich weiß ja nicht - bin ja immer bewußt offen für Remakes, etc., aber Pusher lebte von seiner subtilen, realistischen und bodenständigen Art. Die Darstellung des durchschnittlichen Kleinkriminellen Arschlochs von der Straße.
      Weiß nicht, ob das als Remake funktioniert...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Jap, ist Ryan Gosling.

          Das Teaser-Poster ist so fett. Hab's als iPhone Hintergrund :D


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Refn und Gosling, gibts denn was schöneres?!  8)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Er soll nen Kickboxer spielen, der sich mit Gangstern anlegt - und das in Thailand, und das von Refn!??? Ich weiß ja nicht :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Was denn!? Ein Bild!? :uglylol: Sorry Matze, aber Du bist der ultimative Refn-Fanboy :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja, das bin ich, gar keine Frage.

                    Aber da hier ja die Regel ist, dass sich immer nur beschwert wird über Poster ("nix neues", "sieht billig aus", "was sollen die dummen Sprüche drauf", ...) kann man ja auch mal sagen, wenn ein Teaser richtig fett aussieht?

                    Natürlich bin ich Refn Fan, aber das würde ich auch geil finden, wenns von jemand anderem wäre ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Äh klar, aber ich seh hier nur ein Filmbild (das is kein offizielles Poster meines Wissens ;)) und auch keinen Teaser!? Dann hätt ichs ja verstanden
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sieht so aus, als bekäme Gosling den Frack mal RICHTIG gut voll in dem Streifen :lol: Hier mal vorher/nachher - und zum Schluß noch ein Poster







                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Moviepilot.de berichtet von einem Kinostart in Dänemark im Mai.
                        http://www.moviepilot.de/news/ryan-gosling-verpruegelt-fuer-only-god-forgives-118993

                        Hierzulande hat Sunfilm die Rechte, wenn ich korrekt informiert bin. Deutet für mich darauf hin, dass er bei uns keine Kinoauswertung bekommen könnte.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Bin gespannt. Bisher hat mich noch kein Film von Refn enttäuscht.
                          die kommt noch... irgendwann...



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Sieht superb aus :!: :thumb:

                            Dass ich das mal zu einem Trailer eines Refn-Films sagen würde! :lol:
                            « Letzte Änderung: 04. April 2013, 11:23:11 von Sing-Lung »


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker

                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Find ich super!  :)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mit Pink haben die es aber auch echt.

                                      Ich bin schon gespannt, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich noch einen Rache-Thriller von Refn brauche (wobei "Drive" schon sehr gut war).



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat von: sb.com
                                        Er ist Hollywoods neuer Shooting Star: Ryan Gosling, dessen Name nach dem Indie-Hit Drive in aller Munde ist. Zusammen mit dem Regisseur des Films, Nicolas Winding Refn, hat Gosling jetzt erneut zusammengearbeitet. Das Werk heißt Only God Forgives und wird am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommen.

                                        Da es hier, wie bei Drive, nicht gerade zimperlich zugeht, bekam Only God Forgives von der FSK nach der ersten Prüfung eine KJ-Freigabe. Rechteinhaber Tiberius Film zeigte sich jedoch nicht zufrieden und ging in Berufung, um für die ungeschnittene Fassung eine 16er-Freigabe zu erwirken. Die FSK kam dem Antrag bei erneuter Prüfung nach, womit der Thriller jetzt bereits für Jugendliche zugänglich ist.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Interessanter finde ich, dass Gosling schon mehrfach gegenüber der Presse gesagt hat, dass er den Film nicht mag bzw. mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.
                                          Keine Ahung, wo ich das gelesen habe, aber das fand ich doch mal eher ungewöhnlich. Ich dachte, so was sagt nur Helge Schneider (Der Führer) :)


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Am Wochenende im Kino in Amsterdam gesehen. Dürfte einigen von euch gefallen. Ich bin überrascht, dass die FSK den Film ungeschnitten ab 16 freigegeben hat. An mindestens einer Stelle musste ich wegsehen.  ;)