50/50 - Joseph Gordon-Levitt & Seth Rogen in Tragikomödie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)
    :arrow: OFDb (klick)


    Regie:
    - Jonathan Levine (All the Boys Love Mandy Lane)

    Cast:
    - Joseph Gordon-Levitt
    - Seth Rogen
    - Anna Kendrick
    - Bryce Dallas Howard
    - Anjelica Huston
    - Julia Benson


    Zitat
    Inhalt:

    www.negativ-film.de

    50/50 basiert auf "I'm with Cancer", den Memoiren Will Reisers, Freund von Seth Rogen und sein Kollege in der Produktion von Da Ali G Show. Unter der Regie von Jonathan Levine (All the Boys Love Mandy Lane) spielt Joseph Gordon-Levitt den 27-jährigen Adam, dessen Leben sich nach der Diagnose um die große Frage nach dem richtigen Umgang damit dreht. Um ihn herum webt sich ein Netz von hilfsbereiten Personen, darunter vor allem auch sein Freund (Seth Rogen) und dessen unzähligen Theorien für das richtige Verhalten...



    Trailer gefällt mir gut und ich mag beide Hauptdarsteller!
    « Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 15:27:08 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Guter Cast, guter Trailer - das wird n Guter!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Sorry aber hat den bisher KEINER hier gesehen (oder mal wieder keiner was im Thread gepostet)?! :confused: :bawling:

        Richtig guter Film :!:

        :bd:
        50/50 – Freunde fürs (Über)Leben :7.5: - :8:
        Wow, guter Film. Tragikkomödie mit einem genialen Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen. Hat mich berührt und gleichermaßen zum Lachen gebracht. Schöner Film der ein sehr sehr schlimmes Thema - den beschissenen Krebs - thematisiert. Und das hat er klasse gemacht! Zudem schiebt sich Levitt von Film zu Film weiter vor in meiner Lieblingsdarsteller Liste. Einfach ein richtig guter Schauspieler der eigentlich IMMER total sympathisch rüberkommt.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Doch, und ich hab meine ich ne :7.5: oder :8: vergeben wie Du. Man sollte auch das Making Of schauen, denn dort wird gesagt wie es zu der Situation des Films kam. Seth Rogen war der ECHTE Freund des Typen, und der wiederum einer der Drehbuchautoren des Films :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Doch, und ich hab meine ich ne :7.5: oder :8: vergeben wie Du. Man sollte auch das Making Of schauen, denn dort wird gesagt wie es zu der Situation des Films kam. Seth Rogen war der ECHTE Freund des Typen, und der wiederum einer der Drehbuchautoren des Films :)
            :thumb:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab den sigar im Kino gesehen und fand ihn gut wie ihr beide. Cast ist top!!