Slime City Massacre - Trash Perle oder Stoff für die Müllhalde?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



In the wake of a "dirty bomb" attack, a New York City neighborhood known as "Slime City" has been evacuated, except for the homeless ("displaced refugees"). Four squatters searching for food in the ruins of the Zachary Devon Soup Kitchen (Jennifer Bihl, Kealan Patrick Burke, Debbie Rochon, Lee Perkins) discover a supply of Zachary Devon's Home Brewed Elixir and Himalayan Yogurt. When they drink the elixir and eat the yogurt, they are transformed into hideous slime creatures driven to murder - an intermediate step as they are possessed by the spirits of Zachary Devon (Robert Sabin) and the members of his Coven of Flesh, who committed suicide years earlier. When a greedy developer (Roy Frumkes) sets his sites on Slime City, he hires a team of mercenaries (Nelron Hubbard, Tommy Sweeney, T.J. Merrick, Eric Mache, and Nicholas John Morgan Anderson) to wipe out the homeless population. It's a battle royal between the Slime Heads...

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll - zumindest wegen Debbie Rochon (Vielfilmerin aus "Entführt und Gepeinigt II, Bikini Bloodbath und unzähligen anderen Trashgranaten) werd ich aber wohl mal nen Blick riskieren...

Das Cover und der Titel sind schon mal nicht sooo übel...

Der Lonewolf Pete



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Naja die Rochon is mittlerweile auch schon jenseits der 40 :lol: und dabei sieht die auch noch aus wie über 50...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bikini Bloodbath ???
      Ich schmeiss mich weg !

      Denn kennst du net???
      Dann kennst du ja auch nicht Luftwaffles oder....



      ....




      ....





      .....








      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das klingt irgendwie ein wenig nach Street Trash... Könnte vielleicht unterhaltsam sein.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wusst ich doch, dass mir der Titel bekannt vorkommt. Da hat man sich wohl ziemlich von diesem kleinen Indie-Pic inspirieren lassen:

          http://www.ofdb.de/film/11581,Slime-City

          Slime City aka The Slime. Hab ich noch als UK-Tape irgendwo im Keller des Grauens rumfliegen...



          EDIT: Hossa... klar, das ist ja sogar der gleiche Regisseur! Damit wär's ja sogar mehr oder weniger ein Sequel...
           :uglylol:
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 19:53:12 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das Original erscheint übrigene am 27.7. von Shock erstmals auf Deutsch.  Im Keep Case, kein Mediabook.

            Cover krieg ich übers Handy bei sb.com nicht raus, da haut es mir immer wieder Stirb langsam 5 bei amazon auf...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wusst ich doch, dass mir der Titel bekannt vorkommt. Da hat man sich wohl ziemlich von diesem kleinen Indie-Pic inspirieren lassen:

              http://www.ofdb.de/film/11581,Slime-City

              Slime City aka The Slime. Hab ich noch als UK-Tape irgendwo im Keller des Grauens rumfliegen...

              Die schaut dann so aus:




              Das Original erscheint übrigene am 27.7. von Shock erstmals auf Deutsch.  Im Keep Case, kein Mediabook.

              Cover krieg ich übers Handy bei sb.com nicht raus, da haut es mir immer wieder Stirb langsam 5 bei amazon auf...

              Aber jetzt:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                WTF!??? Sieht aus wie was vom Bethmann :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Der Film ist halt schon ziemlich underground und low budget. Aber hat mehr Atmo als das Bethmännchen je fabrizieren wird.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Kürzlich den "Vorgänger" noch mal gesehen:

                    :dvd:

                    Slime City (aka The Slime)

                    Ich hatte die DVD vor dem letzten Treffen schon in der Hand, um sie in den Wichtel-Karton zu packen. Vorher legte ich die Scheibe allerdings noch mal ein, um auf Nummer sicher zu gehen. Und hab ihn behalten. Und nein, nicht weil es ein besonders guter Film wäre...

                    Der junge Künstler Alex zieht in ein etwas heruntergekommes Apartment in New York. Seine Freundin Lori tut sich noch etwas schwer, die Behaglichkeit des Elternhauses zu verlassen. Alex lernt schnell seine Nachbarn kennen. Unter anderem die etwas gruftig angehauchte und laszive Nicole und der verkappte Poet Roman. Dieser lädt Alex auf ein Himalaja-Joghurt ein und ein sonderbares Gesöff zweifelhafter Herkunft ein. Und das Zeg zeigt bei Alex Wirkung. Bald schon beginnt er Schleim zu schwitzen, zerläuft langsam. Das lässt sich temporär nur aufhalten, indem er anderen Leuten den Lebensfaden etwas verkürzt. Als seine Freundin ihn in seiner Wohnung aufsucht, kommt es zum Glibber-Showdown.

                    Für geschätzte 35.000 Dollar stampfte Regisseur Greg Lamberson hier einen Underground-Film aus dem Boden, der... ja, was? Handwerklich ist er für die begrenzten Mittel nicht mal schlecht, darstellerisch sehr... Indie. Der Film lebt imo von seiner Hinterhof-Atmo, die schon recht eigen ist. Am ehesten könnte man ihn wohl mit Street Trash vergleichen, wobei er jedoch nicht ansatzweise dessen handwerkliche "Güte" aufweist.

                    Die meisten hier werden den sicher mistig finden, aber irgendwie hat er was.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast