Chinese Zodiac (aka Operation Condor III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nach Der rechte Arm der Götter und Mission Adler (in den Staaten als Operation Condor 1&2 vermarktet) ist nun, nach langen Jahren, ein dritter Teil geplant.

    Viel ist noch nicht bekannt, aber es wird Jackie Chans nächster Film werden. Und mindestens Gert wird mal kurz aufhorchen, wenn er hört, was kürzlich bestätigt wurde: Kwon Sang-woo wird dabei sein.



    Nach Volcano High und Once Upon A Time In High School war er eher auf Rom-Coms abboniert. Hier nun kann er sich vielleicht wieder ein wenig austoben.
    « Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 15:21:25 von nemesis »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Cool, da horch ich doch aber mal doppelt auf. Bin gespannt. :p


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Geil :!:

        Sowohl dass ein dritter Teil kommt, als auch Kwon Sang-woo! In OUATIHS fand ich ihn grandios und Volcano High müsste ich mal wieder schauen! :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Armour of God III - Chinese Zodiac :8:

                Ein saugeiler Actionspaß mit Jackie Chan. Endlich mal wieder richtig flockige, turbulente Unterhaltung mit dem Meister. Viel halsbrecherische Action, wunderbare Locations, viel (teils natürlich klamaukiger) Humor.
                Ein echter Jackie und ein absolut würdiger Abschluß der "Armour of God"-Trilogie, top Unterhaltung.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Is der auch uncut!? Ich hab mal irgendwo was von ner international kürzeren Version gelesen gehabt!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Is der auch uncut!? Ich hab mal irgendwo was von ner international kürzeren Version gelesen gehabt!?

                  Splendid hat die internationale Version rausgebracht. Die geht wohl knapp 10 Min. kürzer als die Originalversion. Was konkret entfernt wurde, weiß ich nicht....man merkt aber nix, der Film ist genau richtig lang, fand ich....und die Original-Fassung wird ja sicher dann eh nie auf deutsch erscheinen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hm okay, wenns eh wieder nur Klamauk oder Handlung wäre gings ja auch noch
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Da hier noch garkein Trailer zu dem Streifen zu finden ist...hier ist einer:



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Da habe ich heute im MM beim Vorbeischlendern die  :bd: rumliegen sehen, dachte aber das wäre nur die Bluray Veröffentlichung des ersten Teils, da dort recht fett "Armor of God" auf dem Cover stand. 
                      Wusste gar nicht, dass das der dritte Teil ist.  :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Bei den ganzen Filmumbenennungen nimmt man sowieso nichts mehr bewusst wahr.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Beste Szene im Trailer: "I can kick your ass without leaving this couch." - "Show me!" :D
                          Hätte jetzt schon Lust auf den Streifen. War völlig an mir vorbei gegangen, dass der schon so lange fertig ist. Hätte den jetzt aus dem Kopf eher unter "coming soon" eingeordnet.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Den habe ich neulich auch mal anschauen können.  :)
                            Wenn man die anderen beiden Filme der Reihe mag mit all ihren Stärken (Abenteuer-Flair, Action und Stunts) und Schwächen (dämlicher Klamauk) macht man auch hier überhaupt nichts verkehrt. Respekt was der alte Mann heut noch so aus dem Hut zaubert.  :biggrin:
                            Gibt eine gute  :8:

                            ....allerdings wird die Schleichwerbung für Mitsubishi und Canon langsam penetrant. :D
                            « Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 09:25:57 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Also ich fand ihn leider nicht sehr prickelnd!! :/

                              Was aber vor allem an den SEHR mässigen Effekten lag. Ich vergöttere die ersten beiden Teile, etwas vom Besten im Bereich Abenteuer und natürlich Martial Arts. Der Fight gegen die Amazonen in Teil 1 und vor allem der Bunker/Windkanal Fight in Teil 2 sind fantastisch! :love:

                              Dass er mit 60 nicht mehr dieselben Sachen machen kann wie damals, bin ich mir bewusst. Aber dann würde ich es mit den Fortsetzungen solcher Filme lieber sein lassen. Ich hoffe, er kommt nicht auf die Idee Project A 3 zu drehen…
                              Auf Police Story 2013 freue ich mich jedoch trotzdem, New Police Story war gut und hat die Reihe perfekt fortgesetzt. Aber man kann die beiden Serien auch nicht direkt vergleichen. ;)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich freu mich nach den Reviews von Tobi und Alex schon sehr drauf.
                                Schade, dass der bei dir nicht gezogen hat, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der cool ist. :)