BUZZ!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hab mir mal das kostenlose "BUZZ! Quizparty" gezogen und ein paar Fragenpakete.

    Jetzt mal die Frage: Um das Game mit allen möglichen Spielarten etc. spielen zu können, welches Game brauch ich da? Das kostenlose hat nur eine 30 Fragen Runde am Start, 4 Figuren, keine freie Namenswahl  etc.


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Hab mir mal das kostenlose "BUZZ! Quizparty" gezogen und ein paar Fragenpakete.

      Jetzt mal die Frage: Um das Game mit allen möglichen Spielarten etc. spielen zu können, welches Game brauch ich da? Das kostenlose hat nur eine 30 Fragen Runde am Start, 4 Figuren, keine freie Namenswahl  etc.

      Uff, das ist ne gute Frage. Soweit ich das bisher immer mitbekommen habe sind alle Buzz, die man kaufen kann, verschieden und ein komplett Paket ist mir leider noch nicht untergekommen. Ist auf ejden Fall immer wieder eine Gaudi das Spiel (vor allem in  größerer Runde und mit Alk [der dafür sorgt, dass es einen nicht stört, wenn man die ganzen Fragen aus den Bereichen Pop, R'nB, Hip Hop und so nicht beantworten kann]).
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mir geht's halt vor allem um die Spielvarianten. Beim DL gibt es nur diese eine, dieses "Gegen die Zeit". 30 Fragen und fertig. Zwar mit Highscore, aber keinerlei Statistik oder so. Zudem kann man seinen Namen nicht frei eingeben etc. Letztlich ist es wohl eher zum Schnuppern gedacht.

        Die Frage wäre: kauft man ein beliebiges BUZZ, um die eventuellen weiteren Funktionen nutzen zu können? Man kann dort, denke ich mal, ja auch die Fragenpakete, die man spielen will, auswählen, oder?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        IMO kauft man nur die Fragen-Pakete.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          Die Frage wäre: kauft man ein beliebiges BUZZ, um die eventuellen weiteren Funktionen nutzen zu können? Man kann dort, denke ich mal, ja auch die Fragenpakete, die man spielen will, auswählen, oder?

          Du benötigst eines der BUZZ  Hauptspiele.

          Zum Beispiel das Originale

          "Quiz TV"
          http://www.amazon.de/Sony-711719814528-BUZZ-Quiz-TV/dp/B0018BELN2

          Das habe ich z.B. Damals in der CE mit 2 DLCs aus UK importiert. (hat trotzdem dt. Ton)

          Oder das Neuere "Quiz World"
          Weiß jetzt aber nicht ob es das auch im Komplettpaket gibt.

          Die haben jeweils 5.000 Allgemeinwissensfragen.
          Und dazu kann man sich dann immer so 500er Extra Fragen als DLCs besorgen.
          Da habe ich das National Geographip Tierquiz (War bei der CE dabei)
          Das "Horrorfilm Quiz" und das "Deutschland" Quiz.

          Die jeweiligen Fragenpakete kannst du für ein normales Spiel mit Freunden jeweils vorher in den Optionen aktivieren oder deaktivieren.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Die Frage wäre: kauft man ein beliebiges BUZZ, um die eventuellen weiteren Funktionen nutzen zu können? Man kann dort, denke ich mal, ja auch die Fragenpakete, die man spielen will, auswählen, oder?

            Du benötigst eines der BUZZ  Hauptspiele.

            Zum Beispiel das Originale

            "Quiz TV"
            http://www.amazon.de/Sony-711719814528-BUZZ-Quiz-TV/dp/B0018BELN2

            Das habe ich z.B. Damals in der CE mit 2 DLCs aus UK importiert. (hat trotzdem dt. Ton)

            Oder das Neuere "Quiz World"
            Weiß jetzt aber nicht ob es das auch im Komplettpaket gibt.

            Die haben jeweils 5.000 Allgemeinwissensfragen.
            Und dazu kann man sich dann immer so 500er Extra Fragen als DLCs besorgen.
            Da habe ich das National Geographip Tierquiz (War bei der CE dabei)
            Das "Horrorfilm Quiz" und das "Deutschland" Quiz.

            Die jeweiligen Fragenpakete kannst du für ein normales Spiel mit Freunden jeweils vorher in den Optionen aktivieren oder deaktivieren.

            Gut. Hab mit dem BUZZ Quizparty bisher drei Pakete gedaddelt: Horror, SciFi und 80er. Wobei Horror und SciFi zusammen auch sehr gut passen.

            Die Buzzer braucht man ja nicht zwingend, gibt ja die Option, den Controller zu benutzen. Es sei denn, man zockt öfter im Rudel... und keiner hat Controller, dann wären die Buzzer wohl günstiger.

            Unser MM hat z.Zt. das hier:
            http://www.amazon.de/Buzz-ultimative-Musik-Quiz-Move-kompatibel/dp/B0041O5LR8/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1308072190&sr=1-1
            inkl. 4 Wireless Buzzer für 30,-


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Okay, die Entscheidung war echt schwer... Unser MM hatte:


              Für 39,99



              Für 49,99


              Und, und jetzt mal vollständig jeden Gedanken an Logik ausblenden:

              Für 30,-


               :confused: :D





              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Logik bei den Angeboten und den normalen Artikeln in Media und Saturn Märkten gibt es nicht. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Das ist wohl wahr...  :D

                  Was mir aufgefallen ist: Bei BUZZ Quizparty (das DL-Game) kann man die gezogenen Fragenpakete auch allein spielen. Beim "richtigen" Spiel nur ab 2 Spieler.  :confused: