Jurassic Park (Telltale Games) [PC/PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Nach "Zurück in die Zukunft" folgt nun die nächste Umsetzung einer Kult-Film-Serie von Telltale Games.
    Erscheinen sollte es wohl demnächst, wurde dann aber auf Herbst verschoben.
    Nach ZidZ freue ich mich auf das Game und werde recht sicher zuschlagen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Nach "Zurück In Die Zukunft"?? Bedeutet das, sie wollen ein Point&Klick-Adventure daraus machen?



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Nach "Zurück In Die Zukunft"?? Bedeutet das, sie wollen ein Point&Klick-Adventure daraus machen?
        Nein, kein Point&Klick. Soll wohl eine Art Adventure werden, dass sich vom Gameplay eher an Heavy Rain orientieren soll. Zumindest hat das jemand von Telltale gesagt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ziemlich geil eigentlich.
          Nachdem man nun schon ewig auf Teil 4 wartet, ist das doch mal was handfestes.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ziemlich geil eigentlich.
            Nachdem man nun schon ewig auf Teil 4 wartet, ist das doch mal was handfestes.
            Seit dem dritten Teil bin ich regelrecht dankbar, dass es noch keinen vierten Ableger gegeben hat :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ziemlich geil eigentlich.
              Nachdem man nun schon ewig auf Teil 4 wartet, ist das doch mal was handfestes.
              Seit dem dritten Teil bin ich regelrecht dankbar, dass es noch keinen vierten Ableger gegeben hat :)

              Das unterschreib ich mal so. Nur der erste Teil hat mir wirklich super gefallen.





              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Naja, wenns so ein Downloadgame fürn schmalen Preis wird, ist das schon ok. Sieht jetzt nicht wirklich geil aus, aber soo schlecht auch nicht.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sieht ja wie die Sims aus :lol:

                Und sinnvolle Aufgaben wie ständig nen Button drücken um ein Tor zu schließen schaut jetzt auch nicht wirklich aufregend aus.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sieht ja wie die Sims aus :lol:

                  Und sinnvolle Aufgaben wie ständig nen Button drücken um ein Tor zu schließen schaut jetzt auch nicht wirklich aufregend aus.
                  Das ist ja seit "Heavy Rain" in Mode. Nur dass es tatsächlich oft so völlog sinnfrei eingesetzt wird.
                  Naja, abwarten. Aber als oberflop würd ich es zumindest jetzt noch nicht sehen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    In Mode ist es nur wegen Heavy Rain noch lange nicht und hier ist das noch ne ganze Spur schlechter. Bei HR hat man ja immerhin Bewegungsfreiheit aber hier läuft scheinbar einfach nur der Film ab, wo man dann immer zu richtigen Zeit was drücken muss, damit der Film nicht vorzeitig endet. Eigentlich isses ne Frechheit sowas als Spiel zu verkloppen.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      In Mode ist es nur wegen Heavy Rain noch lange nicht und hier ist das noch ne ganze Spur schlechter. Bei HR hat man ja immerhin Bewegungsfreiheit aber hier läuft scheinbar einfach nur der Film ab, wo man dann immer zu richtigen Zeit was drücken muss, damit der Film nicht vorzeitig endet. Eigentlich isses ne Frechheit sowas als Spiel zu verkloppen.
                      Ob das ganze Spiel so abläuft weiß man ja noch nicht, obwohl, hab nicht gehört, was die Knilche da im Clip erzählt haben.
                      Ich denke da gibt es noch andere "Modi". Abwarten


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also ich persönlich vertrau da Telltale, da sie bisher immer gewusst haben, was sie tun und deren Spiele immer schwer unterhaltsam waren/sind.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Also ich hab mal ins Spiel reingeschaut...quasi in Episode 1.
                          Das Spiel spielt parallel zum ersten Teil, was ich an sich gar nicht so schlecht finde, da man sieht, was auf anderen Seiten der Insel passiert.
                          Grafik ist halt Telltale-typisch. Nicht wirklich gut, aber auch nicht miserabel.
                          Die Musik kennt man ja auch schon aus den Filmen, welche nun wirklich klasse ist und hin und wieder für 'ne Gänsehaut sorgen kann.
                          Das Spiel an sich hält sich vom Kontrollschema an Heavy Rain, jedoch ist es hier wirklich unschön. Man konnte zwar bisher alles nachvollziehen, aber freies Umherlaufen, was es bei Heavy Rain ja gab, scheint es hier nicht zu geben (nach 20-30 Minuten Spielzeit). Bisher wirklich nur ein Film, wo es gilt, Knöpfchen zu drücken. Hier drängt sich also wesentlich eher der Vergleich mit den Spielen Dragon's Lair, bzw. Space Ace auf.