Bodycount [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Der Nachfolger zu BLACK (PS2) steht wohl kurz vor Vollendung. Erinnert stellenweise sogar etwas an Brink...


    Der englische Publisher Codemasters hat heute den -hoffentlich- endgültigen Release-Termin zum Ego Shooter Bodycount (Playstation 3, Xbox 360) bekannt gegeben. Demnach soll der Titel ab dem 1. September 2011 hierzulande im Handel erhältlich sein. Entwickelt wird Bodycount übrigens von der Codemasters-Tochter Guildfort Studio. Das Team rekrutierte sich bei Gründung zu weiten Teilen aus ehemaligen Angestellten von Criterion Games. Criterion zeichnete vor einigen Jahren für Black (PS 2, Xbox) verantwortlich, weshalb Bodycount mitunter auch als geistiger Nachfolger des Erfolgstitels bezeichnet wird.

    In Bodycount geht es darum, für das sogenannte Netzwerk bestimmte Ziele zu erfüllen und Jagd auf Mitglieder der ominösen
    Organisation Target zu machen. Neben der Singleplayer-Kampagne gibt es noch diverse Multiplayer-Modi inklusive eines Koop-Modus für 2 Spieler. Das Gameplay von Bodycount soll äußerst arcade-lastig ausfallen (videogameszone.de)





    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also die Screens sprechen mich an
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Anfang September erscheint wieder mein hartes Ballergame und ich glaube, es gibt noch keinen Thread zu (EDIT: IRRRRRTUUUM):

        BODYCOUNT



        laut amazon.de:
        Zitat
        Ein mysteriöser Feind – die Organisation Target - bedroht die Welt und nutzt Bürgerkriege als Deckmantel für seine dunklen Machenschaften. Von den chaotischen Schlachtfeldern Afrikas über die tückischen Straßenschluchten Asiens bis hin zu den gigantischen Stützpunkten der geheimnisvollen Organisation Target. Der Auftrag: die Weltordnung bewahren! Schlage eine Schneise der Zerstörung, um dies zu verhindern und bestimme den Ausgang jedes einzelnen Levels. Der Kampagnenmodus wird durch einen Onlinemodus ergänzt. Hier kannst Du gemeinsam mit Deinen Freunden Target bekämpfen oder im Deathmatch gegeneinander antreten. Die zerstörbare Umgebung bietet dabei vollkommen neue Möglichkeiten. Ein außergewöhnliches Arsenal an Waffen, Granaten, Minen und unterstützenden Luftangriffen stehen Dir dabei zur Verfügung. Rüste Dich für den Kampf: Kreative Kombos und ausgefallene Aktionen liefern die sogenannten Bodycounts. Tausche diese Punkte gegen unzählige Spezialwaffen und –Fähigkeiten, um auch den härtesten Gegnern entgegentreten zu können. Alles ist zerstörbar und jede Kugel kann entscheidend sein – Arcade-lastiges Gameplay und erbarmungslose Action erwarten Dich!

        Features:

            * Intensive Feuergefechte
              Verfüge über ein umfangreiches Waffenarsenal, inklusive mobilen Abschussrampen und angsteinflößender Luftunterstützung, um Deinen Bodycount in die Höhe zu treiben.
            * Alles ist zerstörbar!
              Zerstöre die Deckung Deiner Feinde und schieße Dir Deinen Weg durch Gebäude und Umgebung. Dank der Codemasters EGO® Game Technology Plattform bietet die zerstörbare Umgebung dabei vollkommen neue Möglichkeiten für Angriffs- und Abwehrstrategien.
            * Sei kreativ!
              Durch Kombos und ausgefallene Treffer werden Punkte gesammelt, um neue Upgrades und Fähigkeiten – zum Beispiel einen Adrenalin-Schuss, explosive Munition oder Radar – freizuschalten. Jeder Abschuss und jede Kugel zählen, wenn es darum geht, online den Highscore zu knacken.
            * Kampagne, Koop oder Deathmatch
              Der intensive Kampagnenmodus wird durch einen umfassenden Onlinemodus ergänzt. Hier können Spieler gemeinsam gegen Target antreten oder sich im Deathmatch gegenseitig bekämpfen.
            * Bodycount liefert Arcade-Action pur
              Bodycount ist ein actiongeladener Arcade-Shooter und setzt einen Focus auf die Kugel und ihren Einfluss auf die Spielewelt.

        Es gab auch in mitte 90er einen Egoshooter mit dem Namen. Dies hier scheint aber kein Nachfolger zu sein.

        feature=related


        « Letzte Änderung: 01. September 2011, 13:43:16 von Ash »



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht nach sinnfreier Ballerunterhaltung aus :D grafisch gefällt es mir richtig gut, Abwechslung scheint es keine zu geben - würd ich für nen guten Preis einsacken!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ähnliches habe ich mir auch gedacht. Ist online bestimmt wie CoD! :lol:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das mit absoluter Sicherheit :D aber offline sieht das schon spassig aus!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                INFO: Das Spiel ist erschienen. Werd's die Tage mal antesten. Vielleicht auch heute, wenn ichs in die Leihe schaffe.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  NA dann berichte mal :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, berichte bitte mal  :D

                    Bei den ganzen Top Titeln die eben alle fast gleichzeitig kommen werd ich das aber etwas hinten anstellen


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      BLACK war der Oberhammer auf der PS2 ! Wenn das annähernd so gut ist, wird das eingesackt !


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        NA dann berichte mal :)

                        Geht derzeit nicht. Meine 360 ist geRODet und Geld zur Reparatur hab ich grad nicht. Die Demo findet sich aer im US-PSN, wem interessierts, ist rafisch ziemlich mau aber Spass hatte ich dennoch mit dem Spiel.