Krank????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Quelle: Freenet

    Rettung von US-Soldatin Jessica Lynch soll verfilmt werden
    NBC plant Spielfilm zu spektakulärer Befreiungsaktion

    10 April 2003 00:14

    Die spektakuläre Befreiung der US-Soldatin Jessica Lynch aus irakischer Gefangenschaft soll verfilmt werden: Der US-Fernsehsender NBC wolle die Geschichte der 19-Jährigen auf die Bildschirme bringen, berichtete die Presse von Hollywood am Donnerstag. In Anspielung auf einen Hollywood-Streifen mit Tom Cruise sagte ein NBC-Sprecher der Zeitung "Daily Variety", es gehe um eine wahre "Mission impossible". Lynchs Schicksal sei wie der Krieg selbst: "lehrreich, heldenhaft, packend und spektakulär". In Spionagefilmen stelle man sich die Frage, ob derartige Geschichten wirklich passieren könnten. "Jetzt wissen wir, dass sie wahr sein können." Der Zeitung zufolge soll der zweistündige Film zwischen September und März gesendet werden.

    Der US-Sender bemüht sich den Angaben zufolge derzeit, von Lynch die Rechte an der Geschichte zu bekommen. Sollte dies nicht klappen, will NBC den Film auf Grundlage von Fernsehreportagen drehen. Auch der Konkurrenzsender CBS plant eine Filmbiographie von Jessica Lynch.

    Die junge Frau gehört zur 507. Instandsetzungseinheit aus dem texanischen Fort Bliss, deren Konvoi am 23. März bei Nassirijah in Südirak in einen Hinterhalt geraten war. US-Spezialeinheiten befreiten sie Anfang des Monats aus einem Krankenhaus nahe Nassirijah. Den entscheidenden Tipp zu ihrer Rettung gab nach einem US-Zeitungsbericht ein irakischer Anwalt. Nach dessen Beschreibungen konnten US-Spezialkräfte die Soldatin in einer Blitzaktion befreien. Lynch wird derzeit im US-Militärkrankenhaus in Landstuhl behandelt


     :evil:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Amerika ist halt das Land der Unbergrentzen möglichkeiten, und da wird halt jede/r als Held/in gefeirt die für ihr Land irgendetwas macht.

    Naja für mich ist sowas Quatsch, zumall es in diesem Krieg mehr als nur ein Kriegsgefangener befreit wurde.


    Hab gelesen, dass Sarah Michelle Gellar die Hauptrolle spielen soll


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      @Ketzer: die Überschrift ist gut!! Frage: Krank?? Antwort: Krank!!!!

      Der Krieg ist noch nicht mal vorbei, da wollen die ihn schon verfilmen!!!!!! die spinnen doch!!!  :evil:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Polly"
        Hab gelesen, dass Sarah Michelle Gellar die Hauptrolle spielen soll

        Das ist bisher das erste Argument für den Film. ;)

        Aber davon abgesehen halte ich das auch mal wieder für eine übertriebene Idee, Geld zu verdienen...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ja, es ist krank. Die spinnen doch einfach :evil: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie die USA nach außen hin dastehen und erscheinen will.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Da der gute Sylvester Stallone ja nun wahrscheinlich doch kein Rambo 4 mehr dreht, kommt dies den Amerikanern doch gerade gelegen.
              Hier muss wieder ein Held erschaffen werden, der die realen Probleme dieser Welt in den Hintergrund bzw. die Vergessenheit rücken kann.
              Fazit: Lächerlich! Braucht kein Mensch!


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”