Good Time Gang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Nachdem Mark Wahlberg höchstwahrscheinlich nicht in der Videospielverfilmung Uncharted mitmischen wird, hat er wieder mehr Zeit für andere Filme. Einer davon könnte Good Time Gang werden, in dem er an der Seite von Jonah Hill zu sehen ist.

    Der Film wird als neue Interpretation von Lethal Weapon beschrieben, ohne aber mit der Reihe in Bezug zu stehen. Vielmehr geht es um zwei partyverliebte Söldner, die entscheiden, mal einen etwas ernsteren Fall anzunehmen, bei dem es um einen Terroristen geht. Die Sache wird kompliziert, als einer der beiden herausfindet, dass er mit der Zielperson verwandt ist.

    Das Drehbuch für Good Time Gang wird von Max Landis geschrieben. Weitere Details sind noch nicht  bekannt.

    Hmm, Wahlberg sehe ich nur bedingt als "Action-Helden". Falls aber genauso Humor drin ist wie bei Lethal Weapon könnte das mit Marky Mark was werden


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich kann mir Wahlberg sehr gut darin vorstellen! Einerseits ein Teil CORRUPTOR, andererseits ein Teil BOOGIE NIGHTS/ROCK STAR... der hats doch drauf! Weiß nicht, was manche mit dem immer haben. Der hat sich in meinen Augen mehr als etabliert in dem Business
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Weiß nicht, was manche mit dem immer haben. Der hat sich in meinen Augen mehr als etabliert in dem Business

        Also irgendwie ist das ganz komisch: Ich hab den in Max Payne gesehen und fand den total den Anti-Darsteller. Unblaugwürdig und teils echt schlecht.
        Und dann guck ich Boogie Nights und fand den total klasse.
        Daher bin ich etwas skeptisch. Ich weiss nicht ob das an der Rolle liegt oder was aber teils geht der bei mir gar nicht - teils ist der echt super


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bei PAYNE wurde auch ALLES in den Sand gesetzt! Die Geschichte, die Figuren, die Bullet-Time - und Wahlberg WAR fehlbesetzt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs