House of the Dead Overkill - Extended Cut für die PS 3!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed




    WARUM SAGT MIR DAS KEINER!?!?!
    Ist für 28.Oktober angekündigt :D

    Scheint auf dem Wii Game zu basieren mit einigen Zusätzen. Bin auf amazon drübergestolpert als ich nach eben jenem Wii Game gesucht habe.

    Realisiert wird alles über den Move Controller

    :arrow: sollte auch über den Beamer funktionieren.

    Wie geil das bitte ist!












    « Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 09:06:09 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Dennoch gleich meine erste Frage: gibt es Probleme mit dem Move Controller und Cam über den Beamer zu zocken!?
      Die alte Light Gun welche sich bei der PS 3 ja nie durchgesetzt hat (auch dank des miserablen Supports mit weniger, dafür umso schlechteren Games wie Time Crisis 4) ging ja dank der Sensor Leiste, welche nur für max. große TVs geeignet war, auf Beamern nicht.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ach ja:

        3D compatible :shock: wuhuu, fuck, das wäre ja beinahe ein Grund sich nen 3D TV zu holen :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Dennoch gleich meine erste Frage: gibt es Probleme mit dem Move Controller und Cam über den Beamer zu zocken!?
          Die alte Light Gun welche sich bei der PS 3 ja nie durchgesetzt hat (auch dank des miserablen Supports mit weniger, dafür umso schlechteren Games wie Time Crisis 4) ging ja dank der Sensor Leiste, welche nur für max. große TVs geeignet war, auf Beamern nicht.

          sollte kein Problem sein da der Projektor in dem Falle ja nur ein Ausgabegerät ist. Die Kommunikation läuft zwischen Kamera und Controller ab.
          Der verdunkelte Raum ist vermutlich eher hilfreich beim erkennen des leuchtenden Controllers.

          Die alten Lichtpistolen haben ja über den TV reagiert.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ist das Ding Wii & PS3 Exklusiv? Weil dann müsste ich mir wohl ne zweite PS3-Eiswaffel kauifen, hat doch bestimmt wieder nen 2Player Coop.



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Dennoch gleich meine erste Frage: gibt es Probleme mit dem Move Controller und Cam über den Beamer zu zocken!?
              Die alte Light Gun welche sich bei der PS 3 ja nie durchgesetzt hat (auch dank des miserablen Supports mit weniger, dafür umso schlechteren Games wie Time Crisis 4) ging ja dank der Sensor Leiste, welche nur für max. große TVs geeignet war, auf Beamern nicht.

              sollte kein Problem sein da der Projektor in dem Falle ja nur ein Ausgabegerät ist. Die Kommunikation läuft zwischen Kamera und Controller ab.
              Der verdunkelte Raum ist vermutlich eher hilfreich beim erkennen des leuchtenden Controllers.

              Die alten Lichtpistolen haben ja über den TV reagiert.

              Das ist klar, allerdings hatten die ja dank 100 HZ Technik schon bei den LCDs nimmer funktioniert. Daher auch die neue Lösung der Light Gun für Time Crisis, welche auch über eine Sensorbar geregelt war. Nur war die Sensorbar nicht groß genug um sie an nen Beamer zu bekommen - die Technik war war ja so ausgelegt, dass die Sensorbar über die volle Breite des TVs gehen musste. Bei 2m sonstwas Breite von Leinwänden nicht machbar.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ist das Ding Wii & PS3 Exklusiv? Weil dann müsste ich mir wohl ne zweite PS3-Eiswaffel kauifen, hat doch bestimmt wieder nen 2Player Coop.

                Für die Wii gibt es das schon lange, für die Playse kommt wir gesagt die aufgemöbelte Version am 28.10.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Das Game hab ich ja ganz vergessen! Wollte ich mir doch noch zulegen. Danke für den Thread Edy. :) Mal überlegen ob ich's mir hol...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Draussen isses auf jeden Fall, habe es heute in der Leihe gesehen gehabt.



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Würd mich echt reizen!!! Sagt mal einer bescheid, der's dann mal gespielt hat...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Wuah, danke an dich, Evil! Soeben wieder auf dem Schirm bekommen das Teil - hatte es auch schon total vergessen...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Also Teil 2 und Teil 3 hab ich sehr gern gezockt, somit sollte auch der weitere Part was werden.
                          Ed: Hätte es ja fast bei Amazon bestellt... Aber bis jetzt nur eine Rezi mit 4 Sternen drin.  *überleg*
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Allerdings...

                              Das Konzept des Games ist ziemlich cool: macht einen auf Grindhouse was bei einem HOTD natürlich hervorragend funktioniert. Schmissige Sprüche, eine Banane-Story, Sex & Violence, etc.
                              Macht Laune :)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                läuft das nur über move oder ginge das auch über einen normalen Controller?
                                « Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, 10:49:56 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Move games normal bocken glaub ich net wirklich, oder?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    aber es würde gehen oder? es steht ja dort compatible und nicht exklusiv oder was Ähnliches.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Gut, dass ich den Thread jetzt hier wieder sehe.
                                      Ich hab zwar immernoch keine Move-Controller, meine Freundin hat sich aber jetzt zu Weihnachten zwei Stück gekauft und will unbedingt Spiele mit mir spielen, wo man sich "bewegen" muss.

                                      Dann werd ich mir das spiel hier wohl gleich bestellen müssen um das mit ihr zu zocken. :D

                                      Edit: Und geklickt. :D
                                      « Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 10:37:52 von Manollo »



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Wie fandst eigentlich, Manollo?

                                          Nachdem das nach 3 Wochen immernoch nicht da war, hab ich den Händler (Zaavi) mal angeschrieben wo das bleibt und dann haben die mir erst mittgeteilt, dass sie mehr verkauft haben als im Lager war.
                                          Hätte ich mich da nie gemeldet würde ich da wahrscheinlich immernoch drauf warten.
                                          Habs dann vor 3 Tagen (nachdem ich die Rückerstattung hatte) nochmal bei einem anderen Händler gekauft, der es dann vorgestern verschickt hat.

                                          Bin mal gespannt, wann das jetzt ankommt.
                                          Sobald ich das aber ausgiebig mit meiner Freundin gezockt hab, schreib ich ein klein wenig dazu. :)

                                          meine Freundin (...) will unbedingt Spiele mit mir spielen, wo man sich "bewegen" muss.

                                          :braue:

                                          ;)
                                          « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 10:15:22 von Manollo »


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            So, heute angekommen, ging beim zweiten Händler dann ja echt fix.  :lol:

                                            Hab das Spiel dann auch mal mit meiner Freundin kurz angetestet.

                                            Erstmal den Storymodus für 10 Minuten angetestet.
                                            Alles kommt wunderbar Grindhousemäßig rüber.
                                            Laufstreifen und Kratzer, als wenn es eine alte abgenudelte Filmkopie wäre, dazu geile Mucke, dumme Sprüche und die Videoeinleitung wurde wie ein alter Filmtrailer gehalten.
                                            Klasse Sache.  :thumb:

                                            Das Spiel Bedarf an sich keiner großen Einleitung oder Erklärung, durch die Move-Controller findet man sich recht schnell zurecht.
                                            Das Zielen ist auch ziemlich gut umgesetzt und genau, zumindest geling es mir auf Anhieb ein paar schöne präzise Kopfschüsse zu verteilen, wobei der Kopf meiner untoten Angreifer sich in unzähligen Teilen im Raum verteilte. :D
                                            Schön am Storymodus ist auch, dass der zweite Spieler jederzeit im Spiel durch das Drücken der Starttaste einsteigen konnte, ohne dass es zur Spielunterbrechung kommt.

                                            Im Anschluß noch die drei verschiedenen Mini-Spiele angetestet.

                                            Stayin' Alive
                                            Der Name sagt alles, solange wie Möglich überleben.
                                            Macht derbe Spaß,  alleine teilweise irgendwann schon etwas fordernd, zu zweit aber nicht sonderlich schwer.

                                            Victim Support

                                            Hab's nur eine Runde gespielt, war aber ein Ding der Unmöglichkeit.
                                            Zumindest beim ersten Versuch.
                                            Man muss ein paar Zivilisten beim flüchten helfen und alle angreifenden Zombies töten.
                                            Dabei sterben die Zivilisten aber sofort, wenn ein Zombie einmal zuhaut und selbst schießt man ebenfalls ständig versehentlich ein paar Zivilisten ab...

                                            Money Shot II
                                            Schießbudenschießen.
                                            Nichts besonderes und ziemlich langweilig.
                                            Höchstens zum Zielen üben interessant.

                                            Das ganze macht also schon wohl ziemlich Spaß, vorallem die Move-Controller bocken dabei sehr.
                                            Mit einem normalen Controller macht es erheblich weniger Spaß.
                                            Allerdings bekam ich ständig einen ziehenden Schmerz im Finger, zum schießen.
                                            Entweder hab ich heute irgendwas mit der Hand gehabt, oder die Controller waren echt ungünstig dafür, müsste ich mal öfter spielen und dabei drauf achten.
                                            Nach 'ner Zeit wurde es etwas anstrengend und nachdem ich die Hand gewechselt habe und nurnoch mit links gespielt hab, litt meine Zielgenauigkeit natürlich erheblich und sank von gut 87% auf magere 49%.

                                            Cool ist auch, dass man das Spiel mit insgesamt vier Spielern spielen kann, was wir aber heute leider nicht testen konnten.

                                            Auch die Möglichkeit das Spiel in 3D zu spielen ist sicherlich cool.
                                            Dabei hat man die Möglichkeit das "gute" 3D eines richtigen 3D-Fernsehers zu benutzen, oder, für den Fall der Fälle, dass man nur einen normalen Fernseher hat, man aber dennoch nicht auf 3D-"Genuss" verzichten möchte, bietet sich zudem die Möglichkeit in einen anaglyphen 3D-Modus zu schalten (3D mit diesen blau/roten-Brillen).
                                            Erfahrungsgemäß ist das zwar lustig, verursacht aber spätestens nach 5 Minuten derbe Kopfschmerzen.
                                            Zwei passende Brillen sind übrigens dabei.


                                            Fazit: Hab's jetzt vielleicht knapp 'ne Stunde gespielt, macht auch Spaß, eignet sich aber glaube ich wirklich eher um es als Partyspiel zu spielenoder wirklich mit mehreren Leuten im Coop.
                                            Alleine macht es da schon erheblich weniger Spaß und wirkt bestimmt auf längere Zeit etwas eintönig.
                                            Allerdings lässt sich das natürlich nach einer Stunde testen noch nicht so sagen.
                                            « Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 22:09:13 von Manollo »


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Das 3D fand ich relativ schwach. Sieht nicht besonders gut aus, aber unterm Strich immer noch cooler als in 2D, das ist schon klar, aber da ist für mich noch viel mehr drin.