Game of Thrones

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Billy Idol sagt:
    (click to show/hide)
    Ich hätt drauf kommen können, war mir so klar, dass du jenen welchen Song meintest.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Übrigens...

      (click to show/hide)
      Ich glaub, da war nichts.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Aktuell kann ich die "Übermegahammerserie" die viele sehen persönlich noch nicht sehen ;)

        Geht mir ja genauso, aber es muss ja auch nicht immer "übermegahammer" sein :)
        Ich denke mal, das siehst Du auch so. Man bekommt auf jeden Fall gute Unterhaltung. Mir gefällt nicht jeder Storystrang und die ganzen Intrigen nerven auch ein bisschen. Dennoch muss ich echt mal weitermachen in Kürze. Bin bei 3.9.

        Gut finde ich die Serie schon, aber Superlative gibt es von mir nur in Bezug auf die aufwendige Machart. Sicher in dem Genre ist GoT einzigartig, aber für mich persönlich gibt es weit bessere Serien im Allgemeinen. Bin aber auch nicht der größte Fantasy/Mittelalter-Fan.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Witzig. Das was du da machst, muss ich dringend auch eines Tages nachholen. Ich bin damals zum Ende der 3. Staffel ausgestiegen. The day will come.
          « Letzte Änderung: 14. November 2018, 19:38:29 von Max_Cherry »