Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Golden shower im hause masterboy :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der König ist ja original Mark Addy (Schauspieler und Comedian aus "Still Standing"), ich wollts erst nicht glauben.
      Haha, krass, dem hätt ich so eine ernste Rolle gar nicht zugetraut.

      Die ganzen Namen verwirren mich übrigens ein bisschen.
      Bei den Gesprächen komm ich oft nicht mit. Aber ich denke mal, so nach und nach wird man die Personen besser zuordnen können.

      Folge 1.5 geht ja heftig ab vom Gewaltgrad. Ich denke mal, da wird mein Vatter aussteigen :) Der hatte schon mit den ersten beiden Folgen ein Problem. Da kam ich mit Authentizität auch nicht weit (ich muss permanent ans echte Mittelalter denken).
      Sehr sehr schade finde ich, dass
      (click to show/hide)
      .

      Nochmal zum Vorspann: ich hab jetzt doch mal angelassen und grundsätzlich ist das mit der Karte doch nicht so schlecht. Man bekommt ein kleines Bisschen mehr Informationen, also geografischer Natur. Die Animationen, mit den Urwerken und den "wachsenden" Gebäuden mag ich dennoch nicht, das passt absolut nicht zum optischen Stil der Serie.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gewalt  reduziert sich aber auch wieder gut! Das sind immer nur kurze ausbrüche!

        Ach übrigens: Du verwechselst da was! Der "Bluthund" is doch nicht tot!? Das is der mit dem verätzten Gesicht. Der hat seinen Bruder gekillt, wenn ichs jetz noch richtig weiß - aber der is bisher immer noch am Start!
        « Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 09:48:06 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          3.09...

          Everytime you masturbate
          (click to show/hide)



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            (click to show/hide)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gewalt  reduziert sich aber auch wieder gut! Das sind immer nur kurze ausbrüche!

              Ach übrigens: Du verwechselst da was! Der "Bluthund" is doch nicht tot!? Das is der mit dem verätzten Gesicht. Der hat seinen Bruder gekillt, wenn ichs jetz noch richtig weiß - aber der is bisher immer noch am Start!
              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 11:13:08 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wir reden schon von dem hier!? :D
                (click to show/hide)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  (click to show/hide)

                  Das fand ich auch hart! Vor allem, weil ich die echt symphatisch fand


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    Wir reden schon von dem hier!? :D
                    (click to show/hide)

                    Stefan meint
                    (click to show/hide)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      !? Aber der hat doch koi verätztes Gesicht!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ok, dann hab ich mich vertan.
                        Aber der Bluthund war schon 2 Folgen nicht dabei.
                        Naja, wird wohl wiederkommen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das is bei GoT so ne Sache ;) aufgrund der vielen Leute is da nie jeder in jeder Folge am Start - aber das geht auf, keine Angst! Wart mal aufs Ende der 1. Staffel, dann weißt was ich meine :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Der Bluthund ist'ne coole Sau. Ich find der wird auch in Staffeln 2 und 3 noch ein ganzes Stück cooler.


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Jepp, wird er.

                              Das is bei GoT so ne Sache ;) aufgrund der vielen Leute is da nie jeder in jeder Folge am Start

                              Das verdränge ich immer so ein bisschen, weil ich die Staffeln sowieso nur am Stück schaue :D


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Jepp, wird er.

                                Das is bei GoT so ne Sache ;) aufgrund der vielen Leute is da nie jeder in jeder Folge am Start

                                Das verdränge ich immer so ein bisschen, weil ich die Staffeln sowieso nur am Stück schaue :D

                                10 Stunden mal eben am Stück?
                                Uff, und ich dachte 3-4 Folgenh im Stück wär schon viel.
                                GoT kann ich aber auch nicht so locker flockig durchkloppen, wie "Sons of Anarchy" oder "Californication" oder sowas "leichteres".


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Logo, ein Samstag oder Sonntag und durch. Ich könnte meistens eh nicht mittendrin aufhören.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    GOT 1.9
                                    Ach Du scheiße! Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

                                    (click to show/hide)

                                    Derzeit geht schon einiges und es wird tatsächlich recht spannend. Mir gefällt es, aber völlig aus den Latschen hauts mich nicht. Aber man muss schon sagen, dass eine Serie in der Form und mit der Ausstattung absolut einzigartig ist. Und ein paar Einzelszenen sind echt Hammer!
                                    (click to show/hide)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ohne zu spoilern kann ich dir jedenfalls sagen: wenn du dich über Fantasy-Momente gefreut hast, da kommt noch das ein oder andere. Intrigen wird es weiterhin geben beim Kampf um den Thron. WTF-Momente wirst du immer wieder mal erleben. Die Khaleesi wird noch so einiges wegrocken, Tyrion ist eine coole Sau (mit Herz), die anderen Lannisters werden dich zur Weißglut bringen, Joffrey ist das ultimative Arschlochkind, und die Stark-Kinder werden sicher im Laufe der Zeit eine immer wichtigere Rolle spielen.

                                      Aber so genau weiß man das hier nie, denn GoT haut einem immer wieder mal gerne mit Inbrunst die Dachlatten in die Fresse.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die Khaleesi wird noch so einiges wegrocken
                                        Mal gut, dass ich das nicht vor Folge 1.10 gelesen habe. :) Auch da kam das Ende sehr überraschend.
                                        Wow! Die erste Staffel endet mit einem Knall.
                                        (click to show/hide)

                                        Fazit 1. Staffel:
                                        Doch, die konnte sich nach und nach steigern.
                                        Heute hab ich immerhin gleich 4 Folgen gesehen, da ist dann doch schon eine gewisse Abhängigkeit gegeben.
                                        Ein gutes Zeichen. Das Tempo hat gut angezogen und es passiert permanent irgendwas, typisch moderne Soap ;)
                                        Der Strang mit der Nachwache geht jetzt erst richtig los vermutlich, ich bin gespannt.
                                        Bewertung lass ich erst mal weg und warte die Entwicklung der Serie weiter ab. Es geht ja direkt nahtlos weiter, nehm ich an.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Die Fantasy-Elemente werden zwar mehr, aber es hält sich nach wie vor schon enorm in Grenzen! Es artet nie wirklich aus, und sind immer nur Akzente - aber grade das finde ich sehr gut. Anfangs dachte ich ja das wird eine Ork- und Elfenfeierei wie HdR :lol:

                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Die Fantasy-Elemente werden zwar mehr, aber es hält sich nach wie vor schon enorm in Grenzen! Es artet nie wirklich aus, und sind immer nur Akzente - aber grade das finde ich sehr gut. Anfangs dachte ich ja das wird eine Ork- und Elfenfeierei wie HdR :lol:



                                            Sehe ich genauso - das es "nur" bei den Akzenten bleibt ist gerade prima


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Aber hey, Drachenaction darf gerne noch mehr kommen! :D

                                              Freut mich, dass es dir dann doch so gefällt, Stefan. Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Für mich ist Game of Thrones mittlerweile die beste der derzeit aktuellen Serien.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Es wird ja auch leicht mehr von Staffel zu Staffel - aber dennoch bleiben es bisher Akzente. Meinetwegen kanns als "Endschlacht" dann eien mit dem vollen Programm geben :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Also irgendwas gigantisches muss da kommen! :D


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Also allerspätestens in Staffel 3 gab es da eine Szene, bei der ich sooooo dermaßen 'ne Gänsehaut hatte und ich dachte, wie UNFASSBAR gut diese Serie doch ist :D