Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2015, 14:52:38 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      So, 5. Staffel zu Ende und zum ersten Mal in dieser Serie war ich ein wenig enttäuscht! :/ es passiert schon einiges, aber so einen richtigen Wow-Effekt hatte nur Folge 8.

      Unzählige Cliffhanger bei praktisch allen wichtigeren Charakteren. Nur eine Storyline wurde abgeschlossen, wie von mir erwartet,
      (click to show/hide)

      Am meisten interessiert mich jetzt eigentlich
      (click to show/hide)

      Nun gut, jetzt dauerts wieder ein Jahr. Ich hoffe mal, dass es wieder anziehen wird! Schlecht wars nicht, aber bislang die schlechteste Staffel für mich.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Habe gestern auch die fünfte Staffel abgeschlossen. Ich mag die Serie immer noch und habe auch diese Staffel mit großem Interesse gesehen. Der ganz große Fan war ich allerdings nie. Es drängt sich zunehmend der Eindruck auf, dass es sich um eine never-ending-story handelt. Nach fünf Staffel stelle ich für mich einen (kleinen) Abnutzungseffekt fest. Der Serie wird natürlich weiter geschaut.
        « Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 17:04:43 von Seth Gecko »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Abnutzungsfaktor ist ein gutes Wort, wenn auch von mir aus gesehen ein wenig zu streng. Ich fand die Staffel 5 ja immer noch gut, aber es wird halt immer schwerer, die vorderen Staffeln zu toppen! ;)

          Ach ja:
          (click to show/hide)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Das fünfte Buch war echt mies, da kannste halt auch keine Superstaffel draus machen. Ist gekommen wie ich es erwartet habe.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab von nem Kumpel sogar vernommen, dass er überlegt nach der beschissenen Staffel 5 aufzuhören :lol: ich erwarte ja schon fast nix mehr, was man alles so hört und liest
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Also wenn man die Staffeln vorher so liebt wie ich, ist aufhören keinE Option! ;)

                Und sie war bei weitem nicht so mies, als man sich das Aufhören echt überlegen müsste!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das Gemoser hört man doch jede Staffel.
                  Vor allem wenn es den persönlich liebsten Charakter dahinrafft.

                  ...als ob man das nicht inzwischen wüsste, dass pro Staffel 1-3 Hauptcharaktere abtreten müssen.

                  Spätestens beim ersten Teaser von Season 6 sind sie alle wieder dabei. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat
                    Mannomann - die Leute sind wirklich heiß auf Neuigkeiten aus Westeros und Essos: So heiß, dass sie offenbar bereit sind, alle juristischen Hemmungen fallen zu lassen: Denn obwohl HBO die Hitserie mittlerweile weltweit sehr zeitnah zur Verfügung stellt, hat das Finale der fünften "Game of Thrones"-Season stellte einen neuen, unrühmlichen Rekord in Sachen illegale Torrent-Downloads aufgestellt. Wie das Blog "TorrentFreak" berichtet, hätten sich in den ersten acht Stunden nach US-Ausstrahlung am Sonntagabend bereits 1,5 Mio. Downloader aus illegalen Quellen bedient. Auch ein so genannter Schwarmrekord wurde nur wenige Stunden nach Premiere des Staffelfinales aufgestellt. Am Montagmorgen um 8 Uhr (MEZ) griffen 258.131 Nutzer auf dieselbe Torrent-Datei der finalen Episode zu. "TorrentFreak" rechnet damit, dass das Staffelfinale der angesagten HBO-Serie in diesen Tagen auf über zehn Mio. illegale Downloads kommen dürfte.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Da kommt mir das Kotzen  :|
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        und ich wieder zu dem Schluß dass man sich der Welt anpassen muss.

                        Wenn das Zeug so früh in fertiger Qualität vorliegt, warum wird das dann nicht gleich kostenpflichtig vermarktet. Nein, man muss warten, Wochen und Monatelang teilweise (mal für Synchros gesprochen). Direkt auf Scheibe pressen und on-demand verfügbar machen, der Piraterie einfach zuvorkommen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wie schon mal gesagt... Wenn man sich vor Augen hält in was für hd Qualität viele Filme zu kriegen sind, die noch nicht einmal raus sind... Wo kommen die dann her? Da sind noch nicht mal pressescheiben raus
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich bin jetzt auch bei Folge 8 angekommen, und bleibe bei einer :8: immer noch gut, auch wenn die Geschichte in dieser Season eher langsam vorangeht - also gefühlt einiges langsamer als in den bisherigen!

                            (click to show/hide)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              (click to show/hide)
                              Das erklärt er doch in der Folge. Oder war das erst in Folge 9 :confused:

                              (click to show/hide)

                              (click to show/hide)

                              Der ....

                              (click to show/hide)

                              (click to show/hide)

                              (click to show/hide)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Alles klar :D
                                (click to show/hide)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  (click to show/hide)

                                  (click to show/hide)

                                  (click to show/hide)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sänks :D

                                    (click to show/hide)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      (click to show/hide)

                                      (click to show/hide)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ach gar :lol: den Namen hab ich mir nie verinnerlicht
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ach gar :lol: den Namen hab ich mir nie verinnerlicht

                                          Verständlich! :lol:
                                          (click to show/hide)

                                          (click to show/hide)
                                          « Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 17:30:04 von Sing-Lung »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also ich denke schon, das wir Letzteren nicht mehr wiedersehen werden :(


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Denke ich auch, vor allem ist doch bisher hier kaum ein totgeglaubter wieder aufgetaucht, oder!? Mir fiele spontan niemand ein
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Denke ich auch, vor allem ist doch bisher hier kaum ein totgeglaubter wieder aufgetaucht, oder!? Mir fiele spontan niemand ein

                                                (click to show/hide)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  (click to show/hide)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Naja, welcher grössere Charakter ist denn auch "nur" vermutlich gestorben ausser mein Vorgenannter?
                                                    (click to show/hide)
                                                    Deswegen habe ich noch Hoffnung weil sonst die Tode von grösseren Charakteren regelrecht zelebriert wurden.

                                                    @Marco: erst lesen wenn Du Staffel 5 zu Ende hast:

                                                    (click to show/hide)

                                                    (click to show/hide)

                                                    (click to show/hide)