Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    (click to show/hide)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also dazu kann man sagen, dass das mit dem den Du da nennst aber ja dann wirklich das einzige relevante ist, was Du zu wissen scheinst ;) das is ok. Die Khaleesi - ja ok. Ich finde sie insgesamt von der Entwicklung her aber neben ihrem Aussehen auch cool ausgearbeitet - wenn man die ganzen Staffeln so anschaut. Cool ist jedenfalls, dass Du jetzt nicht ein Jahr pro Staffel warten musst :lol: da hast Du immens mehr Überblick als wir, die teils wieder die Hälfte vergessen haben dazwischen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Problem aktuell ist, das ich alleine schaue :D Und da ich viel mit meiner Frau zusammen schau könnte das etwas hinken ... ich hab jetzt jeden Abend recht spät immer eine Folge geschaut.
      Ich werd versuchen meine Frau mal dazu zu bringen, die ersten 2 Folgen zu schauen und dann soll se entscheiden, ob sie nicht mit mir zusammen weiter schaut.
      « Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 15:24:11 von Crash_Kid_One »


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Wir fangen heute oder morgen auch endlich mal die fünfte Staffel an. Bin schon verdammt gespannt. :biggrin:

        Uuuund ich bin KEIN Khaleesi Freund :lol: Weil man ja immer und überall hört das die so dolle ist - jetzt rein optisch als Frau isse nich so meins :D

        Vielleicht ändert sich das noch. Gerade ihre Figur wird im Verlauf der Serie immer besser ausgebaut, enorm entwickelt und immer wichtiger. Eine meiner liebsten Figuren, wobei es im Lauf der Staffeln wirklich VERDAMMT viele Figuren werden, die da mitmischen... :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die fünfte Staffel muss ich auch schauen, aber das dauert noch sooo ewig bis die mal auf  :bd: erscheint.

          .... Hadere echt mit mir ob ich die nicht bei Amazon Prime Video kaufen soll.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Also ich mag den Ramsey Bolton, meine absolute Lieblingsfigur, so ein netter Kerl.
            Nett zu den Frauen und konsequent im Handeln. Fast wie ne moderne Führungskraft.  :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              (click to show/hide)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                (click to show/hide)

                Leider schreibt da inzwischen praktisch jede Zeitschrift/Nachrichtenseite was darüber.....
                Wodurch ich mir jetzt ja denken kann was mit dem Charakter in Staffel 5 passiert.....  :roll:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  (click to show/hide)

                  Leider schreibt da inzwischen praktisch jede Zeitschrift/Nachrichtenseite was darüber.....
                  Wodurch ich mir jetzt ja denken kann was mit dem Charakter in Staffel 5 passiert.....  :roll:

                  Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt! Sämtliche Tageszeitungen hier haben irgendwo nen kleinen Artikel dazu geschrieben, einige mit Spoilerwarnung, die meisten aber ohne... :roll:


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Haben gestern auch endlich mal mit der fünften Staffel angefangen. Gerade lief die siebte Episode durch, d.h. es sind schon wieder nur noch drei übrig... Die Staffeln gehen immer so verdammt schnell vorbei! :bawling:

                    Ich finde die Staffel bisher nicht wirklich schwächer als die vorherigen. Es gibt etwas weniger Action, OK, aber die Handlung bleibt spannend und das Gesamtwerk auf verdammt hohem Niveau.

                    Am Ende von Episode 5 habe ich ganz schön gestaunt, verdammt schöne Bilder waren das, als

                    (click to show/hide)

                    Unglaublich gut gestaltete Szenerie, atmosphärisch wahnsinnig stark. Ich hab nur wegen der Bilder und der Stimmung schon eine Gänsehaut bekommen, und dann wurde die Szene noch verdammt spannend.

                    Und was gerade am Ende von Episode 7 abging, hat mir ebenso mehr als gut gefallen! :D

                    (click to show/hide)

                    Ansonsten...

                    (click to show/hide)

                    Und...

                    Also ich mag den Ramsey Bolton, meine absolute Lieblingsfigur, so ein netter Kerl.
                    Nett zu den Frauen und konsequent im Handeln. Fast wie ne moderne Führungskraft.  :D

                    Genau der hat sich in den letzten paar Folgen zu meiner aktuellen Hassfigur Nummer 1 entwickelt. Ein unglaublicher Bastard.

                    Bin seeehr gespannt, wie diese Staffel endet. Einen kleinen Spoiler hab ich mir leider schon eingefangen, vermutlich redet ihr da oben da auch drüber, aber ich halte mich von den Spoilern hier noch fern. Wenigstens weiß ich noch nicht, wen es trifft. Möglichkeiten sehe ich gerade viele. :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Am Ende von Episode 5 habe ich ganz schön gestaunt, verdammt schöne Bilder waren das, als

                      (click to show/hide)

                      Unglaublich gut gestaltete Szenerie, atmosphärisch wahnsinnig stark. Ich hab nur wegen der Bilder und der Stimmung schon eine Gänsehaut bekommen, und dann wurde die Szene noch verdammt spannend.

                      Fand die Szene auch endgenial und
                      (click to show/hide)


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Und auch die letzten drei Episoden waren stark. Vor allem Nummer 8 und 10.

                        (click to show/hide)

                        Jetzt kann ich hier endlich wieder alles lesen. :D


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Und auch die letzten drei Episoden waren stark. Vor allem Nummer 8 und 10.

                          (click to show/hide)

                          (click to show/hide)



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Mal abwarten-... Weiss und Benioff stehen ja noch immer hinter 7 Staffeln. Die Serie künstlich in die Länge zu ziehen wäre fatal.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            So - aktuell haben wir die ersten 8 Folgen der ersten Season geschaut.
                            Nachdem ich gut in die Serie reinkam hat sie für mich überraschenderweise aktuell einen kleinen Hänger.
                            Folge 1.08 war sehr ruhig und mir teils schon ein wenig langweilig und langgezogen.
                            Mal sehen, wie mein Fazit nach den letzten beiden Folgen von S1 wird.
                            Aktuell kann ich die "Übermegahammerserie" die viele sehen persönlich noch nicht sehen ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also grade bei der Serie finde ich, dass es sich über die komplette Zeit entwickelt - aber schau mer mal :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich schau ja auf jeden Fall weiter. Mich wundert es nur aktuell ein wenig, das die erste Hälfte der Staffel mich mehr unterhalten hat als zuletzt die Folgen 7&8 ... da war mir, gerade in 8, zuviel langgezogenes Gequatsche teilweise drin.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Die erste Staffel ist durch und ich lasse am Ende dafür mal ne  :7.5: stehen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dann schieb die zweite gleich nach, die gefällt Dir noch besser :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wird zeitnah erledigt :D
                                Bin ja schon neugierig, wie es weitergeht..


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das wollt ich hören, und wenn Du dann die WTF Szene in Season 3 sehen wirst... da freu ich mich schon drauf :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich will bloß keine Spoiler mehr lesen und hören :D :D

                                  (click to show/hide)
                                  « Letzte Änderung: 05. August 2015, 08:47:29 von Crash_Kid_One »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ja gut, dass da Drachen kommen is ja kein Spoiler mehr ;) das sieht man ja auf fast jeder Seite die was zur Serie beinhaltet eh seit damals schon :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ja das stimmt, aber wie es dazu kommt halt meinte ich ... ;)