Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Auch gesehen... ALTER!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

    (click to show/hide)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Auch gesehen... ALTER!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

      (click to show/hide)

      (click to show/hide)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        (click to show/hide)
        (click to show/hide)



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Alleine der Anfang war grandios. Da hatte ich durchgängig eine Gänsehaut. Die letzten Szenen waren dann auch wieder dermaßen überragend gefilmt. Was eine Qualität!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Die Soundkulisse war dieses mal noch grandioser als sonst schon! :love:


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Ja, ein sehr starkes Staffel-Finale. Im Gegensatz zu mach anderen hier, blicke ich bei den personalen und familiären Verflechtungen nicht mehr ganz durch. Das ein oder andere erschließt sich mir nicht sofort. So wie die Sache mit Snow. Egal....ich bin wegen der Gewalt und den Boobies dabei.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jo die rein filmische Qualität der letzten beiden Folgen war schon großartig! Die ersten zehn Minuten von Folge 10 waren grandios in Bild und Ton - vor allem ein sagenhaftes Ende ohne ficking Cliffhanger in dem Sinn UND es is mal ordentlichst was passiert in dieser Folge. Das war ja in den Finalfolgen bisher eher mau.

                @ Phil
                Danke für die Aufklärung
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wollte ich auch noch sagen, im Vergleich zum Ende der 5. Staffel, stinkte das damals extremst ab :!: Klar wurde nicht alles aufgeklärt, was noch so läuft, aber sie haben es echt sehr gut getroffen.

                  @ Phil
                  Danke für die Aufklärung

                  Gerne! :thumb: Ich interessiere mich ja extrem für all die Häuser und wer mit/gegen wen. Oder ich studiere auch schon mal die Landkarten von Westeros/Essos. Deswegen habe ich ja so eine riesen Freude an den Rückblenden in die frühere Zeit jetzt in Staffel 6. Helfe somit immer bei Fragen. :biggrin:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich interessiere mich ja extrem für all die Häuser und wer mit/gegen wen. Oder ich studiere auch schon mal die Landkarten von Westeros/Essos. Deswegen habe ich ja so eine riesen Freude an den Rückblenden in die frühere Zeit jetzt in Staffel 6. Helfe somit immer bei Fragen. :biggrin:
                    Du bist da echt krass fit drin und hast voll den Durchblick. Ich tue mich manches Mal extrem schwer zu kapieren wer mit wem wann, warum... :lol: ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich interessiere mich ja extrem für all die Häuser und wer mit/gegen wen. Oder ich studiere auch schon mal die Landkarten von Westeros/Essos. Deswegen habe ich ja so eine riesen Freude an den Rückblenden in die frühere Zeit jetzt in Staffel 6. Helfe somit immer bei Fragen. :biggrin:
                      Du bist da echt krass fit drin und hast voll den Durchblick. Ich tue mich manches Mal extrem schwer zu kapieren wer mit wem wann, warum... :lol: ;)

                      Danke! :biggrin: Mich interessiert das Thema halt total und ich lese häufig Hintergrundgeschichten im Wiki oder nutze die WikiApp. Zusätzlich lese ich nach jeder ausgestrahlten Folge die Review auf Forbes.com. Von dort habe ich auch massig Backgroundinfos her, da der Typ da die Bücher zusätzlich noch auswendig kennt. Ich habe ja (noch) keins gelesen.

                      Wie auch bei anderen Fantasy-Sachen wie Herr der Ringe interessiert mich nicht nur das Gezeigte sehr, sondern Hintergründe und Vorgeschichten. Ich würde tierisch gerne eine Art Spin-Off sehen, als Valyria noch existierte oder die alten Drachen und die alten Häuser usw. :love:


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        Dann solltest du unbedingt mal die "Spiel der Götter"-Reihe von Steven Erikson lesen.

                        Grandios, glaube mir...wird mein Vater, der Gott der Weine, Speisen und Lektüren, nur bestätigen können.
                         :thumb:



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Dann solltest du unbedingt mal die "Spiel der Götter"-Reihe von Steven Erikson lesen.

                          Grandios, glaube mir...wird mein Vater, der Gott der Weine, Speisen und Lektüren, nur bestätigen können.
                           :thumb:

                          Kurz bei Wiki reingelinst und es klingt tatsächlich nach meinem Geschmack. :biggrin: Allerdings bin ich nicht die absolute Leseratte! :redface: Wenn mich ein Buch packt, haue ich es sofort durch. Tu mich dann aber meist schwer, das nächste in die Hand zu nehmen. Wenn mich dann aber eine Serie oder ein Film dermassen spitz auf ein Buch macht, geht das schon mal sehr fix! :lol:


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine
                            Vertrau mir, das ist kein seitenlanges Geschwafel, das dich Konzentration kostet, die Bücher sind zackig, ich glaube 18 Bände jeweils mit 400 Seiten.

                            Heroisch, Elegant, scheiße Brutal...einfach fett! Die Handlung springt von Kontinent zu Kontinent, von Charakter zu Charakter.

                            TC müsste eigentlich mal ein Thread hierzu eröffnen, weil er mit der Reihe durch ist...
                            « Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 16:22:04 von Coltaine »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :D Varis for the win
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Weil die kleine sich so gewünscht hat, Staffel 6 zu sehen, hab ich sie eben bei prime geklickt.

                                  Die ersten 20 Minuten, und ich merk schon wieder, wie geil die Serie ist.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Am Ende der Staffel dürfte auch Dir gepflegt ein Sportfleck ins Höschen entweichen :D wenn nicht schon vorher
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Am Ende der Staffel dürfte auch Dir gepflegt ein Sportfleck ins Höschen entweichen :D wenn nicht schon vorher

                                      Fantastische Wortwahl  :applaus: :applaus:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ab und zu geb selbst ich mir Mühe :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Die sechste Staffel sollte wirklich mit Awards überschüttet werden. Eine unglaublich starke Staffel.
                                          Und Ramin Djawadi sollte auch eindlich eine wohlverdiente Auszeichnung bekommen, denn was der in dieser Staffel an Musik beisteurt, ist der Wahnsinn. Allein der Track aus Kings Landing, welcher in der letzten Folge vorkam, ist pure Gänsehaut.


                                          « Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 23:35:32 von Janno »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich werd heute mit Season 5 noch einmal beginnen und bin schon sehr gespannt auf die 6te Staffel


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              BD Veröffentlichung ist immer noch nicht in Sicht.
                                              Ich glaube ich muss die sechste Staffel diesmal bei Amazon Prime Video kaufen.

                                              Kein Bock wieder bis irgendwann Mitte 2017 zu warten.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Auf BD dürfte die 6. Staffel erst nächsten Frühling erscheinen. Wie immer kurz vor der nächsten Staffel im Pay TV.

                                                Was kostet die Staffel denn bei Prime?


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  BD Veröffentlichung ist immer noch nicht in Sicht.
                                                  Ich glaube ich muss die sechste Staffel diesmal bei Amazon Prime Video kaufen.

                                                  Kein Bock wieder bis irgendwann Mitte 2017 zu warten.

                                                  Ganz genau so ging es uns gestern.

                                                  @ Phil: SD 23,99, HD 28,99.