Das verlorene Symbol

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
    Zitat von: Moviejones
    Ende 2010 gab es die letzte News zu Das verlorene Symbol. Damals hieß es, dass Autor Dan Brown höchstpersönlich für ein passendes Drehbuch sorgen soll, das auf seinem Beststeller beruht.

    Wie nun bekannt wird, kehrt Regisseur Ron Howard jedoch nur als Produzent zurück und wird nicht auch im dritten Teil Regie führen. Der Erfolgsregisseur hat die anderen beiden Teile der Robert-Langdon-Reihe The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati verfilmt, in denen Tom Hanks den bekannten Wissenschaftler spielte.

    In Das verlorene Symbol reist Robert Langdon nach Washington D.C., wo er in ein Mysterium über die Freimaurer verwickelt wird, die auf der Suche nach einer altertümlichen Pyramide sind, in der riesiges Wissen lagern soll. Noch gibt es zwar keine offizielle Bekanntgabe, aber es ist davon auszugehen, dass Hanks wieder als Robert Langdon in Das verlorene Symbol zurückkehrt. Veröffentlichungstermin und Regie dürften ebenfalls in absehbarer Zeit folgen.


    Kluge Entscheidung von Howard! Der Roman ist echt Scheisse. Eigentlich ist eine Verfilmung total überflüssig............