Birds of Prey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak


    Batman und Joker - der Kampf der Kämpfe. Batman obsiegt, doch entschliesst sich dazu den Joker nicht zu töten sondern Ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.
    Ein verhängnisvoller Fehler!
    Ein vom Joker gedungener Mörder bringt Batman's grosse Liebe Catwoman vor den Augen Ihrer Tochter um.
    Dem Joker selbst gelingt ein feiger Mordanschlag auf Barbara Gordon - alias Batgirl.

    7 Jahre später....

    Batman hat die Stadt verlassen. Niemand weiss wohin.....

    Helena Kyle (die Tochter von Batman und Catwoman, von der Batman aber nichts weiss) wurde nach der Ermordung Ihrer Mutter von Barbara Gordon - die seit dem fiesen Mordanschlag gelähmt im Rollstuhl sitzt - aufgezogen.

    Tagsüber arbeitet Barbara Gordon als Lehrerin - doch nachts wird Sie zu Oracle die mithilfe moderner Technik und Helena Kyle (Barfrau am Tag, Huntress in der Nacht) Verbrecher jagt.
    Als ein junges Mädchen namens Dinah Redmond - das vor sieben Jahren eine Vision der Anschläge auf Catwoman und Batgirl hatte - nach New Metropolis kommt überschneiden sich Ihre Wege....





    Ich gebe gerne zu das ich mir die Serie hautpsächlich wegen Dina Meyer (Barbara Gordon aka Oracle) gekauft hab - aber ganz ehrlich: Die Serie hat's mir echt angetan. Zwar sind die Stories immer auf den "Bösewicht der Woche" fixiert (wobei es einen staffelweiten Plot gibt) und das ganze geht halt schon sehr in die Fantasy-Richtung á la Charmed aber Cast und Setting haben mir supergut gefallen!

    Leider wurde die Serie nach einer Staffel mit 13 Episoden eingestellt. Wirklich sehr traurig - denn Sie ist deutlich besser wie ich vermutet hätte.

    Eyecandy gibt's übrigens in Form der sehr süffissant spielenden Ashely Scott (aka Helena Kyle aka Huntress):



    Jeder der Fledermäuse, lecker Mädels oder halt Fantasy oder irgendwas mag kann bedenkenlos zuschlagen.
    Die Serie gibt's aktuell für 19 Euronen bei Ama. Ist aber auch immer mal wieder dort oder bei Müller für schlappe 12,99 zu haben.

    « Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 13:15:04 von skfreak »


    Staffel 1 hab ich hier auch schon ewig liegen und mir sogar die ersten paar Folgen angeschaut, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.
    Meine Sammlung:



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hab auch nur schlechtes gehört bisher.