The Defenders

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    The Defenders

    Produktion: USA 2010
    Dauer: 1 Staffel mit 18 Folgen
    Cast: James Belushi, Jerry O’Connell, Jurnee Smollett, Tanya Fischer



    Zitat
    Inhalt:
    Im Mittelpunkt der Serie stehen die beiden Rechtsanwälte Pete Kaczmarek und Nick Morelli. Sie leiten zusammen die Kanzlei Morelli & Kaczmarek in Las Vegas. Zu ihrer Kanzlei gehören außerdem Lisa Tyler, eine ehemalige Stripperin, und Zoey Walters, die Assistentin der Anwälte. Aufgrund der erfolgreichen Karrieren von Nick und Pete und der vielen Zeit, die sie mit ihrer Arbeit verbringen haben beide Probleme in ihrem Privatleben, welche meist in einem untergeordneten Handlungsstrang aufgegriffen werden.


    Rezeption:
    In den deutschsprachigen Kritiken wird The Defenders als unterhaltsame Serie beschrieben, wenn auch mit Abstrichen.[17] So werde sich zu stark auf die Präsenz der Hauptdarsteller verlassen, wobei die Nebendarsteller und auch die Fälle vernachlässigt werden würden, entsprechend fehle es teils an Tiefgang. Optisch lasse die Serie CBS-typisch wenig zu bemängeln. Insgesamt sei The Defenders leider kein zweites Boston Legal, aber nett anzusehen.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Defenders_(Fernsehserie)



    Hab vorgestern noch die letzten beiden Folgen The Defenders gesehen.
    Wie schon mal geschrieben, zwar sind die Fälle jetzt nicht so innovativ und die meist sehr auf die emotionale Ebene zielende Arbeitsweise der Anwälte ist zu kritisieren, aber Belushi und O´Connell sind einfach ein klasse Team und das ganze "Drumherum" ist schon sehr unterhaltsam. Nette Serie, leider nach einer Staffel abgesetzt. 
    « Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 14:02:59 von Max_Cherry »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Also auch wenn's kein zweites Boston Legal sein sollte klingt das nicht schlecht. Belushi rockt und O'Connell sehe ich sowieso gerne


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hatte mal reingeschaut, war irgendwie nix für mich, trotz der beiden guten Darsteller.
      Serien die nach einer Staffel abgesetzt wurden meide ich aber grundsätzlich wenn es geht...das geht mir langsam echt nur noch auffen Sack.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Serien die nach einer Staffel abgesetzt wurden meide ich aber grundsätzlich wenn es geht...das geht mir langsam echt nur noch auffen Sack.

        Da kann aber in den seltensten Fällen die Serie was dafür ;) Würde ich Sie meiden hätte ich das eine oder andere Positive verpasst.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hier ist jede Folge ansich abgeschlossen. Schön klassisch eben.
          Ich hab auch im TV zwischendrin mal reingesehen und hab wegen der Darsteller später die verpassten Folgen nachgeholt.
          Das ist schon nicht wirklich originell, aber für Zwischendurch wirklich nette Unterhaltung. Fand ich als Gegenstück zu den über Staffeln vorlaufenden Serien mal wieder ganz nett.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das die Serie da nix für kann ist mir klar ;)
          Trotzdem meide ich abgesetze Shows, nicht, weil sie wegen der Absetzung schlecht sein müssen -
          bei den meisten Serien eher wegen der offenen Enden. Werd deshalb auch auf "V" verzichten.

          Edith sagt: Und ich mag einfach "durchgehende" Storylines - diese abgeschlossenen Episoden reizen mich oft net dranzubleiben.
          « Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 14:05:56 von Crash_Kid_One »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok klingt für mich nach ner Sparnummer. Ich mag zwar die beiden, aber stehe eigentlich nur noch auf Serien, die nicht in jeder Folge nen Abschluß finden. Zu Gunsten der Charakterentwicklung, und dem "Dranbleibenwollen" brauch ich das einfach
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs