Haywire (mit MMA-Superstar Gina Carano)

Gast · 37 · 4819

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast





http://www.ofdb.de/film/204485,Haywire
http://www.imdb.com/title/tt1506999/

Story:

Zitat
Mallory Kane ist eine Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten hereingelegt und wird zusätzlich von Profikillern gejagt. Doch Mallory dreht den Spiess um.
[Quelle: outnow.ch]

Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/haywire/trailer

Die ersten 5 Minuten des Films (ab Min. 3 Fight-Szene):

http://www.dailymotion.com/video/xnkvzw_movie-trailers-haywire-exclusive-clip-first-5-minutes-of-the-film_fun


Sieht sehr cool aus! Und ein dicker Cast am Start!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 14:38:56 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Hauptdarstellerin Gina Carano kommt übrigens von den altbekannten "American Gladiators" und war dort als "Crush" aktiv.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Crush rockt!!! :)
    Ich kann mir Soderberg immer noch nicht als Action Regisseur vorstellen, aber der Trailer rockt mal fett und der Cast ist ja mal der Hammer.
    Dazu ein cooles Poster. Doch, da freu ich mich doch mal drauf. Dagegen gibt mir der Trailer zu "Contagion" so gar nichts.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nach dem Trailer bin ich auch überrascht, das der von Soderbergh kommt. Die Action- und Fightszenen kommen cool und dynamisch rüber.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das ist Gina als "Haywire"



    Edith sagt: Philly hatte schon Recht, das ist aus C&C ^^
    « Letzte Änderung: 10. März 2012, 17:26:50 von Crash_Kid_One »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Joa sieht echt gut aus! Soderbergh lässt mich zwar stutzen, aber vielleicht wirds ja dennoch was. Cast stimmt mich etwas skeptisch, denn irgendwie scheinen manche zu denken ich pack mal 10 bekannte Leute rein, dann wird das auch was. Aber schau mer mal
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die ersten 5 Minuten des Films:

        http://www.dailymotion.com/video/xnkvzw_movie-trailers-haywire-exclusive-clip-first-5-minutes-of-the-film_fun


        Mein lieber Schwan!  :shock:  :shock:  :shock:
        Der Fight zwischen Gina Carano und Channing Tatuum ist ja schonmal dick, das lässt auf was Großes hoffen!
        Must-See für mich! :)

        Zieht's euch rein oder spult den Clip einfach bis zur dritten Minute vor ... ;)
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 16:27:28 von Crash_Kid_One »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sehr cool!
            Ich frag mich echt, was in den Soderberg gefahren ist.
            Erst ein Film mit Sascha Grey, dann ein 08/15 Seuchenthriller und jetzt Martial Arts???
            Schon ziemlich seltsam.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sehr cool!
            Ich frag mich echt, was in den Soderberg gefahren ist.
            Erst ein Film mit Sascha Grey, dann ein 08/15 Seuchenthriller und jetzt Martial Arts???
            Schon ziemlich seltsam.

            Genau das hab ich mich auch gefragt. Er ist ja alles andere ein ein Spezialist für flotte Action ;)
            Vielleicht hat er im Alter jetzt sein Faible für sexy weibliche Arschtreter entwickelt.



            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              netter cast
              und ne frau die was drauf hat - siehe ihre mma vergangenheit ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Was mich stört sind lediglich noch Fassbender und Tatum - Letzerer sieht immer aus als wär er minderbemittelt, und hier im Trailer redet er auch wieder so :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mixed Martial Arts - das was bei Ultimate Fighting oder den K1 Fights teils gemacht wird.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Was mich stört sind lediglich noch Fassbender und Tatum - Letzerer sieht immer aus als wär er minderbemittelt, und hier im Trailer redet er auch wieder so :lol:

                      Aaaaber er kriegt immerhin aufs Maul :D :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Es gibt Frauen-MMA?! :confused:

                        Abgesehen davon sieht der Trailer superb aus! 8) Aus Soderbergh könnte wirklich noch was werden, kann mit allem, was er vor Contagion "verbrochen" hatte, nix bis garnix anfangen...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Kloar gibts das, ne Bekannte von mir is da sogar auf Meisterschaften in Europa unterwegs
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Joah, könnte was werden, zumindest ist die Kampfsequenz nicht mit 1000 Schnitten belegt.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Reminder:

                            Der Film läuft seit dem 08.März in den deutschen Kinos!

                            Bin sehr gespannt drauf.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            :kino:

                            Haywire :7:

                            Eine höhere Wertung ist leider nicht drin, dafür ist der Film dann teils doch zu sehr "Soderbergh", aber das sollte keinen abschrecken. Die leicht verstrickte Agenten-Geschichte um Mallory (Gina Carano) wechselt gern mal zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her, um den Zuschauer zu verwirren.

                            Der Film ist vor allem ein Sprungbrett für Carano: Die 30jährige ist hübsch, sexy, präsent, spielt absolut ordentlich die Rolle - und sie kann verdammt noch mal Arsch treten!!!
                            Auch wenn der Film sicher kein Actioner ist - die (nicht häufigen) Fights sind gut, die Kamera ist Beobachter, keinerlei Gewackel, keine Schnitte, keine Musik! Alles roh und hart.
                            Ob es der Fight gegen Fassbender ist oder wenn es Mallory direkt mit ein paar Elitecops aufnehmen muss...das kommt schon gut rüber für nen Old School Fan und ist eine sehr schöne, willkommene Abwechslung zum immernoch angesagten "Schnitt Stakkato".

                            Obwohl es nicht sehr viel Action gibt (und diese sich auch fast nur auf Fights beschränkt) würde ich "Haywire" als Actionthriller bezeichnen. Bisher der für mich beste Soderbergh-Film, weil er einfach doch von seinen früheren Arbeiten abweicht. Soderbergh zeigt gerne lange Einstellungen ohne Schnitt, zum Beispiel, als Mallory per pedes verfolgt wird ... aber das wirkt nicht langweilig, im Gegenteil.

                            Empfehlung, alleine schon um sich auf weitere Filme mit Gina zu freuen...zum Beispiel auf "In the Blood" von John Stockwell, wo sie eine sich rächende Witwe spielen soll.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Kann ich so unterschreiben, ausser dass ich Contagion den besten Film von ihm fand. ;)

                              Gina Carano ist wirklich erstaunlich sexy! :biggrin: hätt ich so nicht erwartet! Hab mal in paar MMA Kämpfe von ihr reingeschaut und hab festgestellt, dass wohl Onkel Doktor oberweitentechnisch für Hollywood dann doch bisschen nachhelfen musste! ;)

                              Typisch Soderbergh isser definitiv! Bei den Kämpfen habe ich den passenden Sound schon irgendwie vermisst. Schnittechnisch hingegen spitze!


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Kann ich so unterschreiben, ausser dass ich Contagion den besten Film von ihm fand. ;)

                              Den kenne ich bisher noch nicht :D
                              Wird aber in Bälde nachgeholt...

                              Schade, das sie sich scheinbar hat operieren lassen - aber lecker find ich sie dennoch allemal.
                              Und so eine "Unschauspielerin" wie man z. B. bei Amazon liest ist sie auch nicht.