Mal wieder ein Filmtitel gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Ok Freunde, hier mal ein wirklich leckerer Auftrag.

    Ich muss sehr jung gewesen sein als ich den Film gesehn habe, um ehrlich zu sein erinnere ich mich nur an eine Szene die ich gleich mal grafisch darstellen will.
    Zunächst dachte ich es sei dieser Film, da er sehr genau auf das passt an was ich mich erinnere:

    http://www.tierhorror.de/tierhorror/film208-Die-geheimnisvolle-Insel.csp

    Es geht um Leute die auf einer einsamen Insel mit diversen riesen Tiermonstern zu kämpfen haben (Krabbe, Biene). Nur fehlt mir hier die Spinne.
    In der Szene die mir im Kopf geblieben ist sind zwei Leute (ich meine eine Frau und ein Mann) in einem Loch oder auch Felsspalte gefangen und wehren sich gegen eine Riesenspinne welche Ihre Fäden (sehr dick und schleimig dargestellt) auf die Personen sprüht. Der eine wehrt sich mittels Feuer dagegen.
    Das ganze sieht etwa so aus  :D




    Vermische ich hier etwa 2 Filme? Und wenn ja, welcher ist der gesuchte mit der Spinne?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      boah, ich glaub ich habs selbst gefunden. Ich habe vermutlich wirklich was vermischt.

      Die Spinne war in

      http://www.tierhorror.de/tierhorror/film824-Frankensteins-Monster-jagen-Godzillas-Sohn.csp

      Wenn Ihr denn glaubt es woanders gesehn zu haben bitte melden.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        War so was ÄHNLICHES nicht auch bei CONAN DER ZERSTÖRER dabei!? Außerdem meine ich es gibt noch nen Film aus der Zeit, der wie dieser GEHEMINISVOLLE INSEL is! Mir sind da eher Leute im Kopp die ebenso wie Barbaren oder dergleichen gekleidet waren, und gegen solches Riesengetier gekämpft haben!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          War so was ÄHNLICHES nicht auch bei CONAN DER ZERSTÖRER dabei!?

          Den muss ich unbedingt mal wieder gucken.

          Ich glaube ich werde übernächste Woche während meines Freizeitausgleichs mal eine Conan-Session machen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hey der Zweier wär doch auch wat für Samstag :D der is sehr unterhaltsam
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hey der Zweier wär doch auch wat für Samstag :D der is sehr unterhaltsam

              Jau, find ich auch. Hat mir ebenfalls deutlich besser gefallen wie der Barbar


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Hey der Zweier wär doch auch wat für Samstag :D der is sehr unterhaltsam

                Jau, find ich auch. Hat mir ebenfalls deutlich besser gefallen wie der Barbar

                 :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen, Frage daher hier:

                  Wie heißt nochmal der Film, in der eine Familie bei durch einen Wald fährt aber die Straße und die Nacht endlos ist und die einfach nicht ihr Ziel erreichen. Dann verschwindet auch noch der Sohn, der plötzlich in einem überholendem Fahrzeug hinten sitzt. Das DVD Cover bildete glaube ich mal einen rot/schwarzen Wald von oben ab.



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen, Frage daher hier:

                    Wie heißt nochmal der Film, in der eine Familie bei durch einen Wald fährt aber die Straße und die Nacht endlos ist und die einfach nicht ihr Ziel erreichen. Dann verschwindet auch noch der Sohn, der plötzlich in einem überholendem Fahrzeug hinten sitzt. Das DVD Cover bildete glaube ich mal einen rot/schwarzen Wald von oben ab.

                    "Dead End". Der ist klasse :thumb:
                    « Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 01:07:17 von blaubaum »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen, Frage daher hier:

                      Wie heißt nochmal der Film, in der eine Familie bei durch einen Wald fährt aber die Straße und die Nacht endlos ist und die einfach nicht ihr Ziel erreichen. Dann verschwindet auch noch der Sohn, der plötzlich in einem überholendem Fahrzeug hinten sitzt. Das DVD Cover bildete glaube ich mal einen rot/schwarzen Wald von oben ab.

                      "Dead End". Der ist klasse :thumb:

                      Genau der! Den finde ich auch gut! :thumb:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash