Borderlands 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Je länger man zockt, umso mehr fällt einem in die Hände. Bei einem Fallout ist bei Levelende Schluß mit zocken, hier könnte man ewig weiter machen auch wenn es keine EXP mehr gibt :D

    Ich freu mich schon auf neue DLCs, die ja nach und nach kommen sollen



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Schön, noch was für die Weihnachtszeit. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        @ Alex: Weißt du, ob ich ALLE Gegenstände, die ich je verkauft habe immer wieder zurück kaufen kann oder ob das nur pro Spielsitzung gilt ?

        Ich hab das Tediore-Treueartefakt nämlich irgendwann verkauft und brauch es wieder für Hyperius ;)
        « Letzte Änderung: 13. November 2012, 10:26:26 von Necronomicon »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Soviel ich weiß kann man nur Zurückkaufen, solange man sich noch im entsprechenden Gebiet befindet.
          Nach dem Laden eines neuen Gebiets ist Schluss.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Mist, das hab ich mir schon gedacht  :|
            Ich hab selten was zurück gekauft und war mir da unsicher


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das Tediore Treueartefakt habe ich auch verkauft. ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Bin ich der einzige, der findet, dass Lilith stimmlich nen Kerl sein könnte? :D Oder ist das gewollt androgyn?


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Bin ich der einzige, der findet, dass Lilith stimmlich nen Kerl sein könnte? :D Oder ist das gewollt androgyn?

                  Ob gewollt oder nicht kann ich dir auch nicht sagen, aber ich finde auch die klingt deutlich männlicher als die Hälfte aller anderen Charaktere und Gegner denen man so begegnet. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich find, die klingt genau so, wie sie klingen muß. Ist immerhin ne kleine Kampfmaschine  :D
                    Auf Borderlands lass ich nichts kommen und auf Lilith auch nicht  :p


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gerade bei sb.com gelesen:

                      Zitat
                      Man sollte meinen, Borderlands 2 wäre mittlerweile schon so "alt", dass es keinen Stoff mehr für (künstliche?) Kontroversen oder hitzige Diskussionen mehr bieten würde.

                      Dem ist scheinbar nicht so.

                      Auf dem Twitter-Account von Borderlands 2-Schreiberling Anthony Burch ging es jüngst heiß her. Den Ausschlag hierfür gab der Kommentar eines gewissen Mike Sacco (ehemals beschäftigt bei Cryptozoic Entertainment, er hatte dort nach diesem Vorfall gekündigt):

                      "Hey. Ich mag BL2's Texte wirklich, aber Tiny Tina als weißes Mädchen [mit einem Klischee-Schwarzen-Slang] muss weichen!!"

                      Nach einem lapidaren Gegenkommentar von Burch ("Tja, wird sie aber nicht.") spitzte sich die Angelegenheit weiter zu, der Charakter Tiny Tina (interessanterweise übrigens von Anthony Burchs Schwester Ashly Burch synchronisiert) wurde von diversen Leuten, darunter auch Sacco, aufgrund ihrer latent an einen stereotypen Afroamerikaner erinnernden Sprechweise als aktiv-rassistisch bezeichnet.

                      Letztlich knickte Burch trotz Rückendeckung von Fans und sogar Randy Pitchford (Geschäftsführer von Gearbox Software und somit sein Chef) durch den öffentlichen Druck ein, er wolle nicht als vorurteilsbehaftet gelten und den Charakter Tiny Tina künftig eventuell umschreiben. Aus technischen Gründen ginge dies natürlich nicht so einfach, impliziert wurde aber die Möglichkeit dies über einen zukünftigen DLC geschehen zu lassen.

                      Da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei so viel "Gutmenschentum"...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Watt?  :lol:
                        Tiny Tina hat einen klischeemäßigen "Schwarzen-Slang"  :lol: :D :uglylol:
                        Muss ich woh doch mal auf Englisch umstellen und die kleine Verrückte nochmal besuchen.

                        In der deutschen Synchro klingt sie so wie ein durchgeknalltes Mädchen mit schwerem Trauma, zuviel Sprengstoff, welches eine Alice-im-Wunderland-mäßige Teeparty veranstalten möchte, um dabei die Mörder ihrer Eltern zu foltern, halt nunmal klingt. :D

                        Aber darüber regt sich ja anscheinend niemand auf. :D

                        Also ich finde das echt lustig, sowas einem Spiel anzukreiden, dessen Inhalt es ist auf jegliche Political Correctness zu scheissen.  :uglylol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Was ein Oberschwachsinn !! Die Menschheit verblödet und die Schuldigen sind weiterhin die bösen Polygone  :lol: :roll:
                          Tiny Tina ist ne Rassistin  :uglylol:

                          Da merkt man mal, die haben das Spiel nicht verstanden  :lol: :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Es wird eine neue Charakterklasse kommen, welche ist noch nicht bekannt. Nähere Infos folgen  :)

                            Wenn man mal komplett druch ist, dann ist es fraglich ob da noch großer Anklang ist aber die eingefleischten Fans werden ja sicher dabei sein. Online scheint es ja weiterhin gut besucht zu sein. Zu Recht ;)