Texas Killing Fields (Worthington/Dean Morgan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    This tense and haunting thriller follows a local homicide detective (Sam Worthington) in a small Texas town and his partner, a transplanted cop from New York City (Jeffrey Dean Morgan), as they track a sadistic serial killer dumping his victims’ mutilated bodies in a nearby marsh locals call “The Killing Fields”. The killer changes the game and begins hunting the detectives, teasing them with possible clues at the crime scenes while always remaining one step ahead. When a familiar local girl, Anne (Chloe Grace Moretz), goes missing, the detectives find themselves in a race against time to find the killer and save her life.

    Die Regie führt Ami Canaan Mann, die Tochter von Michael Mann, und entgegen dem Poster sieht der Trailer nach nem richtig geil dürsteren Serienkiller-Thriller aus! Besetzung rockt, die Atmo rockt - ich bin gespannt!

    Trailer: http://www.imdb.com/video/imdb/vi152149017
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Pralles Interesse herrschte vor... :D ich hab ihn gesehen, und bewerte ihn mal VORERST mit einer :7:, da ich in auf der US-BD alles verstanden hab, bis auf die beiden nuschelnden Hauptdarsteller :lol: Interessant gemacht, gut gespielt - eher ruhig gehalten, und auch kein typischer Serienkillerfilm - aber da warte ich mal gespannt auf ne deutsche VÖ - wird gekauft und Zweitgesichtet. Gerade Jeffrey Dean Morgan als Cop, der stark religiös geprägt ist, und von Selbstzweifeln geplagt, ist hervorragend! Dean Morgan halte ich eh für grandios! Ob PS ICH LIEBE DICH, der Comedian in WATCHMEN, Actionheld ala Hannbial in LOOSERS und eben hier - der Typ kann alles spielen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Wann kommt der denn hierzulande auf Scheibe raus? Und wo haste die US-BD her - Amazon bestellt oder wat?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nö, Roberts Bruder war letzte Woche in der US-Kaserne in Schweinfurt, und die waren schon draußen dort (US-VÖ jetz Ende Januar), und da hat er die (also den und DRIVE) mitgenommen. Wann der hier kümmt... is noch nix raus, ich find zumindest nix im Netz.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Nö, Roberts Bruder war letzte Woche in der US-Kaserne in Schweinfurt, und die waren schon draußen dort (US-VÖ jetz Ende Januar), und da hat er die (also den und DRIVE) mitgenommen. Wann der hier kümmt... is noch nix raus, ich find zumindest nix im Netz.

            Eh, dann sach doch vorher mal Bescheid und wir machen eine US-Kasernen-Sammelbestellung :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich habs selber erst zu spät erfahren, sonst hätt ich dem schon ne kleine Liste mitgegeben :D nextes Mal sagt er mich rechtzeitig Bscheid hat er gemeint - is halt immer davon abhängig, ob die Bekannte mit der ID-Karte Zeit hat - ohne kommt man ja nicht rein. Meine zwei Kumpels haben leider auch keine ID mehr, und da jedesmal deren Eltern zu nerven hab ich auch keinen Bock (zumal die Kaserne ja doch 45 km weg is)...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Klingt eher nach nix für mich, vielleicht mal wenn sonst "Ebbe" ist.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                hmm, vom Cast her wärs ja definitiv was für mich! 8) Hab ich wahrscheinlich wirklich überlesen damals...

                Aber auf Grund Deiner Meinung Marco, bin ich mir dann doch nimmer ganz so sicher! Sollte er mal inner 4:3 kommen, werd ich ihn wohl mitnehmen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich versteh nicht, warum der allgemein im Netz so wenig Anklang findet - super besetzt, gute Thematik (Serienkillerfans haben wir doch immerhin ein paar), und die gute Ami Canaan Mann hat durchaus viel von ihrem Daddy gelernt muss ich sagen. Was Bildsprache und Inszenierung angeht is das Teil top!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Wenn ich "ruhiger Serienkillerfilm" höre denke ich sofort an "Mr. Brooks" oder "Killer inside me", und die waren im Endeffekt für mich beide net das Gelbe vom Ei.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    In die Richtung geht er nicht, keine Panik ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Deutsche Leihscheibe: 07.05
                    « Letzte Änderung: 20. April 2012, 19:05:48 von Crash_Kid_One »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Supi! Freue mich drauf den nochmal zu sehen - und dann auch mehr zu verstehen :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gesehen und für gut befunden.

                      Wirklich ruhiger Thriller, der auf die Cops und nicht auf den/die Killer eingeht.

                      Das Detective-Duo ist charakterlich absolut unterschiedlich, dennoch sind beide gute Freunde.
                      Die Location "deep down in texas" kommt auch gut rüber, alles sehr trist und "hoffnungslos".

                      Darsteller überzeugen alle, nur halte ich diese Chloe Moretz für leicht überschätzt?

                      Für viele sicher zu ruhig und auch nicht immer logisch, aber auch dank der Stars ordentliche "Krimi"-Kost.

                      :6.5:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich find die Kleene super, und harre der Rollen die da kommen mögen! Den Streifen auf deutsch gesehen? Wenn ja, brauch ich den auch! Verstanden hab ich ja nicht viel damals :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jap auf deutsch ;)

                        Also in dem Film hier fand ich sie ok, aber jetzt net super gespielt...mal sehen was das "Let me in" Remake sagt :D

                        Also auf Deutsch natürlich klar besser verständlich für dich :D ....aaaaber es wird IMO eh nicht viel erklärt, was schon ärgert.
                        (click to show/hide)
                        « Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 08:53:17 von Crash_Kid_One »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich denke es geht ohnehin eher um das Zwischenspiel der Cops, und die unterschiedlichen Intentionen derer. Der Eine eher der Raufbold und ungestühm, der andere ein ruhiger und sehr religiöser Bursche, der das für seinen Seelenfrieden tut. Aber wie gesagt, wirklich folgen konnte ich den Dialogen von Worthington meist nicht, dank des Dialekts - labern wir nomma, wenn ich den nochmal geschaut hab :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also das ließ mir keine Ruhe, und ich hab die US nochmal durchgekloppt :D ich bleib auf der  :7: und hab diesmal auch bissel mehr verstanden (wenn auch weit nicht alles bei dem Genuschel)

                            Definitiv ist Manns Tochter enorm vom Vaddi inspiriert was Bilder und Musik angeht, da schwimmt oft der Mann-Style durch. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Film nicht jedermanns Sache sein wird. Er ist enorm ruhig, nicht immer nachvollziehbar und hat im Grunde kein wirklich zufriedenstellendes Ende.
                            (click to show/hide)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hast du soweit alles richtig verstanden ;)

                            (click to show/hide)
                            Ist richtig, der Film zielt auf die Charaktere der Cops, aber die anderen Protagonisten dann so blass zu lassen ist auch irgendwo schade?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schade ja, definitiv! Sonst hätts auch mehr Punkte gegeben :D

                              (click to show/hide)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              (click to show/hide)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo es sind wirklich ein paar Dinge nicht genug behandelt, als dass es eindeutig wäre. Bei der Erstsichtung fielen mir die Dinge auch nicht so prall auf.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak