Carnage (Der Gott des Gemetzels) - neuer Polanski

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Zu Roman Polanskis prominent besetztem Kammerspiel Carnage ist ein erster Trailer erschienen. In der Verfilmung des erfolgreichen Theaterstücks Der Gott des Gemetzels von Schriftstellerin Yasmina Reza geraten zwei Ehepaare aneinander, als sie eine Schlägerei zwischen ihren Kindern ausdiskutieren wollen. Die Diskussion entwickelt sich zu einem Nervenkrieg zwischen den beiden Parteien und die Situation eskaliert sowohl auf verbaler als auch auf physischer Ebene. Quelle: negativ-film.de

    Trailer: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81232

    Ich bin bekanntlich nicht Polanskis größter Freund, was seine Filme angeht, aber das heir sieht nach nem erstklassigen Eskalationsfilm aus! Zudem ist die Besetzung mit Reilly, Waltz, Foster und Winslet ja mal erstklassig!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Polanskis Werke mag ich immer, nur gefällt der Cast mir hier merkwürdigerweise nicht wirklich.
    Besonders Jodie Foster kann ich absolut nicht mehr sehen!

    Für so nen Film und die Story hätte man auf andere Darsteller zurückgreifen sollen - nix gegen Reilly und Waltz, aber ich seh es so :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hingegen find es gerade cool, jemanden wie Reilly hier einzubauen - bei Waltz bin ich hier irgendwie leicht Deiner Meinung. Aber nur, weil ich es nicht mag, dass er sich selbst synchronisiert :lol: selbes Problem wie bei Kruger und Potente - es klingt scheiße und lustlos :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Das es dazu noch keinenThread gibt....?


        DER GOTT DES GEMETZELS
        http://www.ofdb.de/film/210866,Der-Gott-des-Gemetzels


        Originaltitel:    Carnage
        Herstellungsland:    Deutschland
        Frankreich
        Polen
        Spanien
         
        Erscheinungsjahr:    2011
        Regie:    Roman Polanski

         
        Darsteller:    Kate Winslet
        Christoph Waltz
        Jodie Foster
        John C. Reilly
         
           
         
        Gott des Gemetzels, Der (2011)

        Eine Inhaltsangabe von Moonshade
        eingetragen am 26.10.2011, seitdem 184 Mal gelesen

        Ein Streit unter 11jährigen irgendwo in New York; einer der Jungen wird geschlagen, verliert zwei Zähne. Grund genug für die Elternpaare der Beteiligten, sich zu einer Aussprache samt formeller Entschuldigung zu treffen. Die Autorin Penelope (Jodie Foster) und ihr Mann Michael (John C. Reilly) empfangen den Anwalt Alan (Christoph Waltz) und seine Frau Nancy (Kate Winslet) wollen das auch anscheinend relativ schnell und zivilisiert hinter sich bringen, doch just als man schon halb wieder aus der Tür ist, nimmt eine freundliche Einladung an, doch noch länger zu bleiben. Das hat erhebliche Folgen, denn in dem nun folgenden Gespräch und dem daraus resultierenden Streitgespräch geht es nach und nach immer weniger um die Kinder, sondern darum, nach und nach alle Frustration, alle Vorurteile und die Fesseln der politischen Korrektheit abzuwerfen, während man aufeinander losgeht...





        Toller Cast. Könnte ein seh rinteressanter Eskalationsfilm sein. Läuft die Woche im Kino an !


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Den gibt es, hab ich aufgemacht, aber ich meine unter dem Originaltitel. ;) Juckt mich sehr muss ich sagen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Den gibt es, hab ich aufgemacht, aber ich meine unter dem Originaltitel. ;) Juckt mich sehr muss ich sagen.

            ah ja, hier: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16997.msg596521.html#msg596521

            könnte man verknüpfen.  ;)