The Trespass (Cage/ Kidman/ Gigandet)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    “Ein Mann (Nicolas Cage) und dessen Ehefrau (Nicole Kidman) werden von vier brutalen Verbrechern, die auf schnelles Geld aus sind, als Geiseln genommen. Es kommt wegen der unerwarteten Entdeckung von Betrug und Täuschung zu Komplikationen.”

    Trailer: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81166

    Ich mag Joel Schumachers Filme, und auch wenn Cage immer fertiger ausssieht, und Kidman ein No Go für mich ist (in den meißten Fällen) - der Trailer sieht nach nem guten Thriller aus!!! Außerdem mag ich Cam Gigandet! Freut mich, dass der nicht auf der Schine von NEVER BACK DOWN hängengeblieben ist.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der kommt von ASCOT/ELITE im Februar direkt auf Scheibe bei uns raus.

    Weckt mein Interesse jetzt net wirklich, wieder mal ein "Home Invasion Thriller" (auch stark in Mode gekommen), schwach bewertet trotz Schumacher.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, dem Label nach KÖNNT es sein, dass ne PK rausspringt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok, keinePK - naja ich werd mir den dennoch mal geben, unterhaltsam sind die Home-Invasion Dinger in der Regel ja
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          doch ne PK bekommen und gestern gesehen. :6: für mich. home invasion mit irrungen und wirrungen, teils bissel unlogisch, aber unterhaltsam. die darsteller sind gut, bissel knackiger wärs für mich gewesen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der wird ja überall komplett verrissen, soll regelrecht lächerlich sein - Dauergeschrei, unlogische Handlungsweisen ... nee, den spar ich mir. Ich steh eh net so sonderlich auf diese Home Invasion Thriller.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zudem ist Schumacher ein völlig überbewerteter Regisseur, der 1-2 Glückstreffer gelandet hat ;)
            Meine Meinung.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja Schumacher hats hier wirklich nicht gerissen als Regisseur, auch wenn ich seine Filme schon mag. Im Grunde würd ich den auch noch abwerten beim zweiten Mal, denn einige Handlungsweisen sind schon sehr dämlich. Aber das ist in nahezu jedem Home Invasion Streifen so. Cage hält sich hier auch mal erstaunlich zurück, und der Hauptaugenmerk liegt für mich eher auf Kidman und Gigandet. Aber egal, unterm Strich kriegt er hier sicher nur maximal um die :5:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs