Bag of Bones - Miniserie nach Stephen King

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Jason Priestley spielt erneut in einer Stephen-King-Adaption mit. Denn er konnte, wie Zap2It meldet, für die A&E-Miniserie „Bag of Bones“ engagiert werden. Zuvor war er bereits in einigen Episoden der Syfy-Serie „Haven“ zu sehen, die ebenfalls auf den literarischen Ergüssen des vielbeschäftigten Autors beruht.

    „Bag of Bones“ dreht sich um einen Autoren (Pierce Brosnan), der den Tod seiner Frau betrauert und sich daraufhin in das gemeinsame Sommerhaus nach Maine zurückzieht. Dabei wird er mit einigen merkwürdigen Ereignissen konfrontiert. Unter anderem spricht der Geist seiner Frau mit ihm. Priestley schlüpft in die Rolle des Agenten von Brosnans Figur. Eine weitere noch unbekannte Rolle übernimmt zudem William Schallert („True Blood“, „Desperate Housewives“), wie EW meldet.

    Bei Stephen King Miniserie rollen sich mir zunächst zwar die Fussnägel hoch - aber Pierce Brosnan und Jason Priestley. Whoa, das könnte doch echt was werden :!:
    « Letzte Änderung: 06. September 2011, 15:03:11 von skfreak »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mir rollt sich da einiges hoch bei Brosnan :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mir rollt sich da einiges hoch bei Brosnan :D

        Mir noch eher bei Priestley :D

        Was ist das denn für ne Kack-Besetzung für ne King-Miniserie? Na ja, abwarten ...
        « Letzte Änderung: 06. September 2011, 15:06:22 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mir rollt sich da einiges hoch bei Brosnan :D

           :fight2:

          Ich liebe Brosnan - schon seit Remington Steele :)

          Brosnan is für mich seit Bond durch - Fehlbesetzung wie es keiner miesere hätte geben können. Und zudem find ich den irgendwie auch nicht sonderlich fähig. Als er jung war ging das noch (NOMADS is echt gut), aber jetz.... er ging für mich höchstens in SERAPHIM FALLS.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Brosnan is für mich seit Bond durch - Fehlbesetzung wie es keiner miesere hätte geben können.

            Sehe ich anders und ich stimm dir irgendwie auch zu. Ich fand immer und finde noch das Brosnan einfach ein geiler Bond ist - nur die Filme mit Ihm sind die Schwächsten der Reihe. Das liegt aber IMHO an seiner Zeit. Schon alleine unsichtbare Autos :doh: Neee, das war einfach ein Nogo. Also für mich: Guter Bond, aber leider die miesesten Filme


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mir rollt sich da einiges hoch bei Brosnan :D

               :fight2:

              Ich liebe Brosnan - schon seit Remington Steele :)

              Brosnan is für mich seit Bond durch - Fehlbesetzung wie es keiner miesere hätte geben können. Und zudem find ich den irgendwie auch nicht sonderlich fähig. Als er jung war ging das noch (NOMADS is echt gut), aber jetz.... er ging für mich höchstens in SERAPHIM FALLS.
              "Mord und Margaritas" steht ja noch aus :)
              Gucken wir eines Tages mal zusammen!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Lief hierzulande im Pay-TV als Zweiteiler a 80 Minuten ...
              ich hab mir den ersten Teil angesehen, hat gereicht ... sowas langweiliges und uninspiriertes. Gähn ...
              schade um Melissa George in diesem unnützen Vehikel.
              « Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 21:43:03 von Crash_Kid_One »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  jep, absolut langweilige Grütze, trotz ordentlicher Besetzung.

                  Die Geschichte ist sowas von langweilig, vorhersehbar und 08/15.

                  Filmtechnisch reiht sich das mühelos in die Reihe belangloser King-Verfilmungen ein.

                  Null Spannung, null Atmo, ach einfach zum Vergessen.
                  « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 13:15:30 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul