Cabelas Survival: Shadows of Katmai

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon




    Kommt am 18.11. diesen Jahres...

    Ich weiß ja, daß hier keiner gerne auf Tiere schießt und die Cabelas etwas verrufen sind. Aber auch hier muß man sagen: Es sind nur Polygone und es macht Spaß weil es einfach mal was anderes ist.

    Aus diesem Grund sollte man das neue Shadows of Katmai erwähnen, was wohl etwas weg geht vom bisherigen Spielprinzip.
    Story sagt mir echt voll zu und dem ein oder anderen hier sicher auch :)


    Spieler schlüpfen in die Rolle des Buschpiloten Logan James. Nachdem er einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebt hat, findet er sich in einem weit entfernten Teil des Hochlandes von Alaska wieder. Verletzt, isoliert und inmitten einer feindseligen Wildnis ist Logan abgeschnitten von aller Hoffnung auf Rettung. Nun ist es an den Spielern, ihn in seinem packenden Kampf gegen tödliche Feinde und eisige Naturkräfte in Sicherheit zu begleiten. Mit nichts außer Schusswaffen und Kleidung ausgerüstet, werden Spieler durch feindliche Umgebungen, Bergspitzen, eisige Klippenpfade, dichte Wälder, zugefrorene Flüsse und wilde Höhlen ziehen. Um in solch einem brutalen Terrain zu überleben, müssen die Spieler ihren Verstand einsetzen und all ihre Überlebens-Tricks anwenden. Jeder Schritt könnte ihr letzter sein, wenn Lawinen und Schneestürme mit gefährlichen Feinden zusammentreffen, die nichts anderes wollen, als sie zum Abendessen zu verspeisen. Als wäre das nicht genug, ist Hunger ein ständiges Problem. Es gilt zu fliehen, zu jagen und eines der außergewöhnlichsten Cabela-Abenteuer aller Zeiten zu überleben. (amazon.de)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Fehlt nur noch das Bear Grylls Videogame. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das gibts ja schon  :D




         :new_shocked:

        Wie geil ist das denn? :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das gibts schon ne Zeit lang, soll aber recht schäbig sein. Was die Cabela-Reihe angeht, ich wümschte sie wäre nicht von Activision denn ich finde man spürt zu sehr das CoD-Gameplay und dessen Grafik.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Man vs. Wild gabs zuerst nur in USA und wird aber auch bei uns erscheinen :)

            Ich denke dieses neue Cabela hier ist auch daran orientiert. Denn das Bear mit allem erfolgreich ist, ist kein Geheimnis  ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Der Trailer (
              feature=player_embedded) sieht echt nicht schlecht aus - und sogar Third Person ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Schöner Trailer  :)

                Aber, die Cabeas waren eigentlich alle in Ego... vielleicht hat man nur im Trailer den Eindruck daß es 3rd Person ist ?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Schöner Trailer  :)

                  Aber, die Cabeas waren eigentlich alle in Ego... vielleicht hat man nur im Trailer den Eindruck daß es 3rd Person ist ?

                  Gute Frage, also im Netz wird davon geredet das es Third Person sein soll. Warten wir mal ab.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Der Trailer von Cabela's Survival: Shadows of Katmai würd mich jetzt aber auch ansprechen...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Immer noch nicht aber ich leg mir das irgendwann noch zu ;)

                        Ich muß vorher aber mal gut ausmisten, ich hab knapp 80 Games im Schrank und muß mal Luft machen


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich muß vorher aber mal gut ausmisten, ich hab knapp 80 Games im Schrank und muß mal Luft machen

                          Stell Sie auf die Terrase - dann ham Sie Luft :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Wäre ne Maßnahme  :lol:

                            Ich steh immer vorm Schrank und überleg was ich verkaufen kann. Am Ende bleibt immer alles beim Alten und ich kann mich von nix trennen. Hier war noch das, da wollt ich nochmal reingucken... usw.  :p


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hat das eigentlich mal jemand gezoggert ?

                              Habs durchgezockt, ist aber schon einige Zeit her. Es ist recht kurz und auch kein typisches Cabela-Game. Man schleicht hier nicht durchs Gebüsch und geht auf Tierjagd, vielmehr landet man in einer trostlosen Schneegegend und sucht den (vorgegebenen) Weg zurück in die Zivilisation. Dabei kommen alle Strecken lang wilde Tiere, die Einen angreifen. Verbunden ist das Ganze mit viel Kletterei, kein großes Spiel, auch nicht sehr lang. Das Spiel ist ok aber würd ich mehr als nen Zehner bezahlen würd ich mich ärgern.