Lemmy - die MUST-Doku für Motörhead Fans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Er weiß halt schon wie man sein Image pflegt. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich dreh noch ab: gestern erfahre ich dass Guitar Wolf am Sonntag spielt und eben lese ich, dass nächste Woche Freitag im legendären Rainbows am Sunset Strip (Lemmys Stammkneipe) die offizielle Aftershock Prerelease Party (vmtl mit Lemmy) stattfinden wird.

        Sensationell, was ich mir den Arsch abfreue, unglaublich!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dann kannst doch endlich mit Lemmy ma einen kippen! Ich will kompromittierende Bilder! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Dann kannst doch endlich mit Lemmy ma einen kippen! Ich will kompromittierende Bilder! :D

            Dieter :D
            Ich hab so langsam Sorgen das Matze der nächste Lemmy wird :p :biggrin:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Geiler Abend im Rainbows.
              War tatsaechlich unter den ersten hundert und somit konnte ich upstairs in den Rainbiw Room hoch. Auf 100 Leute begrenzte exklusive Aftershock Listening Party, free Pizza und jede Menge kurioser, aber allesamt saunetter Gestalten.
              Heilige Hallen die da geentert wurden. Fühle mich geehrt 8)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Lange hats gedauert, endlich läuft das Teil bei mir.
                Sehr informativ, sehr sympathisch, und interessante Kommentare der wegbegleitenden Musikerkollegen.
                Was ich wirklich cool finde ist, dass Lemmy trotz seiner angeblichen "Scheiß auf alles"-Einstellung so ziemlich mit jedem gut klar kommt (Die Jungs von Darkness mal ausgenommen :D ). Cooler Typ, gute Doku!
                Ist die deutsche Fassung, die auf Arte lief. Eine Fahne sieht man kurz, das wars. Die Sammlung interessiert mich ehrlich gesagt auch weniger.