Friedhof der Zombies ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Kennt den jemand ? Ich habe gehört das Bild bei der LP Fassung wäre nicht das Beste.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Da das allgemeine Interesse hier ja sehr hoch war habe ich ihn mir mal angesehen  ;)

      Was soll man dazu sagen ? Schwachsinn hoch 10, da vergeht einem echt die Lust an Horrorfilmen, wenn es nur solchen Unsinn geben würde. Es gibt wirklich nichts erwähnenswertes außer ein wenig billiger Splatter am Anfang und dann nur noch Geschreie und schlechtes Bild und miserable Schauspieler und hundsmiserable Syncro und und und  :?

      Zum Glück ging er nicht mal 50 min.  :-P


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Lol, net mal 50 min. Hab den vorkurzem in meiner Videothek rumstehen sehen, wurde zum Kauf angeboten. Hatte mir schon gedacht, dass der Film schlecht sein muss.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Necronomicon"

          Zum Glück ging er nicht mal 50 min.  :-P


          nicht mal 50 Minuten???? Ist der so stark geschnitten oder ist denen einfachnur das Geld ausgegangen..? *gg*  ;)

          btw: wolltest du mir doch eigentlich nochmal von nem anderen Zombiefilm berichten, den du dir in grauer vergangenheit irgendwannmal beschafft hast. Pesticide glaub ich, kann das sein?? Irgend so ne Pest-DVD...  :?:


          Etwa der 'Grapes of Death'? Da liebäugle ich schon eine ganze weile mit der deutschen Uncut-Fassung....


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hm, also in der ofdb steht die VHS Screen Power Fassung, welche ich gesehen habe mit einer Lauflänge von 85:40 min. drin ?? Meiner war nach ca. 48 min. zuende ?? Hat allerdings auch FSK 18 draufgestanden aber den gibt es wohl nur so. Naja, das ist ein mexikanischer Versuch gewesen, mehr nicht  ;)

            @ ap/Osolemio: Yes, den "Pestizide- Grapes of Death". Wie das so ist, bin noch immer nicht dazu gekommen aber ich mach mich die Tage mal dran. Rev folgt aber so die Bilder auf der Rückseite sind seeehr vielversprechend und äußerst blutig  ;)
            Spielt auf einer Weinplantage...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Osolemio"
              Da liebäugle ich schon eine ganze weile mit der deutschen Uncut-Fassung....


              Yea, ich auch!!  8)  8)

              @Necro: oki, dann hau mal rein... ;)


              Lionel

              • Gast
              *Leiche ausgrab*

              Hab den zufällig gerade bei Filmundo entdeckt und hier nach nem Thread gesucht. Durch die ofdb hab ich gemerkt, dass das einer der Filme ist, die ich vor Urzeiten gesehen, aber völlig vergessen hab. Hatte noch Bilder im Kopf, aber keine Ahnung mehr wie der Film heißen könnte.

              Bin auch noch net hundert pro sicher, denke aber der isses. Hab den zwar als "nicht sonderlich" in Erinnerung, aber ein paar morbide-düstere Szenen hat der glaub ich und würd ihn gern ma wieder sehen.

              Kennt den sonst noch einer hier?


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Bei mir klingelt es zwar (seelinge VHS Zeiten) - aber ich kann mich auch kaum erinnern...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Lionel

                • Gast
                Olivia, wie schauts bei dir mit der Erinnerung aus?


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Lionel"
                  Olivia, wie schauts bei dir mit der Erinnerung aus?


                  Puuh, die is auch irgendwie wie weggewischt, wenn ich mir das hier alles so durchlese  :)

                  Der war es aber echt nicht wert, soviel weiß ich noch.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    @Manu: Hier haben wir einen Thread dazu. ;)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Klingt ja nicht sooo berauschend hier. :D

                      Ahh shit, ich hab gerade auf ofdb gesehen, dass die LP-DVD ja cut ist.  :shot: