One for the Money (Einmal ist keinmal) - Janet Evanovich Verfilmung!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Durch Zufall weil ich grad gelesen hab das Ashton Kutcher und Demi Moore sich getrennt haben bin ich hierauf gestossen:



    Zitat von: theimproper.com
    Katherine Heigl shows she can carry a comedy crime film with the best of them, judging by a new trailer for her upcoming movie, “One for the Money.” Get used to her character, she could be playing her for years.

    The movie is based on a series of New York Times best-selling novels by Janet Evanovich. Her heroine, Stephanie Plum (Heigl), is a tough-talking Jersey girl, who takes a job at her cousin’s sleazy bail bond company.

    The Lionsgate release also features Jason O’Mara as her love interest Joe Morelli. Daniel Sunjata plays her other love interest Ranger.

    Screen legend Debbie Reynolds plays Plum’s offbeat Grandma Mazur, with hilarious effect.

    Julie Anne Robinson directs the film the romantic crime comedy, while Stacy Sherman, Karen Ray and Liz Brixius get credit for the screenplay.

    Alter :!: :!: :!: Wie geil ist das denn???????????
    Ich liebe ja die Romane um Stephanie Plum, die ehmalige Straps-Verkäuferin deren Arbeitsplatz von der Mafia niedergebrannt wurde weil Ihr Chef kein Schutzgeld bezahlen wollte.
    Danach hat der Repo-Men Ihr Auto zurückgeholt weil Sie die Raten nicht mehr zahlen konnte.
    Daraufhin fing Sie bei Ihrem Cousine Vinnie - der mal etwas merkwürdiges mit einer Ente hatte - an als Kopfgeldjägerin zu arbeiten.

    Und Ihr erster Auftrag führt auch gleich zu einem Mordverdächtigen - dem Ex Polizisten Joe Morelli durch den Stephanie in der Bäckerei hinter der Eclairs-Theke Ihre Unschuld verlor.

    Zerrissen zwischen Liebe zu Joe und dem mysteriösen ultracoolen Kopfgeldjäger Ranger ermittelt Stephanie in einige geilen Fällen.
    Oft mit an Bord: Oma Mazursky, deren Lieblings-Beschäftigung Trauerfeiern im Beerdigungsinstitut sind und die auch schon mal mit einer Magnum beim Abendbrot das Grillhähnchen erschiesst, Lula, eine ehemalige Nutte die sich bevorzugt in enge Spandex-Klamotten zwängt und eine homosexueller Transvestit der Stephanie ab und an über den Weg läuft :D

    Schon die Dialoge im ersten Buch sind unfassbar geil, allen voran dieser geniale Spruch den ich nicht mehr auf die Reihe bekomme. Er ging in etwa so: Früher hab ich gegen Krieg demonstriert und heute kauf ich mir eine Knarre von einer Frau die sich Ihr Schamhaar mit Heisswax entfernt.
    Muaa, im Kontext war das seinerzeit echt legendär. Wobei die Knarre hebt Stephanie eigentlich in Ihrer Keksdose auf :lol:

    Trailer:

    WHOA!!!!!!!!!!! Das hat mir grad den Tag gerettet. ABSOLUTES MUST-SEE FÜR MICH (in Grossbuchstaben)

    Bring it on, Stephanie :!:
    « Letzte Änderung: 28. September 2011, 15:36:19 von skfreak »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Tönt echt gut, und Heigla mag ich sowieso :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die Vorlage sagt mir jetzt nichts, aber der Trailer sieht wirklich sehr nett aus.
        Anscheinend ne locker-leichte Krimikomödie, für sowas bin ich immer zu haben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich schau ihn gerade.
          Ok, der wirkt schon ein bisschen wie ein filmgewordener, moderner Krimiroman für eine weibliche Zielgruppe.
          Die Detektiv-Story ist aber ganz nett und der Streifen ist angenehm locker erzählt. Action gibt es bisher so gut wie gar nicht, aber die Heigl entschädigt für einiges :)
          "One For The Money" hat einen blöden, unpassenden deutschen Titel und erinnert ein bisschen an TV, könnte auch ne hochwertige Serie sein. Unterhaltsam ist er aber schon. Absolut nicht spektakulär, aber sympathisch.
          Die Oma ist sau cool, hat aber zu wenig screentime.
          « Letzte Änderung: 29. November 2012, 21:59:43 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Brauch ich net, Heigl dreht eh nur so typische "Mädchen"-Filme, da war noch nix gutes bei (zumindest das, was ich in Teilen gesehen hab..)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mädchen-Film ist aber zu hart.
              Ich find ihn ok, auch wenns wohl ne einmalige Sache bleiben wird.
              Man hätte den echt als Pilot nehmen können und dann ne Serie draus machen können.
               :6:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Mädchen-Film ist aber zu hart.

              Sorry, ich hab diesen noch nicht gesehen :D
              Aber was ich davor so gesehen habe ... Kiss&Kill z. B. ... echt mies.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Heigl und ihre Filme mag ich gern - den hier habe ich im Einvernehmen mit meiner Frau nach 15 Minuten ausgemacht, so hat der mich genervt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Heigl und ihre Filme mag ich gern - den hier habe ich im Einvernehmen mit meiner Frau nach 15 Minuten ausgemacht, so hat der mich genervt
                  Oh, das wundert mich echt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mich auch ;) ich hatte mich im Vorfeld echt auf den gefreut
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hast du die Oma noch mitbekommen?
                      Die fand ich ja echt cool. Baer wie schon geschriben, die hätte noch öfter Sprüche raushauen können.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nur kurz, ja - aber mir kam das Alles insgesamt von den Dialogen und Aktionen total dämlich rüber - kein Plan was es genau war - aber wir hatten uns angeschaut, und gleichzeitig gemeint "machen wirs aus" :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hast du die Oma noch mitbekommen?
                          Die fand ich ja echt cool. Baer wie schon geschriben, die hätte noch öfter Sprüche raushauen können.

                          Oma Mazursky rockt! In den Büchern geht die manchmal so richtig ab :D