Rauchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Stimme "deadwalker" in der Sache zu ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Danke  :D
    Ja, habe schon ein paarmal versucht, es sein zu lassen. Zuletzt im Sommer 2001, da war ich über drei Wochen trocken...dann kam der 5-Wochen-Crashkurs für Teil III und IV meiner Meisterprüfung, da war ich ohne meine Drogen (Nikotin, Koffein, Dextrose) aufgeschmissen...


    Anonymous

    • Gast

    Ganz einfach wird's , nachdem man eine Zigarre auf Lunge gezogen hat. Danach möchte man wirklich nie wieder rauchen! (Selbsterfahrung!)

    Aber im Ernst, es gibt ein gutes Buch von Allen Carr, das "Endlich Nichtraucher!" heißt, wenn du's also ernthaft versuchen wollen würdest, lieber Nemesis, dann geht's vielleicht auf diesem Wege...Selbstdisziplin braucht man natürlich schon ein wenig, aber manchmal kann man Berge versetzen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      @ Satanica:

      Guter Tip, danke, aber mit der Selbstdisziplin hapert es im Moment ein wenig. Momentan brummt es bei uns in der Firma wie verrückt, ich komme täglich kaum vor 20 Uhr Heim (um 7:30 geht´s morgens los...). Dazu kommt noch die Abendschule, die ich bis zu vier mal die Woche habe und die auch bis 21 Uhr geht. Ich will hier nicht jammern, das liegt mir fern, aber momentan ist alles ein wenig viel. Ohne meine "Drogen" fühle ich mich nur wie ein halber Mensch. Wenn ich das ein oder andere hinter mich gebracht habe und etwas mehr Ruhe in mein Leben einkehrt, dann werde ich ernsthaft darüber nachdenken, es sein zu lassen. Ach ja, was vermisse ich diese meditativ anmutenden Momente der Ruhe und des inneren Friedens...hach...

      Alles Liebe


      Hm, da sist klar, wnen man im Stress ist, haperts natürlich mit so manchem guten Vorsatz, das kenn ich. Aber zuversichtlich bleiben, Nemesis: irgendwan bist auch du nicht mehr vom Blauen Dunst umgeben und von Nikotinsucht heimgesucht... :D  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Anonymous

        • Gast

        Ja wenn ich nciht mehr rauchen würde hätte ic hauch geld für Kippen! Weil eine schachtel am Tag, das jeden Tag im Monat bei 30 Tagen sind...... ähm 90€ das sind schon wieder ein paar, oh man ich hör sofort damit auf :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Also mit den Zigaretten bin ich schon seit einigen Jahren durch. Ab und an rauche ich allerdings gerne eine Zigarre - vor allem natürlich bei schönem Wetter ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich hab in meinem Leben noch keine Zigarette ganz geraucht. Finds einfach nur eklig.

            Mal dran gezogen, mal aus Spaß eine angesteckt und ne Runde gepafft aber das wars. *würg*
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Jetzt seit 1,5 Jahren weg von den Zigaretten.  :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich rauch jetz seit ich kurz vor dem 16. Lebensjahr war. Die ersten Jahre aber nie eigene Kippen, nur geschnorrt - dann so seit ich 18 bin richtig. Normal ca. 1 Schachtel am Tag. Wenn ich weggehe oder sowas dann aber ganz klar mehr.

                Is nicht gut, weiß ich selbst - aber mir fehlt die Lust aufzuhören - klingt ebenso blöd - aber wenn die nicht da ist bringt es auch nix es zu versuchen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Rauchen ist okay, und dem Staat bringst auch ne Menge.

                  Wieviele Anti-Terror Einsätze ich wohl schon finanziert habe.......*durchrechne*.........
                  « Letzte Änderung: 15. April 2009, 15:18:50 von Nation-on-Fire »