New Kids Nitro

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Im Cinestar in Dortmund hat man ja extra die Sicherheitsvorkehrungen für den Film hochgeschraubt weil die beim ersten Teil eine 50 000€ Leinwand kaputt gemacht haben und in den Saal gepinkelt haben...


    Bei uns wurde ja "zum Glück" nur maßig Alkohol geschmuggelt, rumgepöbelt und ein Sitz aus der Verankerung gerissen...

     :lol: :lol: MKan man man hätte ich das eher gelesen hätte ich mir den doch im Kino angeschaut !!  ;)

    Aber wie haben die Assis denn das mit der Leinwand hinbekommen ?? :?:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Die Aktion in dem Kino ist ja echt mal oberasi!
      Das muss echt nicht sein. Der Humor der "New Kids" ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber die Ironie springt einen doch eindeutig an. Was für Schwachmaten, die meinen genauso bekloppt ein Kino auseinander zu nehmen.
      Weiß da jemand näheres? Polizei? Wurde da jemand verhaftet?

      Ich hab bisher nicht mal den ersten Teil gesehen, obwohl ich den Trailer damals recht cool fand.
      Wird irgendwann mal nachgeholt, aber so wirklich scharf drauf bin ich schon länger nicht mehr.

      Ich hab mir erzählen lassen das zur Premiere von dem auch hier Horden besoffener Prolls mit Bierkästen durch die Innenstadt zum Cinemaxx gegangen sind....