Lollipop Chainsaw

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zombies und kein Ende... Nächstes Jahr kommt von Suda51 ein etwas schräger Schnetzler.

    Trailer:

    Offizielle Seite:
    http://lollipopchainsaw.co.uk/#

    Gameplay:

    Sieht hirnlos, aber nicht unspassig aus.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Alleine der Titel ist ja schon ohne Hirrn aber ich liebe einfach Kettensägen in Games  :D
      Wird mal im Auge behalten ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht doch spassig aus :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hab zwar schon nen neuen Onenchenbara-Teil befürchtet aber das Ganze sieht glücklicher Weise doch besser aus.^^



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Könnte auf Dauer vielleicht etwas eintönig werden, sieht aber in der Tat nicht unspassig aus


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              So, da das Script zu dem Spiel ja von James Gunn kommt, hat das es meine vollste Aufmerksamkeit :)
              Hier mal ein "neuer" Grindhouse-Trailer zu dem Teil und das offizielle Cover:
              feature=player_embedded



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Laut Publisher Warner Bros. Interactive kommt das Speil in Deutschland uncut... und mit USK 16.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :lol: sieht nach wie vor sauunterhaltsam aus :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      15. Juni.

                      Ist ja auch schon bald :)

                      Joa, lange dauert's nicht mehr. Aber davor kommt erstmal noch Max Payne 3 :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Diese junge Dame hier wurde wegen ihres Outfits (der Cheerleaderin aus Lollipop Chainsaw) von der Messe "PAX East '12" verwiesen :D



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Heiliges Kanonenrohr!
                          « Letzte Änderung: 12. April 2012, 02:50:25 von Max_Cherry »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hmmm... nicht von der Bettkante gestoßen, aber aus der Messehalle geschmissen, soso :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hmmmmm, gäbe es irgendeinen Grund, sich "Lollipop Chainsaw" zu kaufen? *hust*



                                  :D

                                  Und neuer Trailer: KLICK


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    So Freunde, Spiel mal angespielt (Prolog).
                                    Gefällt mir bisher ganz gut. Man sollte sich vorher nur im Klaren sein, auf was man sich hier einlässt. Der Prolog spielt sich noch recht simpel, besteht er doch hauptsächlich aus simplen Schwingen der Kettensäge und PomPom-Schläge (!), die den Gegner zum Straucheln bringen.
                                    Aber etwas später im Prolog kommt man zu einem Shop, wo meine Münzen ausgeben kann, die man im Laufe des Spiels gefunden hat. Hier können neue Klamotten, Kettensägenupdates,  mehr Gesundheit, ect. gekauft werden. Ebenso beschafft man sich dort neue Kombos. Das lässt erahnen, dass das Kombo-Repertoire im Laufe des Spiel noch gehörig aufgestockt werden kann. Die Hauptaufgabe besteht jedenfalls im Prolog zum größten Teil aus dem Retten von Mitschülern.
                                    Ab und zu wird Juilet auch von ihrer Familie (übrigens eine Zombiekiller-Familie :D) auf dem Handy angerufen, welches in ihrer Kettensäge versteckt ist. Von ihnen bekommt sie hin und wieder Tipps für die Zombiejagd.
                                    Grafisch und stilistisch ist das Spiel sehr cartoonlastig und völlig überzeichnet, was mir aber ziemlich gut gefällt. Einzig dieser Krisseleffekt gefällt mir nich sonderlich, der die ganze Zeit über das Bild gelegt wurde.
                                    Und wer hier außerordentlichen Tiefgang erwartet, der sollte sowieso einen großen um das Spiel machen. Das hier ist übertriebener Trash der allerfeinsten Sorte, der sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Und an sexuellen Anspielungen wird natürlich auch nicht gespart, beginnt doch das Spiel z.B. damit, Juliet in ihrem Zimmer zu zeigen, wie sie Dehnübungen auf ihrem Bett macht und danach duscht, während sie von ihrem Freund schwärmt. Auch kann man im Vorspann hin und wieder einen kurzen Blick unter ihren sehr kurzen Rock erhaschen.
                                    Zum Gameplay kann man noch sagen, dass es sich nicht wie ein Bayonetta oder God of War anfühlt. Nach den Schlägen und tritten gibt's immer ein leichtes Stocken, wie es damals z.B. bei den alten Final Fight-Spielen der Fall gewesen ist. Hier blitzt also auch ein wenig altes Retro-Arcadefeeling auf.
                                    Den Soundtrack fand ich bisher auch ziemlich klasse. Schon im Hauptmenu hatte mich das Spiel, als mir der Song "Cherry Bomb" von The Runaways entgegen schallte :)
                                    Und meine Herrn, dass das Spiel hier wirklich ungeschnitten und erst recht ab 16 hier erschienen ist, ist mir schier unbegreiflich. Es fliegen zwar viele Sterne und Regenbogen durch die Gegend, aber ebenso diverse Körperteile und ordentlich roter Lebenssaft. Also da sind schon viele Sachen für weniger auf dem Index gelandet.

                                    Also bisher gefällt's mir und ich bin gespannt, was mir James Gunn mit seiner Juliet noch so um die Ohren haut, der sein Spiel übrigens als eine Mischung aus "Dawn of the Dead" und den "Powerpuff Girls" betitelt :)
                                    « Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 17:22:12 von Janno »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Klingt doch gut :) Werd ich mir dann recht sicher holen - wobei ich noch warte, bis der Preis fällt


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Niemals.

                                          Nu sei mal nicht so :)
                                          Das hier bietet Sex, Sex, Zombies und Sex.
                                          Komm schon, ich weiß doch, dass du auf sowas stehst ;)


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Das wird das definitiv das nächste Spiel, was ich mir kaufe!  :)