GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
Da viele das Spiel schon fleißig spielen, hier ein 13 Minuten langes Video.


Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Da viele das Spiel schon fleißig spielen, hier ein 13 Minuten langes Video.

    Könnte wetten, dass ca. 80-90% von dem MAterial aus der illegalen Version stammen. Sowas regt mich schonwieder auf :snooty:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich warte erstmal gemütlich ab, bis es günstiger wird. Hab noch genug ungezockte Titel. Dieser Megahype geht mir schon wieder auf die Nerven :D
      Beim vierten Teil war ich ja genauso und bin am Releasetag noch mal eine Stunde rum gefahren, um es doch noch im letzten Laden zu schnappen. Das tue ich mir nicht noch mal an.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich werd's mir auch erst irgendwann mal holen, wenn das preislich so um die 20€ liegt.
        Ich hab hier noch genügend Spiele liegen.
        Außerdem wollte ich mir noch Last of Us und den letzten Bioshock Teil holen (die ich ja leider noch nicht gezockt hab) und die PS4 mit Battlefield 4, Outlast und Dying Light steht ja auch in Kürze bevor.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich freu mich ja auch, der Rest wahrscheinlich ebenso. :)

          Aber verrückt machen muss man sich jetzt die letzten drei Tage auch nicht.
          Und dier Nieren-Vergleich war jetzt bestimmt nicht direkt an dich gerichtet, sondern nur auf die allgemeine Hysterie die gerade abgeht.
          Jeder wird es überleben noch zwei Tage länger zu warten.
          Ebent.


          Die allgemeine Hysterie ist schon beachtlich. Du hast ja mit deinem Schriftverkehr anschaulich dokumentiert, dass die Händler ja ganz offensichtlich von allen Seiten bombardiert werden und die Macher des Games da ganz schön hinterer sind. Alles cool.

          Falls es dich beruhigt: ich bin am Vorabend der VÖ von Resident Evil: Nemesis durch ganz Frankfurt getuckert, um irgendwo die UK zu finden ( was sogar geklappt hat).

          ;)
          Jap, meinte auch die allgemeine Hysterie.

          Na gut, hab euch ja so oder so lieb :p :D



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Alles gut, alles ruhig hier... eben kam der nette DHL Mensch um die Ecke und es liegt vor mir :D
            Da hängt nicht mein Leben von ab aber ich freu mich sehr auf heute Abend  :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Meins wurde auch verschickt, dürfte es erst morgen erhalten. Aber ich atme noch! :duckundweg:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Gerade nen Anruf bekommen: meins ist abholbereit und wird heute Nachmittag auf dem nach Hause weg eingesackt. YEAH!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Habe auch gerade meine Collectors Edition abgeholt. :D

                  Edit:

                  « Letzte Änderung: 16. September 2013, 14:15:39 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Installiert gerade vor sich hin.

                    Habe mich gerade gefragt was die Blaupausenkarte soll, da im Steelbook des Spiels ja eine in Farbe mit beiliegt, bis ich mir die Blaupause dann genauer angeschaut habe.
                    Da sind mit kleinen roten Markierungen, Verstecke, Secrets und Standorte von getunten Karren vermerkt. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Fand ich jetzt als kleines Goodie für die Collectors Edition auch recht nett. :)

                        ....... 5870 / 8468 MB installiert......
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Uuuii. :D
                          Diesmal gibt es keinen ruhigen Einstieg in die Geschichte, nein es geht gleich richtig zur Sache. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Na super, hätt ich nur die CE oder wenigstens die SE genommen  :bawling:

                            Lohnt sich schon, ich habs ja befürchtet


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Bin noch im Tutorial was diesmal wohl die Charakter vorstellt.

                              - Autos fahren sich deutlich realistischer als bisher und man hat schon etwas zu tun wenn man die Karre mal ins Schleudern gebracht hat.
                              - Zähle auf die Schnelle 15-16 Radiosender

                              Achja, und es sieht für ein Open-World Spiel fantastisch aus. :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 16. September 2013, 15:33:51 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich habs befürchtet  :D

                                Du wirst mir dann mit deiner Blaupause immer mal assistieren, stell dich schon drauf ein  :lol:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Installiert gerade und ich überlege in der Zwischenzeit was zu kochen, alter Schwede  :uglylol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ach das geht eigentlich ganz schnell vorbei.
                                    Ich habe die beiden Einführungsmissionen erledigt und sitze mit meinem Charakter gerade auf der Couch und schaue das wieder mal witzige TV-Programm. :D  :lol:


                                    Edit:

                                    Up-n-Atom Burger :uglylol:


                                    Kungfu Rainbow Lazer Force..."Sex is Bad, Violence is good" :uglylol:
                                    « Letzte Änderung: 16. September 2013, 17:07:11 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Installiert gerade vor sich hin.

                                      Habe mich gerade gefragt was die Blaupausenkarte soll, da im Steelbook des Spiels ja eine in Farbe mit beiliegt, bis ich mir die Blaupause dann genauer angeschaut habe.
                                      Da sind mit kleinen roten Markierungen, Verstecke, Secrets und Standorte von getunten Karren vermerkt. :D


                                      Bitte einmal abscannen und veröffentichen! :p




                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Habe auch gerade meine Collectors Edition abgeholt. :D

                                        Edit:



                                        Ha, ich seh die Kiddy-Prolls schon vor mir durch die Strassen schleichen mit dem Käppi! :uglylol:

                                        Die Blaupause ist in meiner SE auch dabei, aber Oli ich denke, die findest Du sofort auch auf dem Netz! ;) und solltest Du das Lösungsbuch holen, brauchste sowieso nix anderes mehr! ;)


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Erkunde gerade etwas die Welt. Herrlich.
                                          Habe Franklin erstmal Afro und Vollbart verpasst, so isser mir gleich viel sympathischer :D

                                          Habe mich dann direkt dran gemacht mal etwas mehr von der Karte aufzudecken. Wollte direkt hoch zum Mount Chilliad. Also in die Richtung gefahren, bis ich einen derb hohen Berg sah. "Riesig!" dachte ich. Dann umfuhr ich irgendwie diesen Berg und sah... den richtigen Mount Chilliad. Ups, riesiger :D


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Das Blöde an Let's Plays ist ja, dass man so wenig zu Spielen kommt :D
                                            Hab aber schonmal eine Stunde reingeschnuppert und es sah schon ganz hübsch aus. Aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie GTA4 ausgesehen hat und ob der Fünfer da tatsächlich besser aussieht. Aber wie gesagt, hab im Grunde noch rein gar nix gesehen. Nur es nervt mich immernoch tierisch, dass Rockstar einfach keine deutschen Synchros macht. Finde es beim Fahren meist eher suboptimal, die Untertitel lesen zu müssen. Da gewöhnt man sich mit den Jahren auch irgendwie nicht dran :)


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Glaub mir, da hat sich einiges getan. Habe Teil 4 ja gestern erst gespielt. Gerade auf der PS3 lief GTA4 ja nie wirklich flüssig. 720p gabs auch nicht und im Gegensatz zur 360-Version wirkte alles immer leicht unscharf.

                                              Davon sieht man bei GTA5 nichts mehr. Das Spiel läuft schnell, flüssig und sieht dabei noch verdammt geil aus, für ein Open World Spiel.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                gerade zum ersten Mal Michael begegnet (im Auto :D). Genial gemacht.