GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab gestern nur bisschen mehr als eine Stunde gezockt. Zuerst die Start-Mission und dann das Auto abliefern.

    Anschliessend das Luftschiff bestellt und damit auf Mount Chiliad gecrasht! :D Anschliessend mit dem Dirtbike den Hang runter: FATALITY! :lol: Dann noch kurz zum See gedüst und bisschen mit dem Boot rumgeschippert und noch ein wenig abgetaucht.

    Werde heute Abend noch paar Missionen machen.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Gerade hat es der lustige DHL Mann abgeliefert.    :D :thumb:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Anschliessend das Luftschiff bestellt und damit auf Mount Chiliad gecrasht! :D Anschliessend mit dem Dirtbike den Hang runter: FATALITY! :lol:

        Der Mount Chiliad ist diesmal deutlich höher und steiler. :D

        Gerade hat es der lustige DHL Mann abgeliefert.    :D :thumb:

        Sehr schön, dann haben es jetzt ja bald wirklich alle. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Faust

        • Gast
        Hab es gestern auch bei MM für 'nen Fuffi eingesackt, ausgepackt und ein paar Sunden gespielt. Ersten Raubüberfall hinter mich gebracht und das Spiel anschließend verkauft. Die Stadt Los Santos gefällt mir überhaupt nicht. Grafisch ist das ganze nun auch kein Schritt nach vorn, GTA4 wirkte auf mich viel detaillierter auf den Straßen (Innenräume sehen dafür bei GTA5 besser aus). Leider gefällt mir auch nicht ein einziger Radiosender, somit kommt keine, für mich schöne, Atmosphäre auf. Schade, da ich ein grundlegendes Problem mit Los Santos habe bringt es nichts das Spiel weiter zu spielen. Und weg damit. Ich freue mich nun auf Watch Dogs für PS4.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich hab bisher nur eltiche Videos angeschaut, aber grafisch toppt das Fünfer das Vierer doch um Längen!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Die einhellige Meinung ist eigentlich dass es deutlich besser aussieht als Teil IV.
            Deutlich detailreicher, bessere Fernsicht und weniger verwaschene Texturen.
            Sofern man natürlich nicht mit der später nachgereichten und höher aufgelösten PC Version von Teil IV vergleicht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Faust

            • Gast
            Vielleicht habe ich auch nur romantische Erinnerungen an Teil 4 die sich........ mit den detaillierten Umgebungen aus Tlou vermischen was zu einem falschen Blid führt? Wie dem auch sei, Los Santos gefällt mir nicht, überhaupt nicht.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Geschmacksache halt aber für mich sieht es grafisch auch besser aus als der Vorgänger.
              Auch von den Charakteren her, Nico Belic war mir nicht unbedingt sympatisch, der Homie-style eher.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gestern war ich übrigens noch Tennis spielen  :)

                Kurze Eingewöhnungsphase und dann ging das sehr gut von der Hand. Gleich das 1. Spiel gewonnen, macht echt Spaß  ;)
                Ich hoffe, das kann man online dann auch gegeneinander machen aber da geh ich mal stark von aus


                Und... ich hätte ja zu gerne einen Schnappschuss vom
                (vorsicht, Hund im Spoiler ;))
                (click to show/hide)
                Leider zu spät dran gedacht, das war zu geil  :lol:
                « Letzte Änderung: 18. September 2013, 16:24:10 von Necronomicon »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich fand die Person Niko Bellic auch nicht wirklich gut, da waren die Homies aus der Grove Street schon besser! :lol: Obwohl ich ja nicht wirklich auf diese Prollos stehe...

                  Vice City in den 80ern ist noch immer mein Fave und wird es immer bleiben! Was Figuren und Feeling allgemein angeht. :love:

                  Grafisch finde ich Teil V definitiv auch besser als IV, hatte das erst grad noch gespielt. Um genaueres zu sagen, müsste ich noch mehr zocken. Mache ich heute Abend auch, Las Venturas wär aber cool gewesen!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Muahaha, grad im Stripclub gewesen und beim Doppel-Lapdance beide Weiber auf vollster Sympathie, beide wollte mit nach Hause! :lol: die Option "Dreier" gabs aber leider nicht! :schimpf: :uglylol:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Gestern Nacht dann mal ein klein wenig gespielt. Macht schon derbe Laune und dass wird wohl Spielspaß für ein paar Monate.

                      Hab nach der Einführung aber auch erstmal Blödsinn gemacht. Alter, die Stadt ist ja unfassbar riesig!  :shock:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hab nach der Einführung aber auch erstmal Blödsinn gemacht. Alter, die Stadt ist ja unfassbar riesig!  :shock:

                        Die Landschaft nördlich der Stadt ist mehr als doppelt so groß. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Hab nach der Einführung aber auch erstmal Blödsinn gemacht. Alter, die Stadt ist ja unfassbar riesig!  :shock:

                          Die Landschaft nördlich der Stadt ist mehr als doppelt so groß. ;)

                          Da habe ich mich gestern auch rumgetrieben mit einem aufgemotzten VW Käfer! Das Ding kam jeden Hügel hoch und dazu noch mit massig Speed für die genialsten Abflüge! :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich find echt eine Mission geiler als die andere, da haben sie sich diesmal echt was einfallen lassen  :biggrin:

                            Hab auch paar Fotos geschossen aber leider konnte man gestern im Social Club nichts hochladen.

                            Ey, da gabs 1 Mission... man kann hier leider nicht offen drüber sprechen ohne zu viel zu spoilern  :lol:
                            Wenn ihr mal an einen Stand kommt, wo ein Mann dran sitzt und für irgendwas wirbt, was ihr probieren sollt, Bescheid geben  ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also ich hatte gestern mit Michael ein nettes psychedelisches Erlebnis mit vielen, vielen Aliens.  :lol:
                              Und mit Franklin eine lustige Verfolgungsjagd nachdem wir ein Promipaar, in einer etwas delikaten Situation gefilmt hatten. :D

                              Außerdem habe ich mir gestern noch die Vinewood Tour im Touristenbus angetan und mir mehr über die Sehenswürdigkeiten bei der Stadtrundfahrt erzählen lassen.

                              Ansonsten war ich natürlich wieder auf dem Mount Chiliad, habe diesmal auch das Gebirge links davon erforscht und auch ganz rechts auf der Karte eine große Mountainbike Tour durch das Gebirge an der Küste gemacht.
                              Also nix Produktives, außer dass Franklin und Michael bei mir beide nun 100% Ausdauer haben. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hehe, genau die Mission meinte ich  :D

                                Schon die mit Michaels Frau gemacht ? Der Tennislehrer ?  :uglylol:

                                Ich hab mir gestern mal das Luftschiff gerufen und wollte auf der Autobahn bissl Unfug treiben, da explodiert das Teil mit einem großen Wumms  :shock:

                                Und immer mal auf die kleinen roten Punkte auf der Karte achten. Da war gestern eine die um Hilfe gerufen hat. So wie ich nunmal bin wollte ich auch gleich mein Bestes für sie tun, da lockt mich die Olle in einen Hinterhalt  :lol:



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hehe, genau die Mission meinte ich  :D
                                  Hatte ja viel erwartet, aber das war schon extrem albern. :D


                                  Schon die mit Michaels Frau gemacht ? Der Tennislehrer ?  :uglylol:
                                  Mit Michael habe ich nur zwei Freak Missionen gemacht.
                                  Die psychedelische Mission und dann die mit der 39-jährigen, Männer-hassenden, schlecht gelaunt und gefrusteten, Triathlethin.  :D
                                  Die fand ich fast noch geiler. Die Sprüche!  :lol: :uglylol:
                                  Hoffentlich treffe ich die Dame wieder. Ihre Nummer habe ich ja schon im Telefon. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Achja.... Ist einem von euch schon die seltsame Wandmalerei innerhalb der bergstation der Seilbahn auf dem Mount Chiliad aufgefallen?  :)




                                    Aliens, ein Jetpack,.... :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Man kommt also in der Berg rein, wa?

                                      Hab das Spiel heute bekommen, installiere es gerade aber zu, Zocken werde ich heute/diese Woche nicht mehr zu kommen. Ich bin aber jetzt schon sehr positiv überrascht, dass kein Update gleich zu Beginn verlangt wurde. Bei welchem Spiel zu Release war das schonmal? Super! Hach, vielleicht spiele ich doch noch ne kleine Ründe.^^



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Achja.... Ist einem von euch schon die seltsame Wandmalerei innerhalb der bergstation der Seilbahn auf dem Mount Chiliad aufgefallen?  :)




                                        Aliens, ein Jetpack,.... :D

                                        Na sicher, muss nur noch den EIngang finden. Oder weißt Du den schon ???


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Alex: Auf dem Mount Chiliad war ich immer noch nicht aber ich hab zumindest mit meinem Franklin genau den gleichen Pulli ausm Ammu Nation an  :D

                                          Hier gibts übrigens eine interaktive Map:
                                          http://gta-5-map.com/
                                          « Letzte Änderung: 19. September 2013, 11:34:54 von Necronomicon »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Man kommt also in der Berg rein, wa?

                                            Na sicher, muss nur noch den EIngang finden. Oder weißt Du den schon ???

                                            Keine Ahnung ob man reinkommt, bisher keinen Eingang gefunden.  :|
                                            Aber das Gebiet des Berges ist dermaßen riesig, dass es auch ein Wunder wäre da was per Zufall zu finden.


                                            Es geistert im Netz allerdings auch schon eine erste Easter Egg Karte rum.
                                            In wie weit die Vertrauenswürdig ist kann ich jedoch noch nicht sagen.





                                            @ Alex: Auf dem Mount Chiliad war ich immer noch nicht aber ich hab zumindest mit meinem Franklin genau den gleichen Pulli ausm Ammu Nation an  :D

                                            Da wird es dann aber langsam mal Zeit, dass du deinen Hintern auf den Mars...äh Berg schleppst. :D
                                            « Letzte Änderung: 19. September 2013, 11:41:39 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung

                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Big Foot?! :uglylol: Geil!! :lol:

                                                Zumindest in dem linken "Bigfoot" Gebiet war ich gestern lange zu Fuß unterwegs.
                                                Habe viele Wanderer und schöne Aussichten gesehen, aber keinen Bigfoot.

                                                ... nur ein Seltsames Ereignis.
                                                Auf Einmal knallt es direkt hinter mir wie bei einer Explosion, ich drehe mich um, sehe noch irgendetwas in den Abgrund stürzen und neben dem Weg liegt eine tote Frau die netterweise noch 300$ hat fallen lassen.
                                                Keine Ahnung was da passiert ist.  :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”