GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gerade meinen ersten Triathlon, trotz Sturzes auf der Radstrecke als erster gefinished. :D

    Im Vergleich zu meiner Freundesliste war ich jedoch 2,1 Sekunden langsamer als ein Bekannter der in seiner Jugend sehr erfolgreicher Triathlet war.
    Mist!..... Bzw. beachtlich.
    In der Wirklichkeit wäre ich mindestens eine Stunde langsamer.  :lol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Seit gestern habe ich nun auch Zugriff auf Trevor. Alter was für ein Assi. :D

      Der erste geplante Raubüberfall war auch richtig geil gemacht. Hätte ich von dem Spiel gar nicht erwartet, dass der Ausgang der Mission stark von den zuvor erledigten optionalen Missionen und der Auswahl der "Mitarbeiter" abhängt.

      Man kann einfach mit Gewalt einen Überfall durchziehen, oder sauber planen und alternative Wege gehen, die zwar mehr Aufwand bedeuten, aber auch mehr Beute springen lassen. :)
      Dazu muss man sich für Fluchtfahrer, Schützen und Hacker entscheiden. Je nachdem wie gut die in ihrem Job sind, desdo mehr Anteil an der Beute wollen die natürlich. Bei meinem Schütze wollte ich sparen und habe voll die Pfeife engagiert, aber leider hat es den auf der Flucht vom Moped gehauen und mit ihm war auch ein Teil der Beute zum Teufel.  :twisted:

      Wenn die Raubüberfälle genauso geil ablaufen, bin ich jetzt schon hin und weg.
      Für mich bisher die beste Neuerung an GTA V. Die Missionen bauen aufeinander auf und sind deutlich Abwechslungsreicher als in früheren Teilen.


      An der Börse versuche ich mich auch gerade, aber noch nicht richtig erfolgreich.
      Ein Kauf war bisher ein Reinfall, einer dümpelt so vor sich hin, also abwarten.
      Ein Dritter macht aktuell ein wenig Gewinn, den lasse ich aber noch weiter laufen.

      Was mir zur Börse/Aktienhandel aufgefallen ist:
      Der LCN ist tagesaktuell und wird wohl durch Missionen und Ereignisse im Spiel beeinflusst. Auch im Radio und den Finanzseiten stehen manchmal Tips.
      Zumindest ist eine bestimmte Aktie nach einer Mission erwartungsgemäß ins Bodenlose gestürzt. ;)

      Der BAWSAQ ist hingegen global wohl irgendwie mit dem Rockstar SocialClub verbunden. Ist auch der einzige der dort abrufbar ist.
      Dieser ist nicht tagesaktuell, sondern aktualisiert stündlich. So wie es scheint (sichtbar an den dort vertretenen Firmen) wird dieser teilweise durch Missionen und Ereignisse aber auch durch Angebot und Nachfrage aller GTA-Spieler weltweit bestimmt.
      Lassen die Spieler massiv Geld bei Ammu-Nation, so steigt deren Aktie, kauft gerade keine teures Tuning sinkt Los Santos Customs.
      Scheint eine Mischung zu sein.

      Da werde ich mich aber noch genauer mit befassen. :)
      « Letzte Änderung: 21. September 2013, 09:41:42 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Alle drei Triathlons habe ich inzwischen auch absolviert.
        Vor allem der dritte, der Coyote Cross-Triathlon hat es in sich.  :shock:
        Sind die ersten beiden noch knapp unter 4 Minuten zu finishen, erstreckt sich der Coyote-Cross Triathlon über gut 27 Minuten.
        Sehnenscheidenentzündung vom X-Taste hämmern inklusive. :D

        Ansonsten mische ich mit Trevor die Biker-Gangs, und sonstige Rednecks auf um mir das komplette Drogen und Waffengeschäft unter den Nagel zu reißen.
        Der Kerl ist so ein Oberassi, aber erschreckenderweise macht es ziemlich viel Spass mit ihm zu spielen. :D

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Kleiner Hinweis :)



                Max Payne 3! ;)

                Gestern die erste Randale-Mission mit Trevor gemacht: WTF?! :shock: :uglylol: :uglylol:


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gestern die erste Randale-Mission mit Trevor gemacht: WTF?! :shock: :uglylol: :uglylol:

                   :lol:

                  Dann warte erst mal die weiteren Randale Missionen ab, wenn er sich nicht nur mit den Rednecks sondern mit Hipstern  :uglylol: und der Armee  :shock: anlegt.
                  « Letzte Änderung: 23. September 2013, 08:25:09 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Bin nach einem langen Wochenende und vielen, vielen Stunden in San Andreas immer noch völlig baff was der fünfte Teil einem alles an Möglichkeiten und Detailreichtum offeriert.  :) Von dem zynischen Humor ganz zu schweigen. :D

                      Das fängt schon mit der Idee der drei Charaktere an.
                      Bei Ankündigung war ich selbst noch ziemlich skeptisch was dieses Konzept angeht und wie es sich später Spielen wird.
                      Nachdem man jedoch endlich alle drei Charaktere hat und munter zwischen ihnen wechseln kann, empfinde ich das sogar als unglaublichen Glücksgriff.
                      Auch die ersten gemeinsamen Missionen zeigen schon das Potential dieses Konzepts.
                      Während ich mit einem Charakter den Helicopter ruhig halte damit der andere sich abseilen und in ein Fenster in einem Wolkenkratzereinschlagen kann um eine Geisel zu befreien, kann der dritte im Bunde von einem anderen Hochhaus aus per scharfschützengewehr Deckung geben.
                      Währenddessen kann man sich entscheiden wen man spielt, bzw. das Spiel gibt einem Hinweise dass einer der drei in Schwierigkeiten ist und man vieleicht wechseln sollte.
                      Das klappt dermaßen gut und bereichert das Spiel um eine wirklich filmreife Actionkomponente. :biggrin:

                      Aber auch wenn man gerade keine Mission spielt, gehen die anderen beiden Charaktere irgendwelchen alltäglichen Tätigkeiten nach und man ist manchmal überrascht wo sie sich gerade befinden und was sie tun, wenn man wieder mal wechselt. :D
                      (Vor allem Trevor!  :lol: )


                      Neben diesen Hauptmissionen habe ich natürlich auch wieder ziemlich viel Unfug und Nebenmissionen angestellt. :D

                      Franklin:
                      - Neues Haus in den Vinewood Hills bezogen.
                      - Mich als Auftragskiller verdingt und zuvor natürlich viele Aktien der Konkurrenzfirma meines Auftragsziels gekauft. :D
                      - Ein wenig mit dem Hund Chop gespielt
                      - teure Anzüge gekauft


                      Trevor:
                      - Das lokale Chapter des LOST MC ausgelöscht.
                      - Die Waffenschieber der Ortegas ausgelöscht.
                      - Die Drogendealer Familie O'Neill ausgelöscht.
                      ....etc.  :D  :lol:
                      Bei diversen Randale Missionen Gangster, Armee und Hipster ausgelöscht. :lol:
                      ....
                      - Diverse Gegenstände von Promis geklaut und Promis selbst entführt. :D
                      - Ein U-Boot geklaut.
                      - Auf dem Golfplatz eine Runde gespielt (3 unter Par), die ich aber erheblich besser hätte beenden können, hätte ich Loch 7 nicht völlig vergeigt. (2 Strafschläge)
                      - Mich als Kopfgeldjäger verdingt und entflohene Sträflinge gejagt.
                      ...


                      Michael:
                      - Die Tochter aus der Castingshow "Fame or Shame" gerettet. :D
                      - Ärger mit der Frau
                      - Ärger mit den Regierungsbehörden.
                      - Yogakurs zur Entspannung der in einem weiteren unfreiwilligen Drogentrip mit Rundflug über der Stadt endete.  :uglylol:
                      - Einen Persönlichkeitstest beim "Epsilonprojekt" gemacht und nach mehrfacher Spende und Kontaktaufnahme festgestellt dass ich ein auserwählter König der Winde aus einem vergangene Zeitalter bin und doch mehr an die Gemeinschaft spenden soll. :lol:
                      (Ja, Scientology kriegt hier auch sein Fett weg. :D)

                      Und noch hunderte andere Dinge an die ich mich gerade nicht erinnern kann.  :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habe ich das richtig gehört, dass GTA5 auch für die NEXTGen Konsolen rauskommt? Hätte ich dann nicht besser warten sollen? Naja, egal, kann ich so zumindest noch kostenlos online zocken wobei ich für BF4 ja so oder so nen Online PASS bräuchte.



                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Habe ich das richtig gehört, dass GTA5 auch für die NEXTGen Konsolen rauskommt? Hätte ich dann nicht besser warten sollen? Naja, egal, kann ich so zumindest noch kostenlos online zocken wobei ich für BF4 ja so oder so nen Online PASS bräuchte.

                          Offiziell habe ich davon noch nichts gehört.
                          Bisher wurde das doch nur ein ein paar unklare Aussagen eines Rockstar Mitarbeiters reininterpretiert.
                          Direkt gesagt, bzw. bestätigt hat das meiner Meinung nach noch niemand.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Kollege meinte halt dass auf der GamesCom in der PS4-Area ein großer GTA5 Stand war und das klingt für mich halt schon wirklich nach einem NextGen Release.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Angeblich wurde GTA 5 falsch bei Amazon eingestellt, nämlich für die PS4. Und das hat wohl Wellen geschlagen. Bestätigt wurde das nie. Hab ich zumindest so gelesen...

                              Bin auch weiter gekommen in der Story und nun soweit, daß ich den Hafen ausgekundschaftet habe.
                              Nun muß ich mit Michael in die Flugschule.
                              Jetz scheint es ja richtig abzugehen, bei dem was ich nun alles beschaffen soll  :D

                              Die Missionen sind echt der Hammer in diesem Teil !
                              Von einem Durchgepeitschten in der Pampa hab ich nun den Auftrag, Weltraumschrott zu sammeln.
                              Der Arme wurde von Aliens entführt, kann einem leid tun  :lol:

                              Und was man nicht immer so alles erlebt im Drogenrausch  :lol:

                              Trevor mag ich auch mittlerweile, erst fand ich ihn zu krank aber jetz nicht mehr  :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                In der Hafen-Mission befinde ich mich jetzt auch grad. ich habe bewusst die Version B gewählt mit dem U-Boot! :D

                                Habt ihr die Kopfgeldmissionen von Trevor auch schon erhalten? Der erste im Steinbruch war noch vergleichsweise einfach zu finden, wenn man weiss wo der Steinbruch überhaupt ist. Aber nun bei der zweiten Mission habe ich bereits keine Ahnung, wo der sich versteckt hält! :confused:

                                Gestern habe ich mich bei einer ?-Mission von Franklin tierisch genervt! Es geht um ein Rennen gegen einen Asiaten, aber ich bin da mit dem Moped hin und musste mir auf die schnelle 'ne Kiste besorgen. Da stand aber nur ein Mitte 80er Pontiac rum und damit flog ich immer aus der Kurve! :schimpf: muss da nachts mal mit meinem Aston Martin oder Audi R8 hin...

                                Habe mittlerweile schon fast die ganze Karte aufgedeckt. Nur östlich von Vinewood war ich noch nicht und natürlich weit draussen auf dem Meer noch nicht.
                                « Letzte Änderung: 24. September 2013, 09:19:46 von Sing-Lung »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ohja, das Rennen gegen den Asiaten hab ich auch mit der doofen Kiste gemacht, ständig aus den Kurven rausgeflogen  :roll:
                                  Muß ich auch noch nachholen, mit dem Auto echt unschaffbar.

                                  Und ich hab auch bewußt Variante B genommen, ich will es über die Unterwasserart machen  :D

                                  Also sooo groß find ich die Welt jetzt auch nicht. Ist schon riesig aber nicht unüberschaubar.

                                  Schon jemand irgendwo nen Heli entdeckt, den man sich immer mal ausleihen kann ?

                                  Und als Michael das Gras im Kühlschrank findet, da hab ich mich auch beeimert  :lol:
                                  Ich freu mich tierisch drauf, wenn es online endlich losgeht.

                                  Habt ihr auch das Problem, daß viele Fotos nicht gespeichert werden, da der Socialclub nicht erreichbar ist ?


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Bin auch weiter gekommen in der Story und nun soweit, daß ich den Hafen ausgekundschaftet habe.
                                    Nun muß ich mit Michael in die Flugschule.
                                    Jetz scheint es ja richtig abzugehen, bei dem was ich nun alles beschaffen soll  :D

                                    Ja, das ist eine recht spassige Mission die wohl den weiteren Verlauf des Spiels entscheidend prägen wird.
                                    Die habe ich gestern komplett beendet.

                                    Und was man nicht immer so alles erlebt im Drogenrausch  :lol:
                                    Achja, habe gestern gesehen, dass du die Yoga-Mission machst. :)
                                    Und?
                                    Schönen Flug gehabt? :lol: :D


                                    Trevor mag ich auch mittlerweile, erst fand ich ihn zu krank aber jetz nicht mehr  :D
                                    Hast du schon den FIB-Missionsstrang gestartet?
                                    Da kommt noch eine echt üble Passage. (Die die gerade in den Medien so große Wellen schlägt.)

                                    Das ist ganz fiese und schmerzhafte Gesellschaftskritik mit dem Vorschlaghammer.
                                    Vor allem Trevors Kommentare dazu nach der Szene, stimmen einen doch ziemlich nachdenklich, denn er hat völlig Recht.

                                    Ich spreche da von der Folter-Szene:

                                    Packe es mal in den Spoiler bis ihr es gespielt habt.
                                    (click to show/hide)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Habt ihr die Kopfgeldmissionen von Trevor auch schon erhalten? Der erste im Steinbruch war noch vergleichsweise einfach zu finden, wenn man weiss wo der Steinbruch überhaupt ist. Aber nun bei der zweiten Mission habe ich bereits keine Ahnung, wo der sich versteckt hält! :confused:

                                      Westliche Seite der Wüste südlich des Sees.
                                      Am dortigen südlichen Zipfel der Straße nach Süden ins grüne Hochland folgen. Große Farm in der Kurve.


                                      Und ich hab auch bewußt Variante B genommen, ich will es über die Unterwasserart machen  :D
                                      Habe ich auch so erledigt. :)

                                      Schon jemand irgendwo nen Heli entdeckt, den man sich immer mal ausleihen kann ?
                                      Nach der Mission müsste einer auf dem Flugfeld stehen.


                                      Habt ihr auch das Problem, daß viele Fotos nicht gespeichert werden, da der Socialclub nicht erreichbar ist ?
                                      Die Socialclub Server waren am Wochenende gar nicht erreichbar da sie dem Ansturm nicht gewachsen waren.
                                      Seit gestern geht es langsam wieder.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Habt ihr die Kopfgeldmissionen von Trevor auch schon erhalten? Der erste im Steinbruch war noch vergleichsweise einfach zu finden, wenn man weiss wo der Steinbruch überhaupt ist. Aber nun bei der zweiten Mission habe ich bereits keine Ahnung, wo der sich versteckt hält! :confused:

                                        Westliche Seite der Wüste südlich des Sees.
                                        Am dortigen südlichen Zipfel der Straße nach Süden ins grüne Hochland folgen. Große Farm in der Kurve.

                                        OK, danke! Per Zufall gefunden oder auch mit Hilfe? ;)

                                        Habt ihr auch das Problem, daß viele Fotos nicht gespeichert werden, da der Socialclub nicht erreichbar ist ?
                                        Die Socialclub Server waren am Wochenende gar nicht erreichbar da sie dem Ansturm nicht gewachsen waren.
                                        Seit gestern geht es langsam wieder.

                                        Ist mir irgendwie schnuppe! Hab noch kein einziges Foto gemacht, dass ich nicht missionstechnisch hätte machen müssen. Selfshots finde ich schon in real doof, da muss ich die nicht virtuell noch machen! :lol:


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          OK, danke! Per Zufall gefunden oder auch mit Hilfe? ;)

                                          Ca. 10 Minuten die Karte abgesucht um die doofe Kurve von dem Handyfoto zu finden.  :lol:
                                          Die Form der Kurve ist eigentlich ziemlich eindeutig, mann muss sie nur finden.
                                          « Letzte Änderung: 24. September 2013, 09:51:10 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Habe gestern Abend noch ein wenig gedaddelt, und ich lese hier ja auch, was ihr schon alles gemacht habt.
                                              Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nur ein Bruchteil der Sachen erleben/finden/durchmachen.


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc

                                                Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nur ein Bruchteil der Sachen erleben/finden/durchmachen.

                                                ~80-90% der Dinge die hier angesprochen wurden, sind mit irgendeiner Mission (Buchstabe auf der Karte) verknüpft.
                                                Da kommst du so leicht nicht drum rum. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                                  Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nur ein Bruchteil der Sachen erleben/finden/durchmachen.

                                                  ~80-90% der Dinge die hier angesprochen wurden, sind mit irgendeiner Mission (Buchstabe auf der Karte) verknüpft.
                                                  Da kommst du so leicht nicht drum rum. :D

                                                  Die Buchstaben-Missionen sind ja Pflicht, da kommste nicht drum rum. Dazu gibbets die Fragezeichen-Missionen die immer mal wieder verschwinden und wieder auftauchen, da kommts manchmal auf die Uhrzeit drauf an (illegales Strassenrennen z.B. nur nachts verfügbar). Zum Schluss gibbets noch die zufälligen Missionen, die mittels kleinem blauen Punkt in Deiner Nähe auftauchen wie z.B. Geldtransporter überfallen oder Diebe stellen und Diebesgut den Passanten zurückbringen. Ich denke auch hier kommt es auf Zeit und eben v.A. Ort drauf an.


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                    OKay, dann bin ich ja beruhigt.  :lol: 8)

                                                    Gestern hatte ich sowas mit einem Taschendieb.
                                                    Bin hintergefahren mit dem Auto und hab den Typen gepflegt über den Haufen gefahren.
                                                    BIn ausgestiegen und wollte die Beute einsammeln, aber der Sausack steht plötzlich auf, zieht ne Wumme und knallt mich ab.
                                                    Konnte null reagieren.