GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

    Und? bekommst die weißen Flecken auch wieder vom Monitor?


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

      So 'ne Zeit hab ich bestimmt auch schon auf dem Konto und bin noch nichtmal ansatzweise durch :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich kann dem Durchpeitschen eines solchen Titels, auf den man u.U. Jahre drauf gewartet hat, auch nix abgewinnen!! Ich kann da keinen Spielspass drin sehen, aber jeder wie er will! :)


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

          So 'ne Zeit hab ich bestimmt auch schon auf dem Konto und bin noch nichtmal ansatzweise durch :)

          Ich peitsche es nicht durch, sehe aber keinen Unterschied ob ich die Missionen oder die Nebenmissionen zuerst spiele. ;)


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

            So 'ne Zeit hab ich bestimmt auch schon auf dem Konto und bin noch nichtmal ansatzweise durch :)

            Ich peitsche es nicht durch, sehe aber keinen Unterschied ob ich die Missionen oder die Nebenmissionen zuerst spiele. ;)

            Dann solltest Du genauer schreiben, dass Du die Hauptstory innert diesen 24h beendet hast! ;)

            Sonst kommen halt diese Reaktionen.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

              Nicht schlecht. :)
              Ich alter Trödler habe laut Socialclub mit jedem der drei Charaktere schon ~12-13 Stunden gespielt, also irgendwas um die 36 Stunden rum.
              Ok, produktiv für die Hauptstory wohl eher nur ~ 6 Stunden. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                24 h bei so nem Titel ist schon leicht durchgerusht würd ich mal behaupten ;)
                Ich bin bei um die 30 % Spielfortschritt und hab auch schon einige Stunden hinter mir.
                Muß ja jeder selbst wissen aber mein Fall ist das auch nicht, da eine Mission nach der anderen durchzuhauen. Man nimmt sich was vor und dann kommt es doch wieder anders weil man von viel zu vielen schönen Dingen abgelenkt wird :)

                Ich hab mich gestern aufs U-Boot gefreut und dann war das ja gar kein richtiges, eher so ein Explorerdingen. Aber egal, trotzdem ne tolle Idee  ;)

                Mit wem vertreibt ihr denn am liebst eure Zeit ? Zuerst war es Franklin bei mir, dann doch eher Michael, stellen weise wieder Trevor und im Moment schwanke ich zwischen Michael und Trevor.  :lol:

                Gibts eigentlich irgendwann auch neue Frisuren für die Drei ?

                Und wie habt ihr euch bei der Mission für das gestörte Celebrity-Paar entscheiden ? Al freigelassen oder...

                Gestern die Hafenmission, wo man den großen Containerkran bedienen durfte, das hat mich sofort an die Staplermission aus SA erinnert  :biggrin:

                Und Alex, ich hatte dir ne Nachricht geschrieben, warst dann aber gleich offline.
                Ich bekam im Spiel die Einblendung, daß du einen großen Schatz vom Meeresboden gehoben hast. War das durch eine Mission oder durch Zufall gefunden ?



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  24 h bei so nem Titel ist schon leicht durchgerusht würd ich mal behaupten ;)
                  Verdugo schreibt doch für ein Online Magazin.
                  Ich gehe mal davon aus, dass er deswegen die Hauptstory vorzieht um ein Fazit in seinem Review schreiben zu können.

                  Mit wem vertreibt ihr denn am liebst eure Zeit ? Zuerst war es Franklin bei mir, dann doch eher Michael, stellen weise wieder Trevor und im Moment schwanke ich zwischen Michael und Trevor.  :lol:
                  Da nach und nach immer wieder neue Nebenmissionen für jeden der drei freigeschaltet werden, hat es sich bei mir inzwischen relativ ausgeglichen.
                  Laut Statistik habe ich mit Michael ~ ne halbe Stunde mehr Zeit verbracht als mit den anderen beiden.


                  Und wie habt ihr euch bei der Mission für das gestörte Celebrity-Paar entscheiden ? Al freigelassen oder...
                  Ich habe es nicht übers Herz gebracht und ihrn dann auf der Hälfte des Wegs direkt am Seitenstreifen des Highways laufen lassen. :D


                  Und Alex, ich hatte dir ne Nachricht geschrieben, warst dann aber gleich offline.
                  Ich bekam im Spiel die Einblendung, daß du einen großen Schatz vom Meeresboden gehoben hast. War das durch eine Mission oder durch Zufall gefunden ?

                  Gestern war ich gar nicht Online.  :confused:
                  Dürfte aber die Socialclub Meldungen sein, die auch den Spielfortschritt etwas dokumentieren.
                  Habe da auch schon Meldungen bekommen dass du oder Phil in einer Mission mehr Punkte gemacht habt als ich.

                  Der Schatz....
                  Aha, so wird dir das angezeigt. :D
                  Ne, das kann nur in der Mission sein, die du gerade machst.
                  Viel weiter bin ich nicht, habe nur den ersten FIB-Missionsstrang schon gemacht, den du wohl als Nächstes angehen musst.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich habe während dem Spiel noch nie Meldungen von euch gekriegt?! :confused:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich habe während dem Spiel noch nie Meldungen von euch gekriegt?! :confused:

                      Die gibt es auch nur bei bestimmten Ereignissen, wie besser Abschneiden bei irgendwelchen Missionen, Beenden von großen Story Missionen und diverse anderen Dingen wie mehrfach gestorben, etc.

                      Da ich in der Story schon weiter bin, bekomme ich häufiger die Vergleichsdaten von euch.
                      Umgekehrt wird das wohl nicht so ausgeprägt sein.

                      Sind ja nur diese kleinen Einblendungen links unten.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das war auch Vorgestern mit der Meldung von dem Schatz, glaube ich  ;)

                        Was ich aber echt ein wenig unglücklich finde ist, wenn grad keine Verbindung zum Social Club da ist, dann werden auch die Fotos nicht gespeichert und sind einfach weg. Ich hab echt tolle geschossen  :bawling:

                        Oh, du hast Al laufen lassen, du gutes Herz :D
                        Ich hab die andere Art gewählt und es war spektakulär  :lol:




                        Hier mal paar Impressionen aus meinem GTA-Leben  :D


                        Trevor kurz vorm Mount Chiliad-Trip



                        Ein Mädel am Straßenrand mitten in der Pampa. Ich denk mir noch halt mal an und guck was sie will. Da meint die ich würde sie belästigen und ruft die Cops  :shock:



                        Trevor vorm Frachter Octopus.. mit einem seiner geilsten Blicke  :D



                        Das Ende von Al  :lol:



                        Auch Widnkraft wird Groß geschrieben in GTA5  :)



                        Michael vor Pitchers



                        Hier mal mein Autochen, welches sich echt gut fahren lässt. Frisch geklaut  :lol:


                        Zur Anschauung des Schadensmodells, paar kleinere Unfälle später


                        Es kam in mir durch und ich hab mir etwas mehr Streit gesucht


                        Unter anderen derart heftig in den Kollegen hier reingesemmelt, daß er sein Hinterrad komplett verloren hat  :lol:


                        Bei mir sah es danach natürlich nicht besser aus  :D


                        Und am nächsten Taxi und 1 Crash später ging nix mehr, Auto war Asche



                        Und leider wurden viele nette Fotos nicht gespeichert aber ich stell nochmal was zusammen  :D


                        @ Phil: Ich bekomm da ständig Einblendungen von Freunden. So alle 5-10 Minuten !?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                           :lol:

                          Sehr geil.

                          Sehe, dein Trevor hat die gleiche Vokuhila Frisur und Schnauzer wie meiner. :D

                          Autos habe ich inzwischen auch ein paar in meinen Garagen geparkt.
                          Auch einen voll aufgetunten, riesigen RollsRoyce mit goldenen Felgen. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hähä, das war für mich die einzig passende Frisur für "meinen" Trevor  :D

                            Ich find das mit den Fotos echt super, da kann man mal ein schönes Tagebuch zusammen stellen  :)
                            Hab da noch paar saugute Ideen  :D

                            Mein voll getuntes Auto von Michael war auch in der Garage aber ist aufeinmal verschwunden. 1 Tag später stand es wieder drin. Hat sich da mein nichtsnutziger Egoshooter-zockender Sohn die Karre ausgeliehen oder wie ?  :lol:

                            Hach ja, dann hab ich gestern den Heli aus der Basis geklaut und bestimmt ne halbe Stunde mit verbracht mir einen Plan zurecht zu legen, wie ich da vorgehe. Letztendlich lief es dann doch auf die Snipervariante raus  ;)

                            Und wie soll man denn bitte bei den Heliherausforderungen Gold bekommen ?  :shock:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mein voll getuntes Auto von Michael war auch in der Garage aber ist aufeinmal verschwunden. 1 Tag später stand es wieder drin. Hat sich da mein nichtsnutziger Egoshooter-zockender Sohn die Karre ausgeliehen oder wie ?  :lol:
                              In den "Heim"-Garagen verschwinden die manchmal, scheint ein Bug zu sein.
                              Hingegen in den farblichen 4er Garagen, die jeder Char hat bleibt alles drin.
                              Alles was ich wirklich behalten möchte parke ich da drin.

                              Hach ja, dann hab ich gestern den Heli aus der Basis geklaut und bestimmt ne halbe Stunde mit verbracht mir einen Plan zurecht zu legen, wie ich da vorgehe. Letztendlich lief es dann doch auf die Snipervariante raus  ;)
                              Echt? So viel Aufwand?  :shock:

                              Ich stand mit einem schnellen "Feltzer" (Sieht aus wie der Mercedes CLK-GTR) vor dem östlichen Tor und bin dann mit Vollgas durch die Schranke, mit drei kontrollierten Drifts um die Container unter Beschuss der Soldaten aufs Flugfeld, hab den dort stehenden Soldaten über den Haufen gefahren und bin mit Querdrift neben dem Heli stehen gebleiben.
                              Rein in den Heli und mit Vollgas den östlichen hang runter und weg.

                              Insgesamt keine 5 Minuten bis ich den Heli geklaut und auf meinem Flugplatz gelandet hatte. :D

                              Und wie soll man denn bitte bei den Heliherausforderungen Gold bekommen ?  :shock:
                              Keine Ahnung!
                              Habe auch nur die ersten zwei mal ausprobiert und den Rest bisher noch nicht mal angefangen.
                              Mir haben die ersten zwei Herausforderungen völlig gelangt. :lol:
                              « Letzte Änderung: 25. September 2013, 12:08:11 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Hab mich gestern auch mal im Club angmeldet. Er konnte allerdings keine Verbindung zu meinem Spiel finden. Wie funktioniert denn das ?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hab mich gestern auch mal im Club angmeldet. Er konnte allerdings keine Verbindung zu meinem Spiel finden. Wie funktioniert denn das ?

                                  Über "Profile" -> "Linked Accounts"
                                  Da musst du dich dann mit den Zugangsdaten (Email+PW) deines Playstation Accounts anmelden.
                                  Dann kann die Socialclub Webseite deine Spielstatistik auslesen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zwei Schnappschüsse aus Michael's Garage. :)




                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Am Anfang hat mich immer gestört, dass sich die Charaktere auch von selbst umziehen, aber mittlerweile find ich das echt super. Das macht die Illiusion, dass alles stets weiter geht noch perfekter. Ausserdem machts so wirklich Sinn Shoppen zu gehen und sich öfter mal umzuziehen :D

                                      Hatte vorhin die erste Randale-Mission von Trevor gespielt. Alter falter... :shock: So'n krasser Amoklaufscheiß ist in dieser Optik fast schon grenzwertig :lol:

                                      Und dann hatte ich noch einen weiteren Drogentrip mit Michael :D
                                      (click to show/hide)

                                      Und hier mal mein aktueller Stand:


                                      « Letzte Änderung: 25. September 2013, 20:24:52 von blaubaum »


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Habs jetzt nach 24 Spielstunden beendet.  :thumb:

                                        So 'ne Zeit hab ich bestimmt auch schon auf dem Konto und bin noch nichtmal ansatzweise durch :)

                                        Ich peitsche es nicht durch, sehe aber keinen Unterschied ob ich die Missionen oder die Nebenmissionen zuerst spiele. ;)

                                        Dann solltest Du genauer schreiben, dass Du die Hauptstory innert diesen 24h beendet hast! ;)

                                        Sonst kommen halt diese Reaktionen.

                                        Sorry, ums klarzustellen:

                                        Missionen sind zu 65/69 durch, somit Hauptstory beendet. Rest habe ich halt alles mal ausprobiert, einige "Zufällige Missionen" gemacht und ein paar Autos abgeschleppt. Komm ich am Ende auf ca 45% :)


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Und dann hatte ich noch einen weiteren Drogentrip mit Michael :D
                                          (click to show/hide)

                                          Den fand ich dermaßen geil, das gibt es gar nicht. :D
                                          Bin gut 5-10 Minuten über der Stadt rumgeflogen und habe die Höhe gehalten, weil die Musik so genial war.  :uglylol:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Den "Flug" über der Stadt hab ich auch genossen, so lange es ging  :D
                                            Nur als man immer tiefer kam hatte ich kurzzeitig Panik  :lol:

                                            Ich kann mich da nur wiederholen: Was die sich diesmal für die ganzen Missionen haben einfallen lassen ist echt ganz große Klasse !  :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bezüglich "abgefahrene Missionen":

                                              Habt ihr schon mit Michael den "EpsilonProject" Missionsstrang gestartet?  :)

                                              Geht mal mit Michael auf die Ingame Webseite vom EpsilonProject (Scientology?  ;)  :lol: ) und macht dort den Persönlichkeitstest. ;)
                                              Möglicherweise werdet ihr danach kontaktiert.  :D
                                              ... Und habt genügend Kohle für Spenden übrig.  :lol:


                                              In diesem Sinne:

                                              Kifflom :!: Bruder-Bruder!  :lol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Also ich muss sagen Trevor ist zwar ne coole Sau, wird mir aber irgendwie doch immer unsympathischer. Hab irgendwie das leise Gefühl, er könnte sich tatsächlich zum eigentlichen (spielbaren :shock:) Antagonisten und Oberschurken in GTAV entwickeln. Das wäre natürlich der Kracher.
                                                Hab da auch schon Bilder im Kopf zu :D Beispielsweise das sich Trevor und Michael im "finalen Kampf" am Ende gegenseitig eine Waffe an den Kopf halten und WIR müssen dann entscheiden wer andrückt.
                                                Mit dieser Charakter-Wechsel Mechanik könnte man echt geile Sachen machen. Aber vlt denke ich schon wieder zu weit.

                                                Ich hoffe sowieso, dass die Handlung später ähnlich überraschend und Wendungsreich wird wie zb Red Dead Redemption. Da hatte man ja öfter mal nen Kloß im Hals.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Also ich genieße das Spiel immernoch schön langsam und in vollen Zügen :D