GTA 5 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Laufe gerade 8 Kilometer durch die Wüste :lol: :doh:

    Kifflom!

    Gummiband um linken Analogstick und L2-Taste, dann noch was für X zum Beschweren.
    In der Zwischenzeit dann was zu Essen machen. :D

    Kifflom!

    WAAAAAAAAAAAAH! :uglylol:

    GENAU DAS hab ich vorhin gemacht und ein Bild davon meiner Freundin geschickt :D























    Kifflom.
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 19:22:59 von blaubaum »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Habe die Hauptstory auch soeben beendet. :biggrin:
      Insgesamt 72h und 47min.

      Was den Storyteil des Singleplayers angeht bin ich rundum zufrieden. :Biggrin:

      Und das Abgefahrendste kommt noch nach dem Schluss.
      Dann gibt es nämlich ein psychologisches Profil von Dr. Friedländer über euch selbst als Spieler.  :D :lol:

      Ich trau mich mal und poste mein Profil:   :lol:


      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 22:10:06 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        "Scheint gerne merkwürdige Sachen zu sammeln". Passt :uglylol:

        Ich habe gerade "Das große Ding" absolviert. Müsste bei mir auch langsam dem Ende zu gehen... Mal gucken, was jetzt noch kommt.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Jetzt läuft mein Abspann auch gerade über den Bildschirm. Hach! :love:

          Diesen Spoiler sollten nur durchzocker lesen, die Variante C gewählt haben:
          (click to show/hide)

          Hier können allgemein durchzocker lesen:
          (click to show/hide)

          Geniales Spiel das besonders zum Ende hin auch Storytechnisch immer packender und spannender wird und einige Überraschungen bietet.

          Und... es ist ein GTA, also... weiter gehts! :D :thumb:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Jetzt läuft mein Abspann auch gerade über den Bildschirm. Hach! :love:

            Diesen Spoiler sollten nur durchzocker lesen, die Variante C gewählt haben:
            (click to show/hide)

            Ich habe auch die Variante C, also "Todeswunsch" gewählt.
            A oder B hätte ich in dem Moment nicht übers Herz gebracht.
            So wie ich schon irgendwo gelesen habe passiert aber wirklich das von dir Befürchtete, wenn man sich für A oder B entscheidet.
            Wie sich das auf die Beute der letzten Raubzugs auswirkt, weiß ich allerdings nicht.


            Die letzte Szene empfand ich genauso schön. :)
            Hatte was. :)

            Ich mache mich jetzt noch an die letzten Attentats-Missionen um meine Millionen an der Börse zu vermehren. :D
            Außerdem muss ich noch weiter "merkwürdige Sachen" sammeln.  :lol:


            .... Ja und wo ist dein psychologisches Profil? :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Das mit der Börse verstehe ich noch nicht so ganz. Das Prinzip ist mir klar, und so einfach wie bei den Attentatsmissionen ist es ja nicht immer.

              Was sind denn definitive Bänke unter den Aktien ? Egal was ich bisher gekauft habe, den großen Reibach konnte ich nirgendwo machen.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Alex, wann kam bei dir denn die "Death at Sea" :?:-Mission? Die hab ich noch gar nicht.
                Ansonsten fehlen uns genau die gleichen "Strangers & Freaks" Missionen :D Muss mal ergooglen, wann/wie die freigeschaltet werden :rly:

                Und mir fällt gerade auf, dass ich die Gelegenheit mit Lester's Missionen und der Aktienmanipulation voll verpasst/links liegen gelassen habe. Habe einfach ganz normal die Missionen erledigt und mir nichts weiter dabei gedacht. Das wars dann wohl mit groß Geld machen bei mir :bawling:

                Edit: Hier eine geniale interaktive Karte mit allen sammelbaren Objekten, Geldkoffern, Stunts und... alles! ;)
                :arrow: http://danharper.me/gtav/
                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 20:50:41 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Hab gerade mal sämtliche Immobilien (außer der Kinos und dem Golfplatz :lol:) gekauft. Cool ist ja, dass hier gelegentlich auch nochmal kleinere Missionen kommen.
                  Und jetzt hab ich wenigstens etwas Einkommen und kann mich irgendwann vllt. auch mal ohne Lester an der Börse versuchen ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das mit der Börse verstehe ich noch nicht so ganz. Das Prinzip ist mir klar, und so einfach wie bei den Attentatsmissionen ist es ja nicht immer.

                    Was sind denn definitive Bänke unter den Aktien ? Egal was ich bisher gekauft habe, den großen Reibach konnte ich nirgendwo machen.

                    Definitve "Bänke" unter den Aktien gibt es eigentlich nicht.
                    Nur Animal Ark im LCN steht meistens recht gut da und LiveInvader immer extrem schlecht.
                    Im BAWSAQ ist momentan Pisswasser recht gut da es international von vielen Spielern gepusht wird. Für die BAWSAQ Aktienkurse musst du aber Online sein mit deiner PS3.

                    Aber mal allgemein zum Börsenmarkt.

                    Ganz von Vornherein gilt die alte Börsenweisheit.

                    "Aktien kauft man und vergisst sie ganz schnell, denn sonst hat man nur Ärger damit."
                    Bis auf die Schwankungen durch die Attentate und die Zufallsbegegnung mit dem Broker der zum Flughafen möchte gibt es meiner Erfahrung nach keinen schnellen Weg den großen Reibach zu machen.


                    LCN ist von seinen Schwankungen rein auf dein persönliches Spiel bezogen.
                    Sprich jede Veränderung hat etwas mit einer der Attentatsmissionen oder den Nachrichten im internen Web bzw. im Radio zu tun.
                    Bei den angezeigten Graphen muss man etwas aufpassen. Der letzte Tag des Graphen stimmt nicht immer mit dem aktuellen Wert überein.
                    Viel wichtiger sind die Tage davor. Ist dort eine regelmäßige Schwankung zu erkennen, lohnt sich die Aktie für eine Spekulation.
                    Achten muss man nun auf die Zahlenwerte rechts. Maximalwert, Minimalwert, aktueller Wert.
                    Wenn eine regelmäßige Schwnakung über die letzte Woche erkennbar ist, die Aktie möglichst nahe am Minimalwert, bzw. am unteren Wert der Schwankung kaufen und auf einen geeigneten Verkaufspunkt warten.

                    BAWSAQ funktioniert nur richtig, wenn du mit der Playstation Online bist und sie gerade nicht im Socialclub gewartet wird.
                    Hier ändern sich die Kurse stündlich und bis auf die Ausreiser durch die Attentatsmissionen, rein durch die internationale Nachfrage.
                    Aber auch hier gilt Geduld und Glück.

                    Wirklich lohnenswerte Gewinne fährt man nur mit entsprechenden Attentatsmissionen ein.
                    Vor allem die zweite mit den 4 Jury Mitgliedern lohnt sich richtig.
                    Vor der Missioen Debtionaire Aktien kaufen, die 4 Mitglieder umbringen, 1-2 Tage warten und Debtionaire bei ~80% abstoßen.
                    Dann sofort Redwood kaufen, die im Keller liegen.
                    Ein paar Tage später kommt im Radio eine Meldung dass die Klage abgewiesen wurde und Redwood springt wieder um fast 300% nach oben.

                    Wirklich lohnen tut sich das allerdings nur wenn man genügend Grundkapital hat.
                    Ich habe die letzten zwei, drei Attentate und die Zufallsbegegnung mit dem Broker erst nach dem "großen Ding" gemacht, wo ich mit den dreien zwischen 27-31 Millionen in der Tasche hatte.
                    Danach hatte ich mit Michael ~196 Millionen und mit den anderen beiden, ~168-171 Millionen.

                    Michael ist jetzt pleite, besitzt dafür aber einen Golfplatz und zwei Kinos. :D
                    Nächste Spielwoche dürfte aber wieder einen halbe Million rausspringen.

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Alex, wann kam bei dir denn die "Death at Sea" :?:-Mission? Die hab ich noch gar nicht.
                      Ansonsten fehlen uns genau die gleichen "Strangers & Freaks" Missionen :D Muss mal ergooglen, wann/wie die freigeschaltet werden :rly:
                      Hmmm... welche war denn das?

                      Die letzten Rennen werden nacheinander freigeschaltet, die letzte Extremsport Mission nachdem man alle Fallschirmsprünge absolviert hat.
                      "A Starlet in Vinewood" nachdem man alle 50 Briefschnipsel hat und noch eine deren Namen ich gerade nicht weiß, nach allen Alienteilen.


                      Edit: Hier eine geniale interaktive Karte mit allen sammelbaren Objekten, Geldkoffern, Stunts und... alles! ;)
                      :arrow: http://danharper.me/gtav/
                      Sowas ähnliches gibt es ja auch im Socialclub unter der "Checklist" ganz unten.
                      Musst nur oben die "Not Found" einschalten und schon werden die auch alle auf der Karte angezeigt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        hmm, ich hätte mit den Attentats-Missionen auch noch bissel zuwarten sollen... vor allem das mit den Redwoods nervt mich jetzt schon, habe zwar zuerst die richtigen gekauft und Reibach gemacht. Aber anschliessend Redwood nicht gekauft!! :schimpf:

                        Dank dem Broker habe ich auch noch was gewonnen, aber leider dann zu spät wieder verkauft...

                        Wie viele Attentatsmissionen gibts denn? Bin jetzt bei Michael und Trevor bei etwas über 1 Mio. Franklin bei knapp 400k. Franklin besitzt Smoke on the Water und Downtown Cab. Trevor das McKenzie Airfield und die Atommüllsammelstelle. Michael noch nix, da ich noch spare wegen Kifflom!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wie viele Attentatsmissionen gibts denn? Bin jetzt bei Michael und Trevor bei etwas über 1 Mio. Franklin bei knapp 400k. Franklin besitzt Smoke on the Water und Downtown Cab. Trevor das McKenzie Airfield und die Atommüllsammelstelle. Michael noch nix, da ich noch spare wegen Kifflom!

                          Es gibt meines Wissens nach 5 Attentasmissionen.
                          Mehr als 80-100% bringen die letzten zwei allerdings nicht.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Wie viele Attentatsmissionen gibts denn? Bin jetzt bei Michael und Trevor bei etwas über 1 Mio. Franklin bei knapp 400k. Franklin besitzt Smoke on the Water und Downtown Cab. Trevor das McKenzie Airfield und die Atommüllsammelstelle. Michael noch nix, da ich noch spare wegen Kifflom!

                            Es gibt meines Wissens nach 5 Attentasmissionen.
                            Mehr als 80-100% bringen die letzten zwei allerdings nicht.

                            OK, aber immerhin! Mit "normalem" broking schaffe ich so ein Gewinn nie! :lol: Bis dahin spare ich jetzt die Kohle, aber dass ich mir jemals ein Kino geschweige denn den Golfplatz werde leisten können, glaube ich nicht!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ehrlich gesagt "lohnen" sich weder Golfplatz noch eines der Kinos.

                              Golfplatz gibt wöchentlich ~243.000 $ Kinos so um die ~160.000

                              Also brauchst du allein beim Golfplatz 617-Ingame Wochen um die Investition wieder reinzuholen. Erst danach scheffelst du Gewinn.
                              Hätte ich nur vorher mal gespeichert und den Rotz nicht gekauft.

                              Unnütz hoch 10.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ehrlich gesagt "lohnen" sich weder Golfplatz noch eines der Kinos.

                                Golfplatz gibt wöchentlich ~243.000 $ Kinos so um die ~160.000

                                Also brauchst du allein beim Golfplatz 617-Ingame Wochen um die Investition wieder reinzuholen. Erst danach scheffelst du Gewinn.
                                Hätte ich nur vorher mal gespeichert und den Rotz nicht gekauft.

                                Unnütz hoch 10.

                                Naja, zum jetztigen Zeitpunkt ist das für mich viel Geld! :uglylol:

                                Lohnt sich dann überhaupt eine Immobilie? OK, der Steg um die Atommüllfässer zu suchen, kostet 250'000$, dann kann man 30 Fässer à 23'000$ sammeln und kriegt zum Schluss als Bonus 250'000$ zurück. Gibt somit bei 1h Aufwand 690'000$ Gewinn. Aber anschliessend wirft das Ding wahrscheinlich auch nimmer viel ab oder?

                                Ach ja, der Banküberfall in Paleto Bay war ja mal geil! :D :thumb:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Gerade die limitierte Version des Lösungsbuches aus dem Kasten gezogen! :love: Schon toll aufgemacht das Ganze! :biggrin:

                                  Da ich nur kurz Zeit hatte, bin ich nur auf die Jagd nach den Kifflom-Autos. Kurz darauf war der Surano auch schon gefunden, den ich vorher noch nie auf der Strasse sah. Auf jeden Fall habe ich ihn abgeliefert und prompt fuhr der überall rum! :schimpf:

                                  Nun fehlt mir noch der Rolls Royce, den habe ich bislang auch noch nicht rumfahren sehen. Sobald ich den aufgetrieben hab, steht sicher auch der an jeder Ecke rum! :roll:

                                  Dann habe ich per Zufall meinen zweiten Brief-Schnipsel gefunden sowie das erste Raumschiffteil. Kann mir echt nicht vorstellen, all die Teile OHNE Lösungsbuch bzw. –karte via Netz zu finden!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Lohnt sich dann überhaupt eine Immobilie?
                                    Außer Smoke on the Water und das Tauchdock würde ich fast sagen nein.
                                    Bis man die ganze Kohle zum Kauf überhaupt beisammen hat, ist man so oder so durchs Spiel durch, und dann hat sich keine der Investitionen auch nur halbwegs bezahlt gemacht.


                                    Ach ja, der Banküberfall in Paleto Bay war ja mal geil! :D :thumb:

                                    Ja, der war ziemlich ordentlich.
                                    Sehr geil auch die Endabrechnung mit dem Punkt "Kollateralschäden". Bei mir 2,4 Millionen $ :D


                                    Nun fehlt mir noch der Rolls Royce, den habe ich bislang auch noch nicht rumfahren sehen. Sobald ich den aufgetrieben hab, steht sicher auch der an jeder Ecke rum! :roll:
                                    Westlich von den Vinewood Hills die lange Straße mit den Villen hoch in die Berge.
                                    Da habe ich meinen her.

                                    Dann habe ich per Zufall meinen zweiten Brief-Schnipsel gefunden sowie das erste Raumschiffteil. Kann mir echt nicht vorstellen, all die Teile OHNE Lösungsbuch bzw. –karte via Netz zu finden!
                                    Im SocialClub ist ganz unten in der Checklist ja auch eine Karte wo man die gefundenen und noch nicht gefundenen Alienteile und Briefschnipsel ein-/ausblenden kann.
                                    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, 15:10:43 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Lohnt sich dann überhaupt eine Immobilie?
                                      Außer Smoke on the Water und das Tauchdock würde ich fast sagen nein.
                                      Bis man die ganze Kohle zum Kauf überhaupt beisammen hat, ist man so oder so durchs Spiel durch, und dann hat sich keine der Investitionen auch nur halbwegs bezahlt gemacht.

                                      Smoke on the Water habe ich. Aber rentabel?! Du meinst den Preis, den man jede Woche erhält? Hab als Franklin die erste Bankabrechnung noch nicht erhalten seit dem Kauf…

                                      Ach ja, der Banküberfall in Paleto Bay war ja mal geil! :D :thumb:

                                      Ja, der war ziemlich ordentlich.
                                      Sehr geil auch die Endabrechnung mit dem Punkt "Kollateralschäden". Bei mir 2,4 Millionen $ :D

                                      Joa, da hatte ich auch so um den Dreh soviel! :lol:

                                      Nun fehlt mir noch der Rolls Royce, den habe ich bislang auch noch nicht rumfahren sehen. Sobald ich den aufgetrieben hab, steht sicher auch der an jeder Ecke rum! :roll:
                                      Westlich von den Vinewood Hills die lange Straße mit den Villen hoch in die Berge.
                                      Da habe ich meinen her.

                                      OK danke, habe ich vorher schon abgeklappert all die Villenviertel. Dort stand ja auch der Vacca. Düs ich halt nochmal durch.

                                      Dann habe ich per Zufall meinen zweiten Brief-Schnipsel gefunden sowie das erste Raumschiffteil. Kann mir echt nicht vorstellen, all die Teile OHNE Lösungsbuch bzw. –karte via Netz zu finden!
                                      Im SocialClub ist ganz unten in der Checklist ja auch eine Karte wo man die gefundenen und noch nicht gefundenen Alienteile und Briefschnipsel ein-/ausblenden kann.

                                      Klar, aber es wäre einfacher gewesen, man hätte es gelöst wie in FarCry 3. Aber da man hier ja ums Verrecken jedem Spieler sein Smartphone einbauen wollte, ist diese Lösung prädestiniert.
                                      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, 15:37:56 von Sing-Lung »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Tja, mein Online Charakter wurde auch 2x gelöscht, da bin ich bald durchgedreht !!  :roll:
                                        Dermaßen schlechte Verbindung die letzten Tage gewesen, das ist schon peinlich für Rockstar !

                                        Nichtsdestotrotz bin ich von den Missionen im Single nach wie vor begeistert  :)
                                        Ihr seid ja fast alle schon durch, ich dürfte bei knapp 60 % sein  :shock:

                                        Endlich kann ich auch meine Robe wieder tragen und darf wieder in die City.

                                        Dann nehm ich eine Mission an um U-Boot Teile zu sammeln. Nach dem 1. Teil seh ich was da auf einen zukommt... 30 Stk. !  :lol: Hat aber Spaß gemacht und ich hab sie mittlerweile.

                                        Gekauft hab ich jetz das Dock, einen Anlegeplatz und die Taxi Cab.

                                        Irgendwie muß ich jetzt jedem meiner Helden mal ein neues Auto übers Internet spendieren, die haben immer noch ihre Anfangskarren.

                                        Ich hab noch so viele Pläne und noch so viel zu tun  ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ihr seid ja fast alle schon durch, ich dürfte bei knapp 60 % sein  :shock:

                                          Nene, bin auch erst bei knapp über 60%. 19 Missionen in der Hauptgeschichte hab ich noch vor mir! :biggrin:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            91,5% momentan
                                            Hauptmissionen, sowie Hobbies&Pastimes habe ich alle durch.

                                            Strangers&Freaks 18/20
                                            Misc 10/16
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Sowas ähnliches gibt es ja auch im Socialclub unter der "Checklist" ganz unten.
                                              Musst nur oben die "Not Found" einschalten und schon werden die auch alle auf der Karte angezeigt.
                                              [/quote]
                                              Tatsächlich, die bieten die Fundorte selbst an :confused: :thumb:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hab grad mal bei mir nachgesehen, bin aktuell bei:


                                                58,75 % Fortschritt

                                                Missionen: 50/69
                                                Strangers: 11/20
                                                Misc: 5/16  :confused:
                                                Hobbies: 9/42  :shock:
                                                Random Events 14/14


                                                Und das nach einer Gesamtspielszeit von knapp 38h


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Misc: 5/16  :confused:
                                                  Hobbies: 9/42  :shock:

                                                  Da hast du aber bisher ziemlich wenig Nebenbeschäftigungen gemacht.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ja, irgendwie hatte ich da auch eine andere Statistik erwartet  :confused:

                                                    Im Social Club ist da ja zum Glück alles gut aufgelistet, das werd ich jetz erstmal etwas abarbeiten bevor ich mit Missionen weiter mache.

                                                    Golf spielen war ich noch nicht, Triathlon nun missionsbedingt mit der Ollen Aufziehpuppe und sonst hab ich eigentlich alles an Hobbies schonmal gemacht