Filme als Trendsetter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Wieder einmal eine nette Aufzählliste bei einestages.spiegel.de

    "Ich will auch!"
    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23741/jugendkulturen_in_filmen.html
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 10:34:01 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :D

      Also BMX hatte ich eins, aber da war ich 6 Jahre und es hatte ne Rücktrittbremse :lol: und auch nich wegen ET, sondern weils da schon jeder hatte :D

      Graffitti hat mich nie interessiert, und Breakdance fand ich nur die Filme cool - können wollt ichs deswegen nicht.

      Skaten konnt und wollt ich nie, und Mofa/Motorrad ebenso nicht.

      Ich mag Tanzfilme, kanns selbst aber nur im Vollsuff und dann Mystyle :D

      Irgendwie sind die Trends an mir vorbeigezogen :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Außer BMX ist da auch alles an mir vorbei gegangen  ;)

        Mofa bin ich immer bei uns aufm großen Grundstück gefahren und Motorrad hab ich zum Glück immer gesagt, daß ich da mit meinem Fahrstil keine Woche mache.

        Tanzkurse hatte ich allerdings A und F  :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also BMX hatte ich auch und fand das voll cool.
          Vor allem auf den Baustellen rumzuheizen als der Teil unter der Bundesstraße bei uns noch Neubaugebeit war. :D
          Da gab es dann Erdhügel en masse.

          Grafiti und Breakdance sind auch völlig an mir vorbeigegangen

          Geskatet bin ich fürher sehr gerne, hauptsächlich im Street Style.
          Hatte eine schickes Santa Cruz Board (Name entfallen) mit grün eloxierten Independend Achsen und lilanen Rollen, an deren Hersteller ich mich auch nicht mehr erinnern kann. :D

          Motorrad war ich vorbelastet durch meinen Onkel, erst Recht nachdem ich im Alter von 14 schon mal in den Odenwald hochheizen durfte. Onkel saß Hinten drauf und hat
          gemeint ich solle mal etwas Gas geben! :D


          Ich HASSE Tanzfilme und selbst kann ich es auch
          nur im Vollsuff und dann Mystyle :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            50er und 80er bin ich nur von Kumpels immer mal gefahren - natürlich ohne Schein :lol:  gescatet haben hier früher sehr viele, aber für mich wars nix. Ebenso wie Rollschuhe, Skates und Eislaufen - kann ich alles nur grad so. Die Boards waren aber teils auch sackteuer was ich so mitbekam!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              50er und 80er bin ich nur von Kumpels immer mal gefahren - natürlich ohne Schein :lol:  gescatet haben hier früher sehr viele, aber für mich wars nix. Ebenso wie Rollschuhe, Skates und Eislaufen - kann ich alles nur grad so. Die Boards waren aber teils auch sackteuer was ich so mitbekam!

              Motorrad war eine BMW R80Rt wenn ich mich recht erinnere.
              Mein Board war auch sackteuer. ~450 DM.
              200 hatte ich über ein Jahr lang selbst zusammengekratzt und den Rest durch Bitten und Betteln und Geburtstagsgeschenk erreicht. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”