Black Sands / Black Sunday

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    In dem düsten Action-Thriller "Black Sands" soll Arnold Schwarzenegger mitspielen.

    Seit Arnold Schwarzenegger Anfang des Jahres seine politische Karriere beendete und sich wieder dem Filmgeschäft widmete, wurde er mit einer Vielzahl an Filmen in Verbindung gebracht. Vieles davon stellte sich als Gerücht heraus, viele Projekte kommen erst in ferner Zukunft. Nichtsdestotrotz wird die Liste seiner Filme immer länger.

    Nachdem Schwarzenegger bereits eine größere Rolle in The Expendables 2 einnimmt, steht er im Moment für den Actionfilm Last Stand vor der Kamera. Doch auch das nächste Projekt könnte wieder actionlastig werden - Black Sands, für das er verpflichtet werden konnte.

    In dem von Relativity Media produzierten Kinofilm übernimmt Schwarzenegger die Rolle eines einsamen Rächers, der es mit einem Waffenlieferanten und dessen Privatarmee aufnimmt. Das klingt auf jeden Fall wie geschaffen für Schwarzenegger und genau nach der Art Film, die er und viele andere Actionstars der 80er Jahre einst machten.

    Das Black Sands-Drehbuch wird von Skip Woods geschrieben, der auch an dem neuen Stirb Langsam 5 gearbeitet hat sowie an Das A-Team - Der Film oder Hitman - Jeder stirbt alleine.

    Klingt nach einer Fortsetzung von Collateral Damage  :roll:
    Ich bin da erstmal skeptisch - für mich hat Arnie seine besten Action-Tage hinter sich. Leider.....
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 08:11:47 von skfreak »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sehe ich ebenso - ich erwarte mal rein garnichts, vielleicht unterhält er wenigstens. Wobei das für mich nichtmal CD damals getan hat :lol: Arnie sieht einfach zu alt und feddich aus in meinen Augen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zitat von: Moviejones
        Aus "Black Sands" wird "Black Sunday" und Arnold Schwarzenegger wandelt auf den Spuren eines Engels.

        Es wird nicht ruhig um die Steirische Eiche. Während Schwarzenegger noch für Last Stand, seinen ersten abendfüllenden Film seit Beendigung seiner Politkarriere, vor der Kamera steht und privat möglicherweise auf dem Weg ist, seine Ehe zu retten, plaudert der 64-jährige Action-Star auch schon über sein nächstes Filmprojekt, welches voraussichtlich 2013 in die Kinos kommt.

        Wir berichteten bereits im Oktober über das Gerücht, als es hieß, Arnie würde in dem von Relativity Media produzierten Rächerfilm Black Sands die Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte der Darsteller nun selbst, indem er erklärte, dass er in seinem kommenden Filmprojekt eine Art Engel im Kampf gegen eine Gruppe Waffenhändler spielen wird.

        Man kann nun viel spekulieren, aber laut den wenigen Informationen, die von dem Projekt bisher bekannt sind, klingt der Film, wie eine Mischung aus Constantine und Phantom Kommando. Außerdem scheint es, dass der Titel des Films inzwischen Black Sunday lautet.

        Aber egal wie dieser letzten Endes auch betitelt wird, eins steht fest: Arnie will seinen Fans zeigen, dass er noch sehr gut in der Lage ist, Actionfilme zu drehen. Einen kleinen Vorgeschmack werden wir bereits im August im Actionfeuerwerk The Expendables 2 bekommen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Engel? Übernatürliches? Och nö, einen straighter Action-Thriller würde ich besser finden.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich freu  mich einfach Arnie mal wieder zu sehen!  :thumb: :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sorry, das klingt einfach SAUhohl - brauch ich noch immer net
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs